Gold Ash Powder!!! Das Wunderheilmittel

Hallo,
ich freue mich im Forum dabei zu sein!

Für mich steht es ausser Frage, das GAP ein Wundermittel ist, deswegen brauche ich auch dringend eine gute und zuverlässige Bezugsquelle.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Habe vor sieben Wochen bei der angeblichen Zweigstelle von U Shein in Mondsee/ Österreich bestellt und auch gleich überwiesen, doch leider habe ich bis heute nichts von denen erhalten. Die Internetseite www.gold-ash-powder.com schien mir aufgrund der Aufmachung und Beschreibung seriös, doch der erste Eindruck täuscht gewaltig!!! VORSICHT! Weder wurde auf meine Mails reagiert, noch gibt es eine Telefonnummer oder andere Kontaktmöglichkeit und GAP gibt es schon gar nicht. Mittlerweile habe ich auch schon von mehreren Anderen gehört, denen es ebenso ergangen ist…

Will auf jeden Fall weitere Bauchlandungen vermeiden!!!

Danke für eure Unterstützung!
Hathorin
 
Werbung:
Hallo,
ich freue mich im Forum dabei zu sein!

Für mich steht es ausser Frage, das GAP ein Wundermittel ist, deswegen brauche ich auch dringend eine gute und zuverlässige Bezugsquelle.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Habe vor sieben Wochen bei der angeblichen Zweigstelle von U Shein in Mondsee/ Österreich bestellt und auch gleich überwiesen, doch leider habe ich bis heute nichts von denen erhalten. Die Internetseite schien mir aufgrund der Aufmachung und Beschreibung seriös, doch der erste Eindruck täuscht gewaltig!!! VORSICHT! Weder wurde auf meine Mails reagiert, noch gibt es eine Telefonnummer oder andere Kontaktmöglichkeit und GAP gibt es schon gar nicht. Mittlerweile habe ich auch schon von mehreren Anderen gehört, denen es ebenso ergangen ist…

Will auf jeden Fall weitere Bauchlandungen vermeiden!!!

Danke für eure Unterstützung!
Hathorin

Hallo Hatorin !! Es kommt leider immer wider vor dass Ihr den Anbieter VERWECHSELT!! Wir haben mit den COM. Anbieter nichts zu tun und ich bedaure auch die Missgeschicke!! Wann Du weiteres interesse an Gap zeigst,
melde Dich bei mir unter +43699 19745263 und da hat Jeder sein GAP bekommen.Alles erdenklich Liebe von Rafaela mit Romeo
 
Hallo Lucia,
ich benötige für einen Freund das Gold Ash Powder,
kannst du mir bitte die Adresse vermitteln.
ICh bitte um baldige Info.
Ich danke dir von ganzem Herzen
Sabine
 
Hallo Lucia,
ich benötige für einen Freund das Gold Ash Powder,
kannst du mir bitte die Adresse vermitteln.
ICh bitte um baldige Info.
Ich danke dir von ganzem Herzen
Sabine

Es ist reichlich Gold Ash da! Bitte um vorsicht der unterschiedlichen Anbieter
Diese Seite hat keine Bankverbindung zum Mondsee.Mir sind solche Umstaende äusserst unangenehm.Melde Dich bei der angeführten Nummer.
Ciao Rafaela
 
Hallo!

Nach langer Recherge und intensiver Auseinandersetzung mit diesem Thema bin ich auf eine überzeugende Bezugsquelle gestoßen und möchte nun allen anderen Hilfesuchenden meine Ergebnisse weitergeben.

Ich bin auf Andreas Glöckner von Heilungswege im Allgäu aufmerksam geworden.
Er ist Heiler und spiritueller Lehrer und hat u.a. selbst bei U-Shein in Burma die Unterweisung mit der Arbeit und dem Einsatz mit GAP erhalten.
Er gibt das GAP zu einem fairen Preis weiter und testet auch noch kinesiologisch die für den Patienten richtige Menge und Dosierung aus. Außerdem bekommt der Interessent eine kompetente und freundliche Beratung dazu.
Und wer will, kann auch die heilenden Fähigkeiten von Andreas für sein Thema nutzen und so wirklich mit Gottes Hilfe auf mehreren Ebenen Heilung erfahren und nachhaltig genesen.
Ich habe das „All-inklusiv-Paket“ für mich in Anspruch genommen und bin völlig von den Socken, was alles möglich ist, wenn man sich erstmal für die Heilung entschieden hat und entsprechende Hilfe annimmt.

Ich wünsche allen meinen Mitmenschen die Unterstützung, die sie für ihren Weg brauchen und hoffe, ich konnte mit meinem Beitrag meinen Teil dazu beitragen und einen richtigen Impuls geben.

Alles Liebe
Hathorin
 
Ein Hallo von Romeo und Rafaela!!

Wir bedauern die lange Pause,da wir jede Menge Action haben.
Leider bin ich mit dem Kleinen mehr beschäftigt gewesen als
mit meiner Tätigkeit.Ich bitte um Euer Verständnis.

Ich habe U-Schein 1998 kennengelernt.2005 hat die Joga Companie
A-Ma-Ja-Sa in Thailand geöffnet.

