gott ...das wort ...ein mantra?

also wenn ich mit meinen schreiben jemanden verwirren sollte ...so liegt das nicht in meiner absicht
was ich hier schreibe sind einfach meine gedanken zu dem von mir gestelltem thema
also lesen ist immer eigenverantwortlich:)
 
Werbung:
also wenn ich mit meinen schreiben jemanden verwirren sollte ...so liegt das nicht in meiner absicht
was ich hier schreibe sind einfach meine gedanken zu dem von mir gestelltem thema
also lesen ist immer eigenverantwortlich:)

:D

Ich lese jetzt extra hier nicht so genau...sonst dreh heut schon nachmittags am Sender:D......erst nach dem Essen...:umarmen:
 
...
oder man kann sie verstehen als wenn die beiden gehirn hälften miteinander kommunizieren dafür aber immer ein wenig von aussen angeregt werden müssen ...

Die Zigeuner benutzen ein altes Symbol um die Gehirnhälften zu syncronisieren. Ist übrigens auch im Grundriss einiger Kathedralen zu finden...
;)
Einfach ein paar Minuten draufschauen (mittig) und warten bis sich beide Figuren überlagern. Der Trick ist alt aber wirkungsvoll

33m5ykg.jpg
 
Die Zigeuner benutzen ein altes Symbol um die Gehirnhälften zu syncronisieren. Ist übrigens auch im Grundriss einiger Kathedralen zu finden...
;)
Einfach ein paar Minuten draufschauen (mittig) und warten bis sich beide Figuren überlagern. Der Trick ist alt aber wirkungsvoll

33m5ykg.jpg

o ja :danke::umarmen::)funktioniert...:)und wenn man die zeichen mal nicht dabei hat gerade ...dann hat man ja noch das wort ...auf das man sich verlassen kann..:)
 
Werbung:
so wenn ich nach diesen ausführungen noch gott denke ...da bin ich das:D
wenn andere von gott reden ...dann sind sie das
diese unterscheidung bei allem respekt musste dringend mal gemacht werden ...
nie wieder son mischmasch und verwechselungsspiel mein gott dein gott
wir alle sind mit ihm verbunden und doch erlebt ihn ein jeder auf seine art
das genau entspricht..dem begriff individuum
wenn gott etwas plastischer und mehr zum "anfassen" sein soll
dann kann man auch den begriff des ...seins ...anwenden
denn dazu passt ja auch "seine" aussage ...ich bin der ich bin ...man könnte auch sagen ...nein ich sag das
ich bin das sein:)
so unter sein ...ist das augenscheinliche gemeint ...deine umgebung zum beispiel ...vor allem dein leben:)
 
Zurück
Oben