Gott=Mama?

Die Musik hier gefällt mir ziemlich.
Ich kann nicht zu laut auf die Trommel hauen
weil ich sonst die sanften Töne der Harfe nicht hören könnte.
Also bemühe ich mich nicht zu laut zu sein.
Manchmal gelingt es mir, auch wenn nur für einen Moment.

Liebe Grüsse,
ALnei

Werbung:
*

Wenn du der Klassischen Gitarrenmusik zuhörst, wirst du oft ergriffen von der Zärtlichkeit der komplexen Töne, die durch den Raum wirbeln. Sogar die lautesten und aggresivsten Übergänge haben etwas Sanftes an sich. Dann gehe mal zu dem , der diese Musik hinzaubert und schau seine Finger an. Es sind die Krallen des Adlers. Die Fingerspitzen sind durch die unaufhörlichen Übungen hart geworden. Es ist eine Voraussetzung um sich den harten zählebigen Saiten zu unterwerfen. Erst danach wird die liebevolle Beziehung mit dem Instrument aufgebaut. Bis dahin ist es ein Drache der einen Menschen verbrennt, wenn er selber nicht feurig genug ist. So läuft man zwischen zwei Vulkanen, auf einem hartem Seil, mit einem weichen Schritt.

Hey-Ho !

ALnei

*

Auf der Gitarre würden meine Finger wohl zerbrechen -wenn ich von dem Feuer höre -aber das Feuer insgesamt macht mir keine Angst mehr-ich rede jetzt von meinem Seelenfeuer.Das ist ja auch eigentlich mit dem Schwert Michaels gemeint.Wer eben keinen Angst meht hat vor diesem innerem Seelenfeuer -nur der wird dauerhaft im Paradies hier schon auf Erden leben können.Das ist deine Feuertaufe -von der auch Jesus spricht .Sehr schön wie du das am Beispiel der Gitarre geschildert hast .Danke
Alles Liebe HW

Zu dem Punkt feurig genug-dafür ist die Praxis der Meditation.Sie erhöht den Druck des inneren Feuers auf die für dich geeignete Temperatur.Und dieses Feuer ist immer richtig aber möglicherweise muss auch das geübt werden.Je mehr du erkennst ,das deine wachsende Zufriedenheit eben auch Ergebnis und Folge deiner Bemühungen in der Meditatation ist -hast du auch dein Instrument gefunden .Es ist dein eigener Körper in dem alles enthalten ist.Trotzdem gehe ich auch ganz gern mal an die Trommel und spiele auf den Becken zu Gitarrensolies ,die ich mir auf dem Cd-Player anhöre und dann mixe. .Zu eigenen Kreationen reicht es bisher nicht .Vielleicht tut sich ja noch was .
Alles Liebe Hw-ist mein Motto und Gruss zugleich

PApa ist tot ,der kann mir mein feuer nicht mehr nehmen und mama hat mich am leben gelassen.
Schönen gruss von den weihnachtkugeln jetzt schon mal .frohe weihnachten.:weihna1

*

Das stimmt.
Die heutige Nacht ist ebenso geweiht.

DIE heilige Nacht.
DIE einzige Nacht.
Alles ist
aufs JETZT gebracht
Die Eule singt
und der Fuchs lacht
alles Traum
alles wach.

*

Wer nur sterben wird
und wer wird geboren ?

Alles O.K.

Gruß,
ALnei

*

Stirb und werde alnei kennste doch.Du praktizierst es doch dauernd und lehrst es uns zumindest mir -so dass mein Vulkan nicht zur Ruhe kommt.
Alles Liebe hW

*

Manchmal ist das Meditative nicht geschickt genug
und schafft es nicht rechtzeitig mit dem Feuer Schritt zu halten.

Dann steigt die Schlange hoch und wickelt sich um das Herz herum.

Das arme verliert seinen Atem für DEN Moment
und DER Moment ist der Moment des Feuers.

So wird man verbrannt und niemand garantiert dir
dass du diesmal die Möglichkeit haben wirst
zurückzukehren.

Und wenn nicht, wohin dann gehen ?

Erst in sich hinein, natürlich. So sind wir doch erstmal rausgestiegen.
Aus dem Uterus heraus.

Sind wir zuerst in die Welt rausgetreten
oder in die Mutter ?

Haben wir unser Bewusstsein nach aussen gerichtet
als wir uns noch in unserer Mutter befanden ?

Oh, mein Gott... was für eine Kommunikation das sein musste.

Es wurde getreten, es wurde geschlagen.

Hast du da trommeln gelernt, Sternenatemzug ?

:)

Liebe Grüsse und danke auch,
ALnei

*

Werbung:
Schon möglich -jetzt wo du es sagst-woher kommen diese worte nur -irgendwie anders diese kommunikation -muss ich dir recht geben und will das auch gern tun.da ist schon so viel geboren worden hier in mir -vielleicht ist es ja wie du sagst das feuer .wie auch immer .Danke
Alles Liebe HW

Zurück
Oben