Oh Danke, habe vor ein paar Jahren mal eine lange Dokumentation auf Arte gesehen. Jetzt hab ich den Namen wieder (Gold Ash Powder)
Das Mittel soll ja auch gegen Aids helfen.... Eine Frau in der Reportage, die von Ihrem Mann angesteckt wurde, konnte damit geheilt werden .....
2 Bluttests wurde gemacht, vorher und nacher...... Da ich Arte als einen guten TV-Sender sehe, könnte das aus meiner Sicht stimmen
Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob das Gold Ash Powder als Plazebo diente, um den Willen und die Selbsheilungskraft des Menschen zu stärken und ob es die Kraft des Heilers war, die wesentliches bewikt hat 
Oder war es wirklich das Gold Ash Poweder
Ich könnte mir vorstellen, dass das Powder, zusammen mit dem Heiler und einer grenzenlosen Überzeugung der Frau (Die ja auch nicht selbst schuld war und somit sich nicht selbst verurteilte, was psychologisch eine logische schlußfolgerung ist) eine Heilung hervorgebracht haben....
Ich habe das vor einigen Jahren geglaubt, obwohl ich damals vom Gesetzt der Resonanz und Spiritualität keinen Plan hatte......
Ich glaube aber das die Pharmaindustrie eine Heilung auf solche Art als nicht gut heißen würde, da mit Medikamenten ja bekanntlich der Rubel rollt
Ach übrigens, ich würde eher in den Jungel reisen um dieses Powder, sowie den Heiler zu finden, als mir das hier andrehen zu lassen