Gott ist nicht fern.

Werbung:
Du meinst Gott in uns zu erwecken. Ich bin beeindruckt über deine Botschaft. Wo kann ich mir das Wake up Programm runterladen, im Microsoft store oder gibts da eine Poldi free and heaven Webseite ?
Weisst du Ich als Atheist brauche eine Eintrittskarte wenn es dann soweit ist.

Egal ob Atheist oder nicht, du bist trotzdem ein Kind Gottes, und geliebt wie ich. Oft ist es nur die Wahrnehmung die, die Welt anders sehen lässt, als sie tatsächlich ist.
 
So tut es, Lebewesen sind Erben ihrer Taten. Kein anderer deren Früchte, gut, schlecht, übernimmt.


Und wieder Sündenbock machen... dann isr Altern, Tod und Krankheit, wenn erschaffen, all das unzählige Leiden der gesamten Welt, bloß als dummes, unschuldiges Missgeschick zu sehen? Wer immer etwas damit zu tun, darin verwickelt, noch teilnimmt daran, wohl kaum als schuldlos anzusehen.
Warum die Dummheit und das Verlangen, Lebewesen treibend, einem Sündenbock auferlegen und damit auf Entkommen untätig hoffen?

Es gibt keine Sündenböcke, außer die, die man sich selbst im eigenen denken erschafft.
 
es geht nicht darum was Gott nötig hat, sondern der Mensch...Preisen bedeutet Dankbarkeit, Danksagung und wer dankbar ist tut sich selber gut....Studien haben gezeigt, dass dankbare Menschen positiver sind, sich wohlen fühlen in sich...

So ist es wohl, das Glück meidet die undankbaren... sagt da ein Spruch, oder eine Erkenntnis.
 
Gott hätte es doch gar nicht nötig gepriesen zu werden. Und würde von mir auch gar nicht verlangen meine Zeit darauf zu verschwenden.
Und auch diese vermeintliche Missionarsarbeit ist eher bei der Institution Kirche zu sehen und nicht bei Gott.
Und von der Institution Kirche fang ich gar nicht erst an.

Gott verlangt rein gar nichts von uns, aber er lacht und freut sich über Dankbarkeit, wie auch wir.
 
Und du siehst sie wie sie tatsächlich ist ? Und wie ist sie tatsächlich ?

Tasächlich ist sie wunderschön, nur unseer Inneres, unsere Wahrnehmung spielt uns einen Streich.
Alles ist wie es ist, auch wenn es nicht so wahrgenommem wird.
es lebt sich so leicht und locker darin.. :banane::banane::banane::banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben