Gold Ash Powder!!! Das Wunderheilmittel

Hallo
nun habe ich über einen Forumteilnehmer eine emailadresse bekommen und mich mit einem Zuständigen ausgetauscht , das Pulver oder die Kugeln sind heute unterwegs...
na da wird sich Mama aber freuen:banane: nach ca 3 Monaten...warten

sage hier noch mal Dank für die Hilfe aus dem Forum... !!:) = nicht Vanessa :stickout2 trotzdem auch dahin liebe Grüsse

Wir haben keinerlei der angeführten Beträge in Empfang genommen.
Wir sind nicht die Einzigen.Das sind leider Andere!! Verstehe natürlich deinen
Ärger.Wende dich doch an die Adresse in München.Ich gehe davon aus
dass sich jemand ein ganz negatives Karma aufbaut.

Werbung:
´
Kommt man in den Temfel zu Say geht man eine Treppe hoch.Vor deinen Augen
hast du dann eine ganze reihe Bilder und Aufnahmen von seinen Reisen.
Andere Auffnahmen zeigen RitualeEin paar mal
sieht man mich auf Bildern.Nach all den Jahren als ich Schein widergetroffen habe
durfte ich Ihn auf einigen seiner Wege begleiten.Er hat mich Dinge gellehrt die in unser
westlichen Zivilisation schon lange in vergessenheit geraten sind.Er wird wie Dalai
Lama verehrt.Nur zu schade dass er für kurze Zeit reisen darf,weil sein Volk Ihn
braucht.Kein Aufenthalt war dem Anderen gleich:Bagan,Inlea see,Town Chy,Heho,
Mandalay,Mymio-sein Geburtsort,Mount Poppa und noch vieles mehr.Es kamen sehr
häufig Gäste aus Europa um sich von Ihm behandeln zu lassen.Wir freuen uns riesig
auf eine neue Reise-nicht mehr alleine so wie früher.Wir besuchten Ihm 07 das letzte
mal mit Baby.Es war schon eigen da ich den druck spürte.Say war zuversichtig im 08
Jahr zu kommen doch ich provezeite ihm was anderes.Es war auch so gekommen doch
konnte ich nicht ahnen in welcher hinsicht.Wir halten jedoch telefonischen kontakt.
Kommst Du mal nach Myanamar siehst du ein Bild wo ein Offizier mit einer Weissen
drauffabgebildet ist.Und das bin ich(aufgen.03)?

liebe vanessa, ich habe interesse an den GAP s.
auf eine antwort freu ich mich.
kitab@live.de
lg
melanie

Hallo Melanie!
Da ist die Rafaela! Ich bin die Freundin von Vanessa.Sie hat mir im Vorfeld sämtliche Post beantwortet.Ich habe seid kurzem selber übernommen.Bei interesse weist Du ja wie du mich erreichenkannst.Inzwischen alles Gute

Rückwirkende Zitate zu Vroni und Nica!!!
Hallo Vroni!Hallo Nica!
Ich wurde von meiner Freundin NEMO angerufen,dass mit Vroni aussführlich
gesprochen wurde.Mir ist bekannt aus welchem Grund Du zu Ihm geflogen bist
nicht weil Du selber krank bist wie du sagtest und dringend hilfe brauchst.
Ich schmunzelte am Telefon und fragte Nemo ob Sie sich sicher sei ob Die
auch wirklich Vroni heisst.Dann eine lange Funkstille bis zum ersten Beitrag von
Vroni.Auch das ist in Ordnung.Was die Gute aber ausser Acht gelassen hat
ist dass wir ein UNTERNEHMEN sind.Dies grünete ich im Jahre2005 in Thailand.
Hätte die gute Vroni mit mir Kontakt aufgenommen wäre es kein Problem gewesen
Ihr sämmtliche Unterlagen zukommen zu lassen.Vanessa geriet mir aber jedoch voll
aus dem Häusschen als unsere gute Vrtoni frech anfing Ihre Masche abzuziehen.Sämtliche Interessenten wurden uns vor der Nase weggeschnappt!!!
Als wir bei Say im Tempel waren,sprach ich auf das Thema an und zu meiner
Bestätigung ist diese Person nicht einmal riell(und bei sowas kommt mir die Galle
hoch).Und nun zum Gipfel der Gefühle:Meine Mutter nahm mir eine Kasette auf
über die Diplomarbeit von Vroni (war gut) und wer trat aus Vroni hervor ?
Eine Religionsforscherin Namens LauraTomaselli.Ich spielte Nemo das Band am Phone
ab und Nemo sagte zu mir:Ja das ist Sie.Na was sagt man dazu???
Danke Laura für Dein Link und viel Glück noch auf weiteren Wegen
WIR GEBEN KEINE ADRESSE ZU SAY MEHR WEITER!!!Das war uns eine bittere
Lehre.Danke für Deine Lügen uns gegenüber und sei Dir in Zukunft etwas mehr vorsichtiger wem Du Dich mit Deinen Unwahrheiten anvertraust;Say ist erst 83
nicht so wie es von Dir behauptet wird vor zwei Jahren dass er schon 84 Jahre alt sei
(ist schon äusserst peinlich für Dich).Say weiss genau wann jemand lügt oder die
Wahrheit sagt.Ich erinnere mich aus einem Buch von Kuby als er seine gegründete
Partei verließ,weil ........ lest doch selber;Desshalb liessen wir unserer lieben Vroni
den Vortritt wenn Sie schon alles besser weiss als jene welche schon über Jahre
für Say arbeiten!! Es wundert mich auch nicht dass Say uns nicht besucht hat,
denn was ich entnehmen konnte wird an Ihm gelästert und das hat er sich am
allerwenigsten verdient,wo er von seinem Volk sooo geliebt wird doch durch unseren
ätzenden pessimismus beschmutzt und durch den Dreck gezogen wird.
Ich war krank ja und wollt Ihr wissen was:Hepatitis C und Rheuma(welchen?
weiss ich bis Heute nicht genau) und mein Medizinisches Parameter befintet sich
in Gegenwart knapp über dem Norm,obwohl mir proffezeit wurde ich hätte noch
ein halbes Jahr zum lebe.Vanessa hat Ihr Parameter nach kürzerer Einnahme
vollständig im Normbereich!! EINEN GUTEN TAG NO

Für Melanie mit Samuel

Wir bedanken uns für die Herzlichkeit,wie Du uns
Deine Anliegen beschreibst.Demnächst lernen Wir uns persönlich kennen.
Alles erdenklich Gute !

Hallo Rodriguez - Rafaela,

Deine Tel-Nr., die Du hier angegeben hast, stimmt nicht: "kein Anschluss unter dieser Nummer".
Vielleicht möchtest Du das mal überprüfen. Wollte Dich kontaktieren, da ich ein paar Fragen hätte.
VG
Elise

Hallo Rodriguez - Rafaela,

Deine Tel-Nr., die Du hier angegeben hast, stimmt nicht: "kein Anschluss unter dieser Nummer".
Vielleicht möchtest Du das mal überprüfen. Wollte Dich kontaktieren, da ich ein paar Fragen hätte.
VG
Elise
Ja das kann schon daran liegen dass Du die Durchwahl
nach Österreich brauchst.004369919745263 hab ich
vergessen!Sonnst ist meine Nummer voll in Takt,hoff
ich halt.Muss gerade darüber schmunzeln,da mich noch jeder
erreicht hat.

Vronini stellt sich die Frage wer ich bin!Was ich bin???

Ja gute Frau das beantworte ich Dir sehr gerne.Und das in aller Öffentlichkeit.
Seid 1998 stehe auch ich wie Du in regelmässigen Kontakt mit Say.Er hat mir die
Genemigung erteilt ein Patent für Gold Ash anzumelden(dieses existiert seid 2001)
Wie Du schon privat von mir angeschrieben wurdest habe ich versucht mich
deutlich und klar zu ausszudrücken,was mir aber bedauerlicherweise nicht
gelungen ist.Durch meine Entscheidung durfte Vanessa mich über online vertreten,
wir haben jedoch nicht damit gerechnet dass sich eine Person erlaubt einfach sich bei
Uns einzuhängen und dann noch ausgerechnet dem DRAHTZIEHER dieser Seite
saftig die Hucke voll lügt.Ich erkenne auf den Seiten 5 und aufwärts einige öffentliche
Angebote welche deutlich zeigen daß Ash durch Vroni vertrieben wurde.Mir wurde jedoch privat
versichert keine Ash anzubieten! WIEDERSPRUCH??!! Ausserdem halten Wir Uns aus
sämmtlichen politischem Geschehen intern des Landes weit distanziert,da wir nicht im
geringsten damit in Verbindung gebracht werden wollen.Wir wollen nur mit der Magie,
die Naturheiverfahren und mit der Religion in Verbindung gebracht werden und mit
sonnst nichts.In all den Jahren ist Uns da natürlich schon einiges unter gekommen.
Schau Vroni für uns steckst Du zur Zeit fest. Natürlich kann ich das verstehen wann
Wir Drei nicht gerade vor den Kopf gestossen werden.Mir sind beide Seiten völlig bekannt
und Du kannst mir glauben,daß mir oft zum Weinen war. Ich habe in Myanmar Dinge
erlebt,welche sich in Worten nicht fassen lassen und ich nicht ins Deteil gehen mag.
Jedoch sind Wir in Europa uns haben es nicht nötig eine Veränderung an Uns
vorzunehmen.Hättest Du nur mit Uns früher Kontakt gehabt und Uns Deine Anliegen geschildert hätten wir für einiges mehr Verständnis gezeigt! So jedoch aber nicht!
Also liebe Vroni, ist es nun eher verständlicher wer ich bin? Ohne falscher
Behauptung! Durch mich ist diese Seite überhapt entstanden. Das bin ich!EINE LAILA

