Hallo,
ich habe mich gerade etwas in diesem Block eingelesen. Ich war letzten Sonntag auf einem Seminar und hatte dort eine Kostprobe von GAP bekommen und wollte hier meine Erfahrung damit schreiben.
Diese Seminar ging um Selbstheilungskräfte und wie man diese aktivieren kann. Der Seminarleiter ließ uns auch den Film von Cuby sehen und verteilte hinterher Kostproben von GAP. Ich war eine von 5 Leuten die sich gemeldet hatten. Ich vermute es war eine Kapsel (ich weiß ja sonst nicht wie das Zeug aussieht), es war ein großes, schwarzes Stück von dem der Seminarleiter ein kleines Stückchen herunterschnitt und mir gab. Ich mußte es gut kauen und einspeicheln und dann erst schlucken. Es schmeckte lakritzähnlich, aber nicht besonders gut. Ich trank danach Wasser und das Wasser schmeckte richtig süss. Diese Geschmacksverirrung dauerte ca. 1 Stunde und dann war es wieder weg. Aber um auf den Punkt zu kommen, ich hatte mir vor ca. 3 Wochen einen Nerv eingeklemmt und habe immer noch starke Schmerzen (Dauerschmerz). Ca. eine Viertelstunde nach der Einnahme waren diese Schmerzen wie weggeblasen. Ich fühlte mich fantastisch. Was ich noch bemerkte war, daß ich viel klarer sehen konnte (-7,0 Dioptrin). Ich sah viel schärfer und das bei meiner Kurzsichtigkeit. Aber leider Gottes hielt das alles nicht lange an, nach einer Stunde war der Zauber vorbei und ich bekam wieder Schmerzen. Mein Eindruck ist aber, daß die Schmerzen seitdem nicht mehr so schlimm sind, aber dennoch vorhanden. Ich habe mich nach diesem Seminar auch mit dem Seminarleiter unterhalten und dieser meinte, das dieses Mittel meinem Immunsystem einen kleinen Schub gegeben hätte und ich solle meine Selbstheilungskräfte aktivieren (wir sahen auch Ausschnitte aus dem Film "The Secret" in dem es auch zum Teil darum geht) und ich bräuchte womöglich noch ein paar Dosen dieses GAP und so kann auch ich gesund werden. Für mich war dieses Seminar eine tolle Erfahrung, vorallem weil auch ich das GAP probieren durfte. Mir war es auch wichtig hier meine Erfahrung darüber zu schreiben, weil sehr wenig Erfahrungsberichte hier erwähnt werden.
Hoffe dieser Block ist noch aktiv und es ließt jemand.
Liebe Grüße daisy