Gott ist gefährlich

Das ist eine Tatsache, die sich nicht belegen lässt: Stalin, Lenin, die meisten Nazis und andere hoch noble Herrschaften. Diese Atheisten haben eindeutig Shit ausgestreut.
Aber du wirst mir Recht geben, dass diese Leute ihre Denk- und Handlungsweisen nicht als "shit" empfunden haben. Das ist gemeint mit "Atheism: No shit".

Zudem ist damit gemeint, dass Atheisten vom Vorhandensein eines Gottes nicht überzeugt sind.

Du solltest meine Auflistung nicht wörtlich nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gott ist keine Gefahr, sondern der Mensch gefährdet sich selber und andere durch sein Verhalten. In diesem Positiv-System gibt es eine gesetzliche Wechselwirkung aus Aktion und Reaktion. Deshalb sollte der Mensch überlegen, was er denkt und tut.

Wenn harte(?) Menschen auf was Gutes (Liebe vom Sein her oder Weiches?) treffen, verlieren die beim Übergang (beim Lösen) die Kontrolle über sich und haben Angst was zu machen. Kennt das jemand? @heugelischeEnte?

Wenn harte(?) Menschen auf was Gutes (Liebe vom Sein her oder Weiches?) treffen, verlieren die beim Übergang (beim Lösen) die Kontrolle über sich und haben Angst was zu machen. Kennt das jemand?

Danke, Du trägst zu meinem täglichen amusement bei, vielen herzlichen Dank:ROFLMAO:.. und die Antwort auf Deine Frage lautet :Nein, kenn ich nicht, aber vielleicht hilft uns da ja jemand anderer weiter....(n)

Danke, Du trägst zu meinem täglichen amusement bei, vielen herzlichen Dank:ROFLMAO:.. und die Antwort auf Deine Frage lautet :Nein, kenn ich nicht, aber vielleicht hilft uns da ja jemand anderer weiter....(n)

Freut mich für dich! Ich hab das bei mehreren beobachten können. Je brutaler/härter, umso mehr diese Reaktion bei mir oder auf mich, als Beispiel. Eigentlich Menschen, die mal weich waren?! ...

Gott ist gefährlich, denn wo bei manchen was Göttliches hinkommt, fallen Bäume zusammen/auf andere rauf. :mad2: (so kommt es dann zu Körperverletzungen usw., weil Menschen die Kontrolle verlieren ... ) Immer die gleiche Leier (bei und von mir).

War bei meiner Schwägerin auch so! Die konnte nicht mit was Weichem umgehen, wie peinlich.

Werbung:
Zurück
Oben