Gott ist nicht fern.

Wieso, ich bin wie Gott mich schuf, und er will, dass ich so wie ich bin, seinen Namen preise.
So hat der Allerweltssündenbock, dieser Gott dann wohl auch die Gott-tauben geschaffen, und möchte, daß diese so bleiben wie sie sind, nebst den Dieben, Unzüchtlern, Verwirrten, Mörder...

Übrigens hat der sichtlich berauschte gute Haushälter immer noch dieses Fake-Buddha-Zitat am läufen... doch wird Unwahrheitenverbreiten dann wohl auch dem Sündenbock von Untätigen, Anstrengungsfaulen, Gott, zugeschrieben...

Wäre sich nach nützlichem Lebensunterhalt umsehen und dem nachgehen nicht besser als den Rauschdunst da zu verbreiten? Überlegenswert, oder, ob der liebe Gott daß nicht lieber hätte.
 
Werbung:
So hat der Allerweltssündenbock, dieser Gott dann wohl auch die Gott-tauben geschaffen, und möchte, daß diese so bleiben wie sie sind, nebst den Dieben, Unzüchtlern, Verwirrten, Mörder...

Übrigens hat der sichtlich berauschte gute Haushälter immer noch dieses Fake-Buddha-Zitat am läufen... doch wird Unwahrheitenverbreiten dann wohl auch dem Sündenbock von Untätigen, Anstrengungsfaulen, Gott, zugeschrieben...

Wäre sich nach nützlichem Lebensunterhalt umsehen und dem nachgehen nicht besser als den Rauschdunst da zu verbreiten? Überlegenswert, oder, ob der liebe Gott daß nicht lieber hätte.

Es gibt wohl keinen Sündenbock, außer dem, den man sich im Geister erschafft....

Gott ist so unschuldig, wie seine Schöpfungen...
 
Hallo ihr lieben Foris.

Ich werde nun das tun, wozu ich hier auf die Erde gekommen, oder geschickt worden bin, ich werde euch hier berichten, wie sehr ich Gott liebe und achte, und wie sehr er mich, und euch, seine Kinder liebt.

Und eines scheint für mich klar zu sein, ohne den Glauben an Gott, an das Universum, an die Hilfe von oben, ist der Mensch wie ein Segel im Wind... er wird hin und her gerissen... und ist ewig auf der Suche, nach sich selbst.

Ja meine Aufgabe ist es Gott zu denen zu bringen, die ihn verloren haben.

Gott zum Gruß und einen gesegneten Sonntag.

LG Leopold
Du meinst Gott in uns zu erwecken. Ich bin beeindruckt über deine Botschaft. Wo kann ich mir das Wake up Programm runterladen, im Microsoft store oder gibts da eine Poldi free and heaven Webseite ?
Weisst du Ich als Atheist brauche eine Eintrittskarte wenn es dann soweit ist.
 
Es gibt wohl keinen Sündenbock, außer dem, den man sich im Geister erschafft....
So tut es, Lebewesen sind Erben ihrer Taten. Kein anderer deren Früchte, gut, schlecht, übernimmt.

Gott ist so unschuldig, wie seine Schöpfungen...
Und wieder Sündenbock machen... dann isr Altern, Tod und Krankheit, wenn erschaffen, all das unzählige Leiden der gesamten Welt, bloß als dummes, unschuldiges Missgeschick zu sehen? Wer immer etwas damit zu tun, darin verwickelt, noch teilnimmt daran, wohl kaum als schuldlos anzusehen.
Warum die Dummheit und das Verlangen, Lebewesen treibend, einem Sündenbock auferlegen und damit auf Entkommen untätig hoffen?
 
Weisst du Ich als Atheist brauche eine Eintrittskarte wenn es dann soweit ist.
Ach was... Brahma Google, oder den Walter, den Verwalter, hatte er ja auch noch nicht entlohnt, und Götter tun stets free, das Atheisten sich trotzdem einkaufen... Nicht zu sprechen von seinen ersten Göttern, seinen Eltern. Darum: Familien, in denen die Kinder ihre Eltern ehren und Dankbarkeit erweisen, diese mit Brahma lebend genannt. Elend, das Wegvegetieren von undankbaren Konsumenten...
 
Wo kann ich mir das Wake up Programm runterladen,

Es ist eine Entscheidung... vielleicht installierst du in dir Liebe.. ich hab da einen Beitrag gesehen wie das gehen könnte:

https://www.esoterikforum.at/threads/ich-habe-mich-entschlossen-liebe-zu-inst.26330/#post-360483

Ein Dialog mit dem kosmisch-technischen Support

Tech-Support:
Hallo - wie kann ich Ihnen helfen?

Kunde:
Nun, nach einigem Abwägen habe ich mich entschlossen, 'Liebe'
zu installieren. Können Sie mich durch diesen Prozess begleiten ?

Tech-Support:
Ja, ich kann Ihnen helfen. Sind Sie bereit weiterzumachen?

