Gott-Gedöns und Himmel-Geschwafel

Werbung:
Aber warum muss man immer so ellenlang aus den ganzen Sachen zitieren?
Ich denke, da schlägt dir deine Wahrnehmung ein Schnippchen...

Bleibt die Frage, warum das so ist...warum dich das "Gott-Gedöns" so triggert und es dir nicht einfach gleichgültig ist.

Und dann gehts hier im Forum halt auch einfach viel um Glaube und Religion, das liegt in der Natur der Sache.
So stellt sich das Forum jedem neuen Besucher auch direkt folgendermaßen vor:

Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki

Interessant auch, dass Magie und Schamanismus nicht aufgezählt werden...

Ich denke, da schlägt dir deine Wahrnehmung ein Schnippchen...

Bleibt die Frage, warum das so ist...warum dich das "Gott-Gedöns" so triggert und es dir nicht einfach gleichgültig ist.

Und dann gehts hier im Forum halt auch einfach viel um Glaube und Religion, das liegt in der Natur der Sache.
So stellt sich das Forum jedem neuen Besucher auch direkt folgendermaßen vor:

Interessant auch, dass Magie und Schamanismus nicht aufgezählt werden...
Es trigfert nicht.
Ich bin bei der Ablehnung ja total ruhig Ich kann damit einfach Nichts anfangen und da Brauch es überhaupt keinen Trigger dazu, schließlich war es schon immer so, ohne irgendwelchen schlimmen Grund oder Erfahrungen, also einfach so ohne irgendwelche Triggerei

Aber hat bestimmt was mit meinem früheren Leben zu tun.

Werbung:
Dass es jetzt dieser Thread ist, ist vielleicht nicht optimal gewählt. Was ich von dir möchte, dass du mich als toleranter Atheist als religiösen Mensch und meine Aussagen akzeptierst/tolerierst, ich akzeptiere und toleriere dich und deine Aussagen als Atheist auch. Solange man sich selbst oder anderen nicht schadet, ist alles innerhalb der Toleranz. Mit Akzeptanz meine ich nicht, dass man die Sichtweise teilt, sondern akzeptiert, dass der andere diese hat.
Schon komisch, wie so fordert ihr Besessenen von anderen Toleranz?

Ihr seit ja nicht fähig anderen gegenüber Toleranz zu üben.

Ihr meint es ist euer gutes Recht so zu handeln.

Ihr seit nicht von eurem ominösen Gott besessn, sondern vom Teufel vor dem ihr euch so fürchet.

Mit IHR meine ich auch dich @Moench-David und auch dich @-Christian- und natürlich alle anderen die versuchen den anders Denkenden ihren Stempel aufzudrücken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben