Gold Ash Powder!!! Das Wunderheilmittel

Liebe Lucia,
mein Mann nimmt das GAP selbst. Zu dem Preis muss man sagen, dass er dadurch entsteht, dass diese Mittel des häufigeren vom deutschen Zoll einkassiert wurden und der Weg in unser Land etwas umständlicher ist. Das kostet Transport; eigene Reise, da es von Burma nach Thailand nicht verschickt wird; dann Zollgebühren; Patente, die angemeldet wurden; und.....nicht zu vergessen, die 180 Euro werden nicht nur für die Mittel genommen. Inbegriffen sind auch die Massagen, die essentiell bei Krebs sind, die Diagnose, Telefongespräche, sprich also, die ganze Betreuung. Dann kommt es noch darauf an, welches Mittel man braucht, da es einmal das Wasser, den Honig und die Tabletten gibt. Alle haben verschiedene Stärken
und somit sind die Preise ganz unterschiedlich ausgerichtet.Es wird dann billiger,wenn die Behandlungen ect.wegfallen.Wenn Du weitere Fragen hast
kannst Du gerne auf diesen Weg Kontakt aufnehmen.

Hallo,
Ich brauche Hilfe. Meinem Bruder geht es nicht so gut, er hat Gehirntumor. Wir wollen GAP bestellen, aber viele berichten dass manche Seiten nicht erst sind. Könnten Sie uns bitte ein Tipp geben wo wir GAP bestellen könnten.
Danke!
 
Werbung:
nun - das ist die internetseite, die für u shein extra für den deutschsprachigen raum gemacht wurde.
ansonsten kannst du sicherlich über seinen namen und seinen wohnort seine direkte adresse ermitteln und schreibst ihm halt selber.

mfg
lucia

Hallo, ich habe hier auf dieser Seite gefragt ob die GAP haben, die sagten NEIN!
Ich weiß nicht was das soll. Ich habe direkt von Lucia die Antwort bekommen.
Gruss
 
Hallo Leute!

Ich kann euch versichern, daß U Shein ein reale Person ist. Ich habe Ihn persönlich in Mondsee kennengelernt. Ich habe mir die GAP Kugeln vorige Woche bestellt und gestern waren Sie im Postkasten (eingepackt in ein LUPO Kuvert, mit Absender). Die Kugeln sehen echt aus. Ich glaube nicht, trotz einfach gestalteter HP und unkomplizierter Abwicklung, daß alles ein Fake ist.
Für die erfolgreiche Anwendung solcher Produkte/Energien ist es notwendig, daß man an den Ursprung/den Erzeuger glaubt. Alle anderen können sich gerne den Kopf zerbrechen ob das jetzt ein Fake ist oder nicht. Denen kann sowieso nicht geholfen werden, zumindest nicht durch diese Medizin.

mit besten Grüssen,ß
Herbert Wendt

@singar (=inder?): ich schicke dir meine Addresse(kannst mich gerne besuchen!)

Hallo,
Welche Adresse gaben Sie für die Bestellung benutzt?ich brauche GAP dringend. Danke
 
Hallo
nun habe ich über einen Forumteilnehmer eine emailadresse bekommen und mich mit einem Zuständigen ausgetauscht , das Pulver oder die Kugeln sind heute unterwegs...
na da wird sich Mama aber freuen:banane: nach ca 3 Monaten...warten

sage hier noch mal Dank für die Hilfe aus dem Forum... !!:) = nicht Vanessa :stickout2 trotzdem auch dahin liebe Grüsse

Hallo, ich brauche auch die Adresse..ich brauche dringend GAP für meinen Bruder.
Danke
 