Oh Danke, habe vor ein paar Jahren mal eine lange Dokumentation auf Arte gesehen. Jetzt hab ich den Namen wieder (Gold Ash Powder) :umarmen:

Das Mittel soll ja auch gegen Aids helfen.... Eine Frau in der Reportage, die von Ihrem Mann angesteckt wurde, konnte damit geheilt werden .....
2 Bluttests wurde gemacht, vorher und nacher...... Da ich Arte als einen guten TV-Sender sehe, könnte das aus meiner Sicht stimmen :rolleyes:

Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob das Gold Ash Powder als Plazebo diente, um den Willen und die Selbsheilungskraft des Menschen zu stärken und ob es die Kraft des Heilers war, die wesentliches bewikt hat :confused: Oder war es wirklich das Gold Ash Poweder ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass das Powder, zusammen mit dem Heiler und einer grenzenlosen Überzeugung der Frau (Die ja auch nicht selbst schuld war und somit sich nicht selbst verurteilte, was psychologisch eine logische schlußfolgerung ist) eine Heilung hervorgebracht haben....

Ich habe das vor einigen Jahren geglaubt, obwohl ich damals vom Gesetzt der Resonanz und Spiritualität keinen Plan hatte......

Ich glaube aber das die Pharmaindustrie eine Heilung auf solche Art als nicht gut heißen würde, da mit Medikamenten ja bekanntlich der Rubel rollt :D

Ach übrigens, ich würde eher in den Jungel reisen um dieses Powder, sowie den Heiler zu finden, als mir das hier andrehen zu lassen :)

Werbung:
Danke für Dein Mail.Ich kenne die Doku von Clemens Kuby.
Es stellt sich Dir die Frage was die Heilung bewirkt hat.
Es ist die Gold Asche selbst und nicht Unsere persönliche Kraft,wie
man sie durch Händeauflegen kennt.Ich habe sogar die Frau und Ihre Tochter
einige Male persönlich getroffen und Sie strahlt Gesundheit aus.Inzwischen sind
viele Jahre verstrichen und das kleine Mädchen ist keine drei Jahre mehr.
Die Erfahrung was ich mit diversen Pharmakonzernen gemacht habe war:
Wir können das nicht;ebensogut kann man sich vorstellen:Sie wollen vielleicht nicht?
weil dies bis dato wissenschaftlich nicht erwiesen ist.!! leider habe ich die
Erfahrung schon gemacht,dass die Ärzte sehr dagegensprechen,weil man sie in
ihrer Forschung sonst blockieren würde.(Man hat bedenken nicht feststellen zu können
WELCHES der Arznei Wirkung zeigt.Nochdazu sind unsere Europäischen
Verhältnisse andere; im religiösem und ethnischen Sinne gesehen.Das Problem
an der Heilung ist mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht nur das Hi-Virus selber,sondern
noch die ganzen anderen Faktoren die auch eine Rolle spielen.
Frage:Beispiel:Hiv plus Hepatitis und Diabetes.
Hiv wird behandelt
Diabetes wird behandelt
Hepatitis NICHT und an dieser verstirbt der Patient dann.
Bei der Ash werden jedoch alle Faktoren in einem Wechsel behandelt.
Die Frau mit ihrer Tochter haben nur unter einem Faktor gelitten,dadurch
ist eine effektivere Heilung möglich.Es ist der feine Unterschied,nicht unterschiedliche
Medizinen zu konsumieren.Die Gold Ash wird universal bei allen Krankheiten eingesetzt.
Bei weiterem Interesse weißt Du ja wie Du mich erreichen kannst.

Zurück
Oben