Gold Ash Powder!!! Das Wunderheilmittel

Hallo Zusammen,
ich bin neu im Forum und möchte Euch ganz herzlich grüßen.
Auch ich möchte meine Erfahrung bezüglich der GAP Bestellung hier im Forum berichten, damit es anderen Golden Ash Powder Interssenten besser ergeht. Im Prinzip steht hier bereits alles in den vorangegangenen Beiträgen, doch leider bin erst darauf gestoßen, nachdem ich selbst auf den Anbieter von Golden-Ash-Powder.com (Mondsee) hereingefallen bin. :wut1: Das ist ungeheuerlich, welche Betrüger frei herumlaufen. Ich habe daraufhin ein wenig recheriert und bin mit sehr vielen geprelleten Menschen in Kontakt gekommen. Es ist erschreckend!!!
Immer wieder hörte ich sehr positiv von Andreas Glöckner und vom Team Heilungswege. :) Daraufhin habe ich nochmal gewagt, GAP dort zu bestellen und bin zuverlässig, kompetent und freundlich beraten und beliefert worden. Die Quelle kann ich wirklich empfehlen!!!
Ebenso bin ich vom GAP durchaus überzeugt. Es haben sich zwar keine Spontanheilungen oder Wunder ereignet, aber immerhin kann ich seitdem eine deutliche und kontinuierliche Verbesserung wahrnehmen.
Lieben Gruß
Julia
 
Werbung:
bin sowieso skeptisch, ob man das Zeug einfach so übers netz kaufen sollte. ich war bei U Shein und bin der Meinung, dass die gesamte Experience von U Sheins Persönlichkeit, dem Land, den Menschen, der Luft, dem Licht und den Gerüchen, der Spiritualität etc. dazu gehört. Wenn man sich auf so eine hochenergetische Art der Heilung einlassen will, dann sollte man mehr machen, als das Zeug übers Netz zu bestellen und es sich dann reinzuhauen. Geht auch. Aber ist nur eine halbe Sache, finde ich.

Und was hier genannte dubiose Geschäftemacher mit Heilern und ihren Heilmitteln betrifft, kann ich nur sagen: Es ist unfassbar, wieviel Gier, Falschheit, Ego und Blendwerk in dem ganzen Esoterik-Alternativ-Feld herrschen. Und das auf Kosten von Menschen, die es eigentlich gut meinen (=Heiler), oder in großer Not (=Patienten) sind. Aber: da, wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten. Man kann eben nicht gut genug aufpassen.
 
Hallo Rafaela!

ich habe deine Posts bezüglich dem Golden Ash Powder gesehen und habe auch gelesen das du in Thailand wohnst und die Möglichkeit hast dieses nach Österreich zu schicken?

Wenn es noch möglich ist würd ich gerne etwas davon bestellen, bitte sag mir doch Bescheid fals es dazu noch die Möglichkeit gibt und was es kosten würde!

Vielen dank,
Andreas
 
Hallo Rafaela!

ich habe deine Posts bezüglich dem Golden Ash Powder gesehen und habe auch gelesen das du in Thailand wohnst und die Möglichkeit hast dieses nach Österreich zu schicken?

Wenn es noch möglich ist würd ich gerne etwas davon bestellen, bitte sag mir doch Bescheid fals es dazu noch die Möglichkeit gibt und was es kosten würde!

Vielen dank,
Andreas

Hallo da ist die rafa- kannst mich gerne unter 06507903648 erreichen. danke
 
Hallo zusammen! Ich bin neu hier um Informationen über das verheißungsvolle "GAP" zu sammeln. Ich leide seit 7 Jahren an mäßig starker Schuppenflechte und habe mittlerweile zahllose erfolgsarme Therapien, Sitzungen und sogar Besprechungen hinter mir.. Da sich der Befall (wenn auch relativ langsam) ausbreitet, suche ich dringend nach alternativen Heilungsansätzen und da presentiert sich golden ash powder ja geradezu als "wunderlösung"! Was meint ihr dazu? Lohnt sich das teure Wagniss bei dieser (vergleichsweise) harmlosen Krankheit oder wüsstet ihr zumindest andere "unkonventionelle" Therapieansätze? Beste Grüße; Thommy!
 
Hallo Pluto!
Ich habe das GAP bei Herrn Glöckner bezogen. Er hat es selbst in Myanmar bei U Shein bekommen.
Ich habe Herrn Glöckner inzwischen auch persönlich kennengelernt, da ich bei ihm im Allgäu die ein oder andere Behandlung in Anspruch genommen habe. Ich weiß daher aus sehr zuverlässiger und ebenso vertrauenswürdiger Quelle, dass es sich um das Original handelt.
Alles Liebe
Julia:)
 
Hallo
Ich würde gerne das Gold Ash Powder bei ihnen bestellen, ich habe Blasenkrebs der am 18 Feb. operiert wird. Tumorgrösse ca. 3cm ...hab aber sehr gute Prognose bekommen da der Tumor begrenzt ist... Ich bin aber nicht bereit irgendwo hin Geld zu überweisen...Können sie das auch per Nachnahme schicken sodass ich es beim briefträger gleich Bezahle...
MFG Pichler Jürgen
 
Werbung:
Halli Hallo!
Ich war vor kurzem in Myanmar und habe dort auch den Heiler U Shein besucht.
Nun wollte ich mal meine Erfahrung zum Besten geben, da mir scheint, dass sehr viel Schindluder mit dem Thema betrieben wird.

