Gott und die Erfarungen auf dem Planeten

Was soll dabei wichtig sein der schwangerschaftsverlauf is und bleib ja immer der selbe ich glaube das wir erst kurz vor Geburt den Körper nehmen den das leben in da Dualität is das wichtige und nicht das im Bauch einer frau die du später mutter nennst.
Aber das was ich einfach nicht verstehe warum es erzwungen sein soll mir zwingt keiner ein muss leben auf denn ich habe nen freien Willen und bin keine Marionette und auch kein Sträfling

Weil es Hauptsächlich um Gewalt geht. Das ist schwer zu verstehen. Das ist auch nicht Böse gemeint. Ich sage nicht das ich alles Hasse und das alles falsch ist. Aber du läufst Hauptsächlich auf den Tod zu. Woher weiß dein Körper, wie er Wachsen muss? Wächst er von selbst? Oder machst du das er wächst? Weißt du was ich meine? Wieso hast du Fünf Finger an einer Hand, hast du darüber die Information? Wenn nicht dann sollte man sich die frage stellen, was für einen wachsen lässt. Das meine ich mit erzwungen. Dein Körper wächst von selbst und du kannst nicht einfach stop sagen. Warum nicht?

Lukas

Werbung:
Weil es Hauptsächlich um Gewalt geht. Das ist schwer zu verstehen. Das ist auch nicht Böse gemeint. Ich sage nicht das ich alles Hasse und das alles falsch ist. Aber du läufst Hauptsächlich auf den Tod zu. Woher weiß dein Körper, wie er Wachsen muss? Wächst er von selbst? Oder machst du das er wächst? Weißt du was ich meine? Wieso hast du Fünf Finger an einer Hand, hast du darüber die Information? Wenn nicht dann sollte man sich die frage stellen, was für einen wachsen lässt. Das meine ich mit erzwungen. Dein Körper wächst von selbst und du kannst nicht einfach stop sagen. Warum nicht?

Lukas

Ich suchte mir meine Eltern aus und somit auch quasi meinen Körper und der schaut so aus weil er laut Genesis so geformt wurde nach dem Vorbild der Schöpfer unseres physischen körpers warum is unsere Hand so? Es liegt an den Genen wir sind genetisch dafür veranlagt Werkzeug zu nutzen. Und deshalb is der Körper so wie er ist jedoch sind die Schöpfer unseres physischen Körpers nich mehr unter uns und dies wurde genutzt um das Experiment Dualität zu starten und alles was is gab uns die freie wahl dazu und somit kann ich deine Aussage nicht verstehen da wir freiwillig hier sind und mein körper wachst so wie es geplant wurde denn ich besprach es mit meinen Eltern und meine zukünftigen Kinder falls ich mal welche haben werde mit mir

Hallo an alle,

ich melde mich mal nach langer Zeit. Ich habe vieles erlebt, viel unglaubliches.
So. Ich versuche jetzt etwas zu erklären. Nicht nur ich sondern auch Digital und und der Graueteiter sind beeinflusst und das wahrscheinlich von uns selbst aber das wir von außerhalb beeinflusst sind kann ich nicht abstreiten. Es ist auch eine Möglichkeit die existieren kann.
Es ist so das wir ein starkes Bewusstsein haben und es wahrscheinlich mit uns kommuniziert. Es will uns etwas gutes tun, deshalb erzeugt es eure guten Wünsche, zwar nur im Kopf aber immerhin. Was dazu noch passiert ist das diese wünsche als Wahrheit verkauft werden um die Sache noch Zauberhafter zu machen.
Aber vielleicht ist das auch nur ein Wunsch von mir, gell? Aber ich glaube jetzt nach langer Zeit das ich das unterscheiden kann.
Es muss einen Erschaffer geben, sonst wären wir nicht da. Ich glaube das unser Erschaffer das Universum, die Tiere und Pflanzen ist. Das Universum muss etwas lebendiges sein, tote Materie würde nicht existieren, weil sie nichts gemacht hat.
Ich glaube nicht das wir uns etwas vor unserem Leben ausgesucht haben. Ich glaube nicht das Kinder aus Afrika oder Indien sich ihr Leben ausgesucht haben. Da muss man mal realistisch bleiben. Ich habe einen Körper und keine Ahnung von Anatomie und so und der Körper funktioniert trotzdem. Wie ist das möglich. Gehört mir der Körper überhaupt?
Ich glaube das wir nicht wirklich sterben können, sondern für immer da sind.

Das reicht erstmal.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas

Werbung:
Zurück
Oben