Wir respektieren unsere Kollegen und wünschen Ihnen auf diesem
Wege erfolg.

Uns stimmt es jedoch nachdenklich:
Wann Uns Jemand mit Anderen Anbietern verwechselt
Wann wir durch Andere Anbieter zur Rechenschaft gezogen
werden.
Wann behauptungen gestellt werden,wir würden nicht
liefern.
(ist leider so)

Uns ist es egal
Was sich im Vorfeld ereignet hat.
Welche Bezugsquellen Ihr kontaktiert

Wir freuen Uns sehr darüber
Wann Ihr positive Erfolge verzeichnet
Wann Ihr über weitere Anbieter auf Unserer Seite
positieve Berichte schreibt

und sind sehr traurig darüber
Wann Hilfe leider zu spät kommt
Wann telefonate uns nicht erreichen
Kritik!!

Wir weisen darauf hin dass Wir nicht BRD sind sondern Tiroler!!
Wir weisen darauf hin,aufgrund der Entfernungen per
Verand zu senden(auf Körperenergetisieren)ist zu raten
anderwärtig Massagen zu nehmen ausser Sie verbringen einen 14
tägigen Aufenthalt dann habe ich auch alle Körperblockaden
gelöst.

Wir finden es äusserst Unseriös
über Preise anderer Anbieter zu schreiben,da wir mündlich
am Telefon mit den Klienten Uns ausmachen was gegeben werden
soll.
Wann Es emanden nicht gutgeht bei Uns den Dampf abzulassen
Wann Jemand sich unter Pseudonamen ausgiebt und seine wahre
Identität nicht preisgiebt.
Alles erdenklich Gute und Liebe aus Österreich Rafaela mit Romeo:danke:
 
Hallo Vanessa
ich bin aus Wien und würde dringend brauchen. Wo kann ich eines Kaufen. Mir hilft das Mittel sehr gut. Habe aber keine Möglichkeit gefunden eines zu besorgen Besten Dank für deine Antwort.
Alles liebe Grete
 
Mich würde intressieren, ob Jemand Interesse an Gold Ash Powder hat?
Gold Ash Powder heißen die kleinen Pillen, die Sayagyi U Shine in einem komplizierten Verfahren herstellt. Mit diesem Medikament hat er bereits AIDS-Kranke geheilt.

Eines Nachts im Jahr 1952 hatte er einen wegweisenden Traum, in dem ihm ein Einsiedler prophezeite, dass er eines Tages die Lehren Buddhas verbreiten und Menschen von ihren geistigen Fremdbesetzungen befreien würde. Er vermittelte U Shine seine Weisheit und seine übernatürlichen Kräfte. Seit der Übertragung dieser Kräfte von den Händen des Einsiedlers auf die Hände von Sayagyi U Shine, zeigen die Handflächen von U Shine unter anderem Figuren von Pagoden, den turmartigen buddhistischen Tempelbauten.

U Shine entwickelte ein Heilmittel, dass in einem komplizierten alchimistischen Verfahren hergestellt wird. Die Zusammensetzung des sogenannten Gold Ash Powder wurde ihm in Träumen über mehrere Jahre hinweg vermittelt. Für Sayagyi U Shine (und ebenso die anderen Schamanen) können Krankheiten auch durch unsichtbare spirituelle Kräfte ausgelöst werden.

Mit Hilfe von tiefgründigen analytischen Tests versucht er, den Grund einer Krankheit herauszufinden. Je nach ihrem Ursprung wird er traditionelle Kräuter, das alchimistisch hergestellte Heilmittel Gold Ash Powder oder übernatürliche Methoden zur Vermittlung zwischen unsichtbaren Kräften anwenden.

Eine Freundin von mir die oft bei U Shine ist ,mit der ich in sehr guten Kontakt stehe, vertreibt diese Heilmedizin in Österreich.
Es hat schon bei AIDS sowie Hepatitis C sehr gute Erfolge bewirkt.
Es wird aber auch eingesetzt zur spirituellen Reinigung des Körpers und anderen diversen Krankheiten.

Jedoch kann ich keine Versprechungen auf Heilung machen da es von Körper zu Körper verschieden wirkt.

Bei Interesse meldet euch über mich.

Hallo Vanessa würde dringend GAP brauchen kannst du mir weiterhelfen bitte!
+4319585550 in Wien oder schick mir deine Nummer das ich mich melden kann. Ich nehme seit 1 Monat GAP und es hilft mir sehr
Alles lieb
Grete
 
Werbung:
Hallo allseits,
ich bin hier neu - hoffe ich mache alles richtig, weil ich mich mit den Know-How von Beiträgen nicht auskenne.
Ich bin durch den Film von Kuby auf gold-ash-power aufmerksam geworden und habe dann im Internet die Webseite gefunden. Ich habe nun an die Bank in Mondsee vor 14 Tagen überwiesen - das Geld ist angekommen am 14.2. hat mir die Bank bestätigt. Auf meine E-Mails zu Fragen dazu kommt bis heute keine Antwort :schmoll: - kein Lebenszeichen irgendeiner Art - bis wann ich die Sendung erhalte. Hat jemand vielleicht Erfahrung oder einen Rat?
Danke
 
Zurück
Oben