Paranoide Idioten, die Leute verteufeln, nur weil sie sich neu anmelden und einen Post verfassen, sollen sich bitte gewaltig ins Knie f*****! Betrachtet eure Logik doch einmal anders herum! Natürlich kann man hier in einem Forum Schleichwerbung auf vermutete Art und Weise betreiben, aber ist es nicht viel logischer, dass viele Leute, die von dem Gold Ash Powder hören, zunächst einmal mehr darüber in Erfahrung bringen wollen und sich wie jeder andere auch google oder anderen Suchmaschienen im Internet bedienen, unter anderem auf dieses Forum stoßen und sich, um sich irgendwie bemerkbar zu machen, folglich anmelden um einen Beitrag zu schreiben!? Oh welch Wunder, mir ging es nicht anders und nun sitz ich hier und schreibe diesen Text...

Vornweggesagt: ich bin immer sehr vorsichtig was das Thema Esoterik betrifft und stehe dem ganzen zwar offen und neutral, aber trotzdem sehr skeptisch gegenüber!

Ich war also in Begleitung von Familie und Freunden bei U Shein. Zunächst einmal wurden wir herzlich empfangen und durch das Haus geführt und konnten unter anderem seine gesammelten religiösen Sachen bestaunen. Im Haus waren übrigens eine Menge Leute (seine Angestellten und Schüler sowie jede Menge Gäste, die kamen und gingen, nur um sich kurz segnen zu lassen oder ihn um Rat zu bitten). Man muss dazu wissen, dass U Shein durch seine Leistungen als Heiler hohes Ansehen im Land genießt und er auch schon etlichen "hohen Tieren" geholfen hat, die ihn großzügig dafür dankten. Von daher kann das ganze Mystische um ihn ja nicht von ungefähr sein. Er selbst wirkte auf mich sehr bodenständig und einfach (ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber das was ich ausdrücken will, ist mir gerade entfallen). Soweit mir bekannt, hat er das Gold Ash Powder jahrelang selbst eingenommen und nimmt es bis zum heutigen Tag noch ein, genau wie seine Schüler die sich bester Gesundheit erfreuen und denen man ihr hohes Alter rein garnicht ansieht! Als U Shein als Fallschirmjäger im Militär aktiv war, ist ihm eine Granate in der Hand explodiert, heute sieht man davon fast nix mehr.
Hergestellt wird das Gold Ash Powder in einem äußerst langwierigem und aufwendigem Verfahren, herraus kommen dann kleine etwa erbsengroße Kugeln, die mit ihrer Farbe und Aussehen stark an Kichererbsen erinnern.

Einer seiner Schüler konnte ganz gut Englisch und es war eine wahre Wohltat ihm zuzuhören und sich mit ihm zu unterhalten. Man muss selbstverständlich den Hintergrund des Landes kennen (geschichtlich und religiös) um einige Dinge überhaupt verstehen zu können, da uns unser "westliches" Weltbild schon allein in der Vorstellungkraft enorme Schranken setzt. So kam z.B. der Spruch von ihm: "Wenn Neid, Gier und Hass zunehmen, kommt es zur Demokratie. - Wir sind dabei eine Demokratie zu werden."
Überhaupt kann in Myanmar nicht die Rede von Unterdrückung und Militärgewalt die Rede sein. Während der Reise ist mir kein einziger Militär begegnet und die Meschen waren alle recht froh und glücklich, sodass in mir die Frage immer größer wurde: "Welcher hirnverbrannte Schwachkopf, stellt Myanmar in solch schlechtes Licht wie es in unseren Medien dargestellt wird?" Und bei einer Frau Aung San Suu Kyi, die z.B. von Unterdrückung labert, brauch man sich nicht wundern, schließlich wohnt die genau neben der amerikanischen Botschaft. Und ich möchte mal behaupten, diese Verunglimpfung von Myanmar wird stark von amerikanischen Wirtschaftinteressen beinflusst und vertreten!

Jedenfalls wurde uns nach der Hausbesichtigung zunächst einmal Tee, Obst und Gebäck angeboten und uns wurden einige Dokumente gezeigt, die zum einen Patienten betrafen denen er geholfen hatte, zum anderen Laboranalysen von verschiedenen Ämtern die hinsichtlich der Wirkung und Inhaltsstoffe geprüft haben. Zu ersterem kann ich sagen, es gibt wirklich Fälle, bei denen seine Medizin "Wunder" vollbracht hat, zum zweiten kann ich sagen, dass alle Inhaltsstoffe in erlaubten Mengen vorliegen und absolut keine Gefahr wie z.B. schlimme Nebenwirkungen von dem Medikament ausgehen.
Dazu sei zu erwähnen, dass seine Medizin keine Medizin als solches ist, sondern lediglich den Sinn eines Nahrungsergängzungsmittels verfolgt. Sprich, wer scheiße lebt, sich von früh bis spät mit scheiße berießeln lässt und scheiße in sich stopft, der brauch sich nicht wundern, dass es ihm scheiße geht und dass das Gold Ash Powder kaum Wirkung zeigt, wenn er seine Lebensweise nicht umstellt.
Die Leute in unserer "westlichen" Gesellschaft denken immer "mir gehts schlecht, also werf ich mal fix ne Pille ein, dann gehts mir wieder gut". Schwachsinn! Dass viel mehr hinter einer Krankheit steckt ist den meisten garnicht bekannt. Ein Symptom kann so viele verschiedenen, manchmal auch miteinander gekoppelte, Ursachen haben. Aber das will den meisten nicht in den Kopf gehen, da es ja viel einfacher ist, zum Tablettenschrank zu gehen und sich was einzuwerfen, wirklich lösen tut man das Problem damit in den seltesten Fällen!
