Gott-Gedöns und Himmel-Geschwafel

Aber es fängt doch schon mit den 10 Geboten an
Es heißt immer DU sollst nicht.
Oder Du sollst
Mit DU ist ja immer der andere gemeint und nicht man selber ;)

Damit ein Regelwerk erforderlich sein kann,
muss davor eine unregelmäßige Entfaltung stattgefunden haben.
Grundsätzlich empfinde ich das Menschsein aktuell als sehr körperbetont.
In diesem Sinne möchte man auch gerne eine eventuelle Existenz danach verstanden wissen.

Obwohl offensichtlich sein dürfte, trotz Entstehung aus der Materie,
dieses Nahverhältnis zum Materialismus sollte Schritt für Schritt überwunden werden …

In diesem Zusammenhang soll es nicht unerwähnt bleiben, die derzeitige Bewegungsfreiheit lässt zu wünschen übrig.
Was die erforderliche Körpernähe in Verbindung mit der notwendigen Konzentration betrifft.
Oft ist nur die eine Voraussetzung, oder die andere Bedingung, anzutreffen.

Wie sollte unter diesen unvollkommenen Gegebenheiten ein Übergang stattfinden?
Von Schritt 1 (Materie) zu Schritt 2 (Nichtmaterie).

Letzte Ölung hin; oder das Einschlafen zuhause im Kreise seiner Familie her;
die Begriffe „Sünde“ oder gar „Todsünde“ bekommen so eine ganz neuartige Qualität ...

… und ein :)

Werbung:
In dieser Saison ist die Prophezeiung welche Vereine im CL-Finale sein werden sehr einfach, das kann jedes Kind:

Ein Club aus Italien wird dabei sein, zwei geht gar nicht ...

Etwas für Einsteiger und jenen die das "Fensterln" frönen.

... und ein ☺️

Wegen der Vielfalt der individuellen Menschen hier im öffentlichen Forum wird es immer Menschen geben, die mit dem Geposteten was anfangen können und Menschen, die davon genervt sind oder nichts damit anfangen können/wollen. Soll ich jetzt wegen den Genervten schweigen? Ich glaube das ist zuviel verlangt, so dürfte keiner mehr was posten, weil sich einige genervt fühlen könnten.

Der Ignorierte Forumsmensch ist leider noch als Ignorierter im Forum zu "sehen". Er/Sie nimmt dann immer noch einen Platz ein.
ist dann leider nicht ganz weg. Und wenn man dann schon jemanden auf Ingo hat, dann wirds voll im Forum mit lauter grauen Feldern. Auch nicht so hübsch.

Der Ignorierte Forumsmensch ist leider noch als Ignorierter im Forum zu "sehen". Er/Sie nimmt dann immer noch einen Platz ein.
ist dann leider nicht ganz weg. Und wenn man dann schon jemanden auf Ingo hat, dann wirds voll im Forum mit lauter grauen Feldern. Auch nicht so hübsch.
Das verstehe ich, ich selber setze niemals jemanden auf die Ingo, ich bin viel zu neugierig :D

Bei mir sind die orange.

Kann ich so nicht bestätigen
Immerhin hab ich mindestens 30 auf Igno
Allerdings sind auch so einige die ich auf der Liste hatte nicht mehr da
Also, besser nicht auf meiner Liste landen

Werbung:
Zurück
Oben