Hallo alle zusammen,

Nun, ich habe vergangenen Winter etwa 2,5 Monate bei Sayagyi U Shein in Burma, in seinem Haus, verbracht. Davon habe ich 4 Wochen bei ihm gewohnt und quasi tag und nacht mit ihm und seiner Familie verbracht. Ich habe viele Heilungen, viele Krankheiten und viele PatientInnen miterlebt, -- und, ich habe miterlebt mit welcher Fürsorge, Aufmerksamkeit, mit wieviel Mitgefühl und Liebe U Shein jedem Menschen und seinen Sorgen und Anliegen gegenübertritt. Ich habe die Heilkräfte von GAP hautnah erlebt und gesehen wie wunderbar sich Menschen von teilweise wirklich schweren Erkrankungen rasch erholten.
Ich habe wirklich eine faszinierende Zeit verbracht und sehr viel über die traditionelle burmesische Medizin und Alchemie gelernt.

Wenn jemand Fragen hat über U Shein, die Methode der GAP-Erzeugung, die religös-buddhistischen Hintergründe,etc. dann freue ich mich wenn ich die eine oder andere Antwort geben kann.

Alle Liebe euch allen,
Vroni

Hallo, ich brauche dringend GAP! Bitte, wo kann ich die bekommen? Danke
 
liebe nica,

nun, sorry fürs lange nicht melden. hab momentan viel zu tun und daher wenig zeit.
ich bin mir nicht sicher ob ich all deine fragen iwrklich objektiv und richtig beantworten kann.
ich habe niemals erlebt, dass U Shein Übertragungen gegeben hätte, die nicht asusdrücklich von den betreffenden personen gewünscht wurden. die menschen, haben darum gegeben, weil es diese energetische übertragung ist, die die verbindung zum meister, wie auch der spirituellen welt, aufrecht erhät und erneuert. diese übertragungen scheinen eine tieferes, intuitives wissen über die welt der spirits zu vermitteln, und menschen, die seit vielen jahren bei U Shein lernen, sind so in der lage, auch selbst heilungen auszuführen. es ist eine spitituelle verbindung zwischen meister und schüler, die hier verehrt, gesegnet und gestärkt wird. ich habe nie erlebt, dass U Shein etwas gegen den willen von jemandem gemacht hätte.


wie soll U Shein nur GAP geben, ohne sich mit der Geschichte des Menschen zu befassen? wohl weiss ich, dass er GAP auch nach Europa sendet, zu Personen die es wollen und brauchen aber nicht nach Burma kommen können. Das habe ich selbst erlebt, denn er hat auch für eine Freundin von mir GAP geschickt, allerdings passierte das nie, ohne dass er vorher Kenntnis über die Krankheits-Geschichte des Menschen hatte. im gegenteil, er hatte sich immer sehr genau für die betreffenden Personen und deren umstände interessiert.

Punkto Diagnosefähigkeit: schwierig etwas darüber zu sagen. ich habe keine fehldiagnosen erlebt, und schon gar nicht so krass wie du das im falle deines mannes schilderst. allerdings kann es sicher schon mal vorkommen. wie ich schon sagte, U Shein ist mittlerweile fast 84 jahre alt, vielleicht kann man ihm verzeihen wenn er sich irren sollte. ich habe es jedoch nicht erlebt.

nica, wohnst du eigentlich in wien?

wenn du möchtest, können wir uns gerne mal auf einen cafe treffen, vielleicht ist das angenehmer als hier zu schreiben.

hast du eine mail adresse?

alles liebe einstweilen
vroni

Hallo, ich wollte fragen ob Sie noch GPA haben. Mein Bruder hat Gehirntumor und möchte das auch als letzt Chance ausprobieren. Wir sind in Wien. Bitte, helfen Sie uns.
Danke
 
Moin!
Ich bin auch sehr an GAP interessiert und würde es gerne kaufen, jedoch nicht über die Webseite (mit dem GAP Namen), die scheint wohl nicht echt zu sein. Kann mir jemand helfen? Andreas Glöckner und Team Heilungswege finde ich nicht... vielleicht könnte mir jemand eine Nachricht schreiben, das wäre sehr nett.

Dank:banane:
 
Werbung:
Jeanni, hast du GAP bekommen? Wenn ja, dann schreib mir bitte wo.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben