Gold Ash Powder!!! Das Wunderheilmittel

Paranoide Idioten, die Leute verteufeln, nur weil sie sich neu anmelden und einen Post verfassen, sollen sich bitte gewaltig ins Knie f*****! Betrachtet eure Logik doch einmal anders herum!

Wow,schöner Einstand......
 
Werbung:
liebe vanessa

ich bin sehr interessiert wegen dem GAP , habe kubys film gesehen und u -shines biographie.
kann man es noch über deie freundin beziehen . wäre sehr schön wenn du mich mit ihr verbinden könntest
liebe grüsse Ka
 
Ich habe selten so viel Blödsinn auf einmal gelesen.
Welche mich kennen haben immer das Original erhalten.
Melde Dich bitte +43 650 2891100 danke Rafa und Vanessa
 
liebe vanessa

ich bin sehr interessiert wegen dem GAP , habe kubys film gesehen und u -shines biographie.
kann man es noch über deie freundin beziehen . wäre sehr schön wenn du mich mit ihr verbinden könntest
liebe grüsse Ka

es ist reichlich da bitte melde Dich
 
Hallo Vanessa516,

Ich bin auf der Suche nach Gold she powder für eine Freundin mit arachnoïdites was endloses leiden mit sich bringt. Wir wohnen in Holland, entschuldige also bitte mein schlechtes deutsch. Sie will gerne GAP probieren weil alles andere nicht hilft.
Haben sie immer noch die Möglichkeit das zu bestellen, es mir zu schicken oder eine zuverlässige Adresse zu besorgen?
Wir sind dankbar für jede gute Information.

Schon mal herzlichen Dank, Hans
 
Hallo,
Wollte fragen ob jemand weiß wo man Golden Ash Powder bestellen kann? Es ist sehr dringend.
Danke
 
Lieber Marcel,
deine Geschichte rührt mich zutiefst. Wenn du eine Beratung bezgl. des Gold Ash Powders haben möchtest, schicke mir eine Nachricht. Eine Freundin von mir therapiert und betreut die Leute. Mein Mann wird auch therapiert, er hatte Krebs. Und er ist ihn ganz los geworden, sehr zur Verwunderung der Onkologen. Meine Freundin selbst hat in Burma beim U Shine gelebt, wurde von ihm therapiertert und er hat sie in seine Heilkunst unterwiesen.Mittlerweile praktiziert Sie seid ca. 8 Jahren und hat gute Erfolge. Da ich selber mich recht gut in der Homöopathie auskenne, bin ich sowieso von den alternativen Heilmethoden überzeugt. Allerdings habe ich noch nie eine Methode kennengelernt, die so phantastische Erfolge erziehlt, wie die vom U. Shine. Deshalb erlerne auch ich momentan das Wissen dieser Heilkunst. Ich würde mich auf eine Antwort von Dir freuen,
alles Liebe Nemo

Hallo,
Ich habe eine große Bitte, können Sie mir sagen ob ich GAP bei Ihnen bestellen kann? Bitte, mein Bruder hat gehirntumor, wir brauchen GAP dringend!
Danke!
 
Werbung:
Hallo Anna,
wir hatten eine Patientin die hatte Gehirntumor, sie hatte auch schon alles Beulen am Kopf. Sie nahm GAP ca. 20 Tage die Beulen waren alle verschwunden und auch die Ärzte sagten sie könnten nicht verstehen das es soviel besser ist.Leider verkühlte sich die Frau kriegte eine Lungenempolli und verstarb. Also kann man nicht sagen, ob es gut ausgegangen wäre....
Wie alt ist das Kind, wie lange ist der Tumor bekannt, gibt es noch versteckte Faktoren?
Lg. Vanessa

Hallo Vanessa,
Ich brauche GAP dringend, mein Bruder hat Gehirntumor, es geht ihm nicht gut. GAP ist unsere letzte Chance. Bitte, sag mir wo wir das bestellen könnten.
Danke!
 
Zurück
Oben