Gott-Gedöns und Himmel-Geschwafel

Könnte man dich als Träumer bezeichnen?
Ein Idealist , der sich selbst damit über Wasser hält. Alles nur Lebens und Überlebensstrategien auf Evolutionsbasis.
Ich habe einen starken Glauben aufgrund meiner Erlebnisse und Erkenntisse.

Das Motto lautet: Kommt mit und ich zeig euch die Welt meines Traums, da werdet ihr gerettet wie ich mich gerettet habe.
Der Mönch und sein Rettungsboot Angel One.
Jesus ist der Messias Gottes und sein Erlösungsweg wirkt (Padgett-Channels). Ich bin nur sein Jünger und ein Mönch mit zusätzlichen persönlichen Erkenntnissen.

Werbung:
Jesus ist der Messias Gottes und sein Erlösungsweg wirkt (Padgett-Channels). Ich bin nur sein Jünger und ein Mönch mit zusätzlichen persönlichen Erkenntnissen.
Selbsternannter Jünger. Als träumender Mönch hat man die Qualifikation eines Träumers.
Für mich ist erst dann jemand qualifiziert , wenn er den Menschen selbstlos hilft im realen Leben.
Und dazu braucht man nicht mal einen Glauben.

Selbsternannter Jünger.
Jeder kann von selbst sich entscheiden, welchen Weg man geht. So ist jeder ein Selbsternannter.

Als träumender Mönch hat man die Qualifikation eines Träumers.
Das Reich Gottes (Himmel) kann man durch das Innere erreichen.

Für mich ist erst dann jemand qualifiziert , wenn er den Menschen selbstlos hilft im realen Leben.
Und dazu braucht man nicht mal einen Glauben.
Wenn jemand das macht, ist das sehr gut. Aber erlöst Symptombehandlung die Menschheit von der Ursache ihrer Sünden/Probleme dauerhaft? Nein.

Wenn jemand das macht, ist das sehr gut. Aber erlöst Symptombehandlung die Menschheit von der Ursache ihrer Sünden/Probleme dauerhaft? Nein.
Man braucht niemandem helfen und niemanden lieben. Man braucht nur sein Ego befriedigen und Futter beschaffen.
Man braucht auch keinen religiösen Glauben. Das Leben ist so zu betrachten, daß es einfach ein Weg eines Einzellers ist , der zum Himmel blickt und dadurch sich wie ein Mehrzeller fühlen kann.

Man braucht niemandem helfen und niemanden lieben. Man braucht nur sein Ego befriedigen und Futter beschaffen.
Man braucht auch keinen religiösen Glauben. Das Leben ist so zu betrachten, daß es einfach ein Weg eines Einzellers ist , der zum Himmel blickt und dadurch sich wie ein Mehrzeller fühlen kann.
Du hast halt eine lieblose Sicht der Welt. Alles ist ein evolutionärer Überlebensmechanismus und ist geknechtet von Karma. Mich hat Gott, die Liebe und die Erkenntnis davon befreit.

Du hast halt eine lieblose Sicht der Welt. Alles ist ein evolutionärer Überlebensmechanismus und ist geknechtet von Karma. Mich hat Gott, die Liebe und die Erkenntnis davon befreit.
Liebe ist immer subjektiv und Ichgebunden. Dazu gehört auch dein Selbsterlösungstripp. Man muss auch berücksichtigen, daß deine Diagnose einen entsprechenden Boden dafür bietet auf dem du aufbauen kannst.

Liebe ist immer subjektiv und Ichgebunden. Dazu gehört auch dein Selbsterlösungstripp.
Daran ist nichts schlechtes. Ich habe kein Problem mit meinen Ego und meiner Arbeit an meiner Erlösung.

Man muss auch berücksichtigen, daß deine Diagnose einen entsprechenden Boden dafür bietet auf dem du aufbauen kannst.
Ich hatte halt eine Psychose, muss mich halt selbst therapieren.

Daran ist nichts schlechtes. Ich habe kein Problem mit meinen Ego und meiner Arbeit an meiner Erlösung.

Ich hatte halt eine Psychose, muss mich halt selbst therapieren.
Esoterik ist ein Bereich wo viel Angebot vorhanden ist im Sinne von Ichtripps und dergl. wie bei den Hippies damals, die gemeint haben das sei der Weg in die Befreiung.
Eine Befreiung gibt es durch Einlullen und vorgaukeln um der brutalen Realität eines Tierreiches zu entrinnen.
Und da hat jeder seine Art des Gehens.

Werbung:
Zurück
Oben