Gott ist nicht fern.

L

Leopold o7

Guest
Hallo ihr lieben Foris.

Ich werde nun das tun, wozu ich hier auf die Erde gekommen, oder geschickt worden bin, ich werde euch hier berichten, wie sehr ich Gott liebe und achte, und wie sehr er mich, und euch, seine Kinder liebt.

Und eines scheint für mich klar zu sein, ohne den Glauben an Gott, an das Universum, an die Hilfe von oben, ist der Mensch wie ein Segel im Wind... er wird hin und her gerissen... und ist ewig auf der Suche, nach sich selbst.

Ja meine Aufgabe ist es Gott zu denen zu bringen, die ihn verloren haben.

Gott zum Gruß und einen gesegneten Sonntag.

LG Leopold
 
Werbung:
Danke lieber Gott, ich fühle, so viele Menschen warten auf Zeichen von dir ....

ich will versuchen, deine Nähe klarer sichtbar zu machen, für die Welt, die von Illusionen gesteuert wird.
 
Doch, aber sehr viele Menschen können Gottes Stimme nicht mehr verstehen, oder nicht mehr hören.

Deshalb sind wir Engel, also wir Menschen, doch hier auf Erden, Gott soll hoch gerpriesen werden.
Ich seh das Problem eher bei den vermeintlichen Vermittlern als beim lieben Gott. Der ist nicht halb so kitschig, da bin ich sicher:clown:
Mach mal ne ehrenamtliche Ausbildung bei der Telefonseelsorge, dann wird das professioneller:thumbup:
 
Ich seh das Problem eher bei den vermeintlichen Vermittlern als beim lieben Gott. Der ist nicht halb so kitschig, da bin ich sicher:clown:
Mach mal ne ehrenamtliche Ausbildung bei der Telefonseelsorge, dann wird das professioneller:thumbup:

Wieso, ich bin wie Gott mich schuf, und er will, dass ich so wie ich bin, seinen Namen preise.
 
Werbung:
Zurück
Oben