Gold Ash Powder!!! Das Wunderheilmittel

Vanessa516

Neues Mitglied
Registriert
10. Juni 2005
Beiträge
9
Mich würde intressieren, ob Jemand Interesse an Gold Ash Powder hat?
Gold Ash Powder heißen die kleinen Pillen, die Sayagyi U Shine in einem komplizierten Verfahren herstellt. Mit diesem Medikament hat er bereits AIDS-Kranke geheilt.

Eines Nachts im Jahr 1952 hatte er einen wegweisenden Traum, in dem ihm ein Einsiedler prophezeite, dass er eines Tages die Lehren Buddhas verbreiten und Menschen von ihren geistigen Fremdbesetzungen befreien würde. Er vermittelte U Shine seine Weisheit und seine übernatürlichen Kräfte. Seit der Übertragung dieser Kräfte von den Händen des Einsiedlers auf die Hände von Sayagyi U Shine, zeigen die Handflächen von U Shine unter anderem Figuren von Pagoden, den turmartigen buddhistischen Tempelbauten.

U Shine entwickelte ein Heilmittel, dass in einem komplizierten alchimistischen Verfahren hergestellt wird. Die Zusammensetzung des sogenannten Gold Ash Powder wurde ihm in Träumen über mehrere Jahre hinweg vermittelt. Für Sayagyi U Shine (und ebenso die anderen Schamanen) können Krankheiten auch durch unsichtbare spirituelle Kräfte ausgelöst werden.

Mit Hilfe von tiefgründigen analytischen Tests versucht er, den Grund einer Krankheit herauszufinden. Je nach ihrem Ursprung wird er traditionelle Kräuter, das alchimistisch hergestellte Heilmittel Gold Ash Powder oder übernatürliche Methoden zur Vermittlung zwischen unsichtbaren Kräften anwenden.

Eine Freundin von mir die oft bei U Shine ist ,mit der ich in sehr guten Kontakt stehe, vertreibt diese Heilmedizin in Österreich.
Es hat schon bei AIDS sowie Hepatitis C sehr gute Erfolge bewirkt.
Es wird aber auch eingesetzt zur spirituellen Reinigung des Körpers und anderen diversen Krankheiten.

Jedoch kann ich keine Versprechungen auf Heilung machen da es von Körper zu Körper verschieden wirkt.

Bei Interesse meldet euch über mich.
 
Werbung:
Hallo Vanessa,
das GAP interessiert mich schon sehr. Gestern erst habe ich den neuen Film von Kuby gesehen. Beeindruckend!
Das GAP bei Aids, Krebs etc. heilen soll, geht aus dem Film hervor. Gibt es noch andere Erfahrungen mit dem Mittel z.b. Psyche, Lebensmut, etc. ??
Dann stellt sich noch die Frage nach dem Preis und wie lange soll man diese Tabletten nehmen?
Wie wirken die Tabletten auf Tiere? Irgendeine Erfahrung schon gemacht?
oder für MS-Patienten?

Gruß
Jo
 
was kostet das bei deiner freundin?
soweit ich von einer bekannten weiß, kommt das golden ash powder direkt bei sayagyi u shine auf ca. 50 euro. vermutlich mal zuzüglich versandkosten.
in deutschland gibts ja leute, die verkaufen das um 100 euro und mehr, was eine sauerei ist.
ich persönlich habe seine adresse, und genau wegen dem wucher, diese schon mehrfach an interessierte weiter gegeben.
 
Jo1296 schrieb:
Hallo Vanessa,
das GAP interessiert mich schon sehr. Gestern erst habe ich den neuen Film von Kuby gesehen. Beeindruckend!
Das GAP bei Aids, Krebs etc. heilen soll, geht aus dem Film hervor. Gibt es noch andere Erfahrungen mit dem Mittel z.b. Psyche, Lebensmut, etc. ??
Dann stellt sich noch die Frage nach dem Preis und wie lange soll man diese Tabletten nehmen?
Wie wirken die Tabletten auf Tiere? Irgendeine Erfahrung schon gemacht?
oder für MS-Patienten?

Gruß
Jo


Hi Jo,
wie lange man die Tabletten nehmen muß hängt vom Krankheitsbild und den versteckten Faktoren ab. Es kann für viele Krankheitsbilder eingesetzt werden auch für Lebensmut und Psyche, ja bei einem Hund wurde es erfolgreich eingesetzt. Es gibt einen Honig 1kg je nach Stärke zw. 30-60 Euro. Das Heilwasser 30 Euro und die Tabletten zw. 70-180 Euro.

Lg. Vanessa
 
Lucia schrieb:
was kostet das bei deiner freundin?
soweit ich von einer bekannten weiß, kommt das golden ash powder direkt bei sayagyi u shine auf ca. 50 euro. vermutlich mal zuzüglich versandkosten.
in deutschland gibts ja leute, die verkaufen das um 100 euro und mehr, was eine sauerei ist.
ich persönlich habe seine adresse, und genau wegen dem wucher, diese schon mehrfach an interessierte weiter gegeben.


Hy Lucia,
ja leider ist das Gold ash powder nicht billig aber es hilft. Ich habe auch die Adresse von U Shine doch es ist ihm schon ein paar mal geschrieben worden und leider hat er nie etwas von sich hören lassen, auch ich gebe seine Adresse dem weiter der Interesse hat. Meine Freundin ist seit einem Jahr bei U Shine.

Lg. Vanessa
 
Tja, also ich habe den Film auch gesehen, Frage mich ob es unserem Kind in Palliativtherapie (Hirntumor) noch helfen könnte?! Gibt es in Euren Bekanntenkreisen Leute mit Erfahrung mit Gold Ash Powder und Krebs? Habt Ihr noch andere Ideen für Rettung in letzter Sekunde? Jedenfalls wäre ich für Bezugsadressen sehr dankbar.
 
Hallo Anna,
wir hatten eine Patientin die hatte Gehirntumor, sie hatte auch schon alles Beulen am Kopf. Sie nahm GAP ca. 20 Tage die Beulen waren alle verschwunden und auch die Ärzte sagten sie könnten nicht verstehen das es soviel besser ist.Leider verkühlte sich die Frau kriegte eine Lungenempolli und verstarb. Also kann man nicht sagen, ob es gut ausgegangen wäre....
Wie alt ist das Kind, wie lange ist der Tumor bekannt, gibt es noch versteckte Faktoren?
Lg. Vanessa
 
und dann noch viel günstigere......

Schaut doch mal unter Heilpilzen allgemein nach und ganz besonders dem
Agaricus Blazei Murill (ProVitas) und unter dem Begriff "Gemmotherapie" -
altes Hausfrauenwissen von einem Wissenschaftler genial gelöst. Für
Mensch und Tier. Interessante Seite bei Phytopharma - auch collid. Gold,
collid. Silber und von verschr. anderen Metallen und Edelsteinen.
Auch eine super interessante Liste von Hobbythek-Artikeln, die nun wirklich
optimal sind - www.art-of-beauty.at im PDF-Katalog stöbern.

Alles Gute von tamy
 
hallo vanessa

ich bin sehr an gap interessiert. wäre nett, wenn du mir diesbezüglich weiterhelfen könntest.

mit besten und dankenden grüßen im voraus

ritha

:danke:
 
Werbung:
Zur Info:

Ich würde mit Medizin sehr vorsichtig umgehen, wenn ich nicht unter den entsprechenden Krankheiten leide.
Nach Hahnemann gibt es einen Grundsatz, der besagt, dass ein Wirkstoff dort heilt, wo Krankheit ist und dort krank macht, wo halt keine Krankheit war (Gleiches mit Gleichem bekämpfen).
Mit anderen Worten, wenn ihr unter entspechenden Krankheiten nicht leidet und trotzdem Medizin dagegen zur Vorsorge einnimmt, dann kann es schon mal u.U. katastrophale Folgen nach sich ziehen.
Ich würde sehr vorsichtig damit umgehen!

MfG
Jea
 
Zurück
Oben