Kunde:
Nun, ich bin technisch nicht so versiert, aber ich denke
ich bin bereit. Was mache ich zuerst ?

Tech-Support:
Der erste Schritt ist, Ihr Herz zu öffnen.
Haben Sie Ihr Herz gefunden ?

Kunde:
Ja, aber da laufen derzeit einige andere Programme.
Ist es ok, Liebe zu installieren, solange die laufen?

Tech-Support:
Welche Programme laufen?

Kunde:
Mal sehen. Ich hab derzeit 'Verletzte-Vergangenheit',
'Niedrige-Selbst-Achtung' und 'Neid-und-Groll' laufen.

Tech-Support:
Kein Problem. 'Liebe' wird 'Verletzte-Vergangenheit'
schrittweise aus Ihrem Betriebssystem löschen.
Sie wird zwar im permanenten Speicher bleiben,
aber keine anderen Programme mehr stören.

'Liebe' wird irgendwann 'Niedrige-Selbst-Achtung' mit
einem Modul namens 'Hohe-Selbst-Achtung' überschreiben.

'Neid-und-Groll' müssen jedoch komplett entfernt werden.
Diese Programme hindern 'Liebe' daran, ordnungsgemäß
installiert zu werden. Können Sie das nun beenden?

Kunde:
Ich weiss nicht, wie man sie beendet.
Können Sie mir sagen, wie das geht?

Tech-Support:
Mit Vergnügen. Gehen Sie zum Start-Menü und rufen Sie
'Vergebung' auf. Wiederholen Sie das so oft, bis 'Neid-und-
Groll' komplett gelöscht sind.

Kunde:
Ok, hab ich gemacht. 'Liebe' hat begonnen sich zu installieren.
Ist das normal ?

Tech-Support:
Ja, aber bedenken Sie, dass Sie bisher nur die Grundversion haben.
Sie werden sich mit anderen Herzen verbinden müssen, um die
restlichen Upgrades zu bekommen!

Kunde:
Oops! Ich hab schon eine Fehlermeldung. Sie besagt:
"Fehler - Programm läuft nicht auf externen Komponenten".
Was soll ich tun?

Tech-Support:
Machen Sie sich keine Sorgen. Das bedeutet, dass das Liebe-
Programm konfiguriert ist, um im Inneren-Herzen zu laufen,
aber es ist noch nicht in Ihrem äußeren Herzen gestartet worden.

In nicht-technischem Sinn bedeutet das einfach: Sie müssen
zuerst sich selbst lieben, bevor sie andere lieben können.

Kunde:
Was soll ich jetzt tun ?

Tech-Support:
Öffnen Sie das Verzeichnis 'Selbst-Achtung' und markieren Sie die
folgenden Dateien: 'Selbst-Vergebung', 'Erkenne-Deinen-Wert' und
'Anerkenne-Deine-Einschränkungen'.

Kunde:
Ok, durchgeführt.

Tech-Support:
Nun kopieren Sie sie ins Verzeichnis 'Mein-Herz'. Das System
wird alle Dateien, die mit diesen kollidieren, überschreiben und
einige fehlerhafte Einstellungen korrigieren. Ausserdem müssen
Sie 'Langatmige-Selbst-Kritik' aus allen Verzeichnissen löschen
und danach den Papierkorb leeren, damit sie wirklich entfernt
ist und nicht wiederkommt.

Kunde:
Hab verstanden. 'Mein-Herz' füllt sich mit neuen Dateien. 'Lächeln'
läuft nun auf meinem Monitor und 'Friede-und-Wohlbehagen'
kopieren sich selbst in 'Mein-Herz'. Ist das normal ?

Tech-Support:
Manchmal. Bei Anderen kann es einige Zeit dauern, aber alles
passiert zur rechten Zeit. Also - 'Liebe' ist installiert und läuft.

Nochwas bevor wir auflegen: 'Liebe' ist Freeware. Geben Sie allen,
denen Sie begegnen diese Module! Sie werden sie mit Anderen
teilen und viele werden sich sicher mit ein paar coolen Modulen revanchieren.

Kunde:
Ich danke dir, Gott, für den Support!


 
Gott hätte es doch gar nicht nötig gepriesen zu werden. Und würde von mir auch gar nicht verlangen meine Zeit darauf zu verschwenden.
Und auch diese vermeintliche Missionarsarbeit ist eher bei der Institution Kirche zu sehen und nicht bei Gott.
Und von der Institution Kirche fang ich gar nicht erst an.
 
es geht nicht darum was Gott nötig hat, sondern der Mensch...Preisen bedeutet Dankbarkeit, Danksagung und wer dankbar ist tut sich selber gut....Studien haben gezeigt, dass dankbare Menschen positiver sind, sich wohlen fühlen in sich...


Ja guck mit dankbar komm ich viel besser zurecht wie mit dem Wort dankbar. :)
Das kann ich auch besser nachvollziehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben