Gott-Gedöns und Himmel-Geschwafel

Es trigfert nicht.
Ich bin bei der Ablehnung ja total ruhig Ich kann damit einfach Nichts anfangen und da Brauch es überhaupt keinen Trigger dazu, schließlich war es schon immer so, ohne irgendwelchen schlimmen Grund oder Erfahrungen, also einfach so ohne irgendwelche Triggerei

Aber hat bestimmt was mit meinem früheren Leben zu tun.
Uuuuuuh, schlechtes Karma.:(

Werbung:
Ich denke, da schlägt dir deine Wahrnehmung ein Schnippchen...

Bleibt die Frage, warum das so ist...warum dich das "Gott-Gedöns" so triggert und es dir nicht einfach gleichgültig ist.

Und dann gehts hier im Forum halt auch einfach viel um Glaube und Religion, das liegt in der Natur der Sache.
So stellt sich das Forum jedem neuen Besucher auch direkt folgendermaßen vor:

Interessant auch, dass Magie und Schamanismus nicht aufgezählt werden...
Es stellt sich eher die Frage
Warum bombardierst du einen Anti-Thread mit Bibelzitaten?

Schon komisch, wie so fordert ihr Besessenen von anderen Toleranz?

Ihr seit ja nicht fähig anderen gegenüber Toleranz zu üben.

Ihr meint es ist euer gutes Recht so zu handeln.

Ihr seit nicht von eurem ominösen Gott besessn, sondern vom Teufel vor dem ihr euch so fürchet.

Mit IHR meine ich auch dich @Moench-David und auch dich @-Christian- und natürlich alle anderen die versuchen den anders Denkenden ihren Stempel aufzudrücken.

Ich bin immer tolerant (im vernünftigen Rahmen). Poste dann doch ein Zitat von mir, wo ich untolerant bin.

Ich sehe hier kein Bombardement.
Allenfalls OT, wenn mans genau nimmt.

Es stellt sich also eher die Frage: Warum stört dich OT hier so viel mehr als bei anderen Themen?
Mein erstellter Thread?
Es ist ein Ablehnungs und kein Beführwortungsthread.
Ist doch logisch, dass ich es dann kritisch anmerken, wenn Dafür-Beiträge kommen.
Also, darf ich in meinem Thread nichts bemerken/schreiben?

Mein erstellter Thread?
Es ist ein Ablehnungs und kein Beführwortungsthread.
Ist doch logisch, dass ich es dann kritisch anmerken, wenn Dafür-Beiträge kommen.
Also, darf ich in meinem Thread nichts bemerken/schreiben?
Und so ein Thread im Religions-UF ist ungefähr so "erfolgversprechend" wie der eines Veganers in einem Fleischthread. :cautious: :D

Werbung:
Zurück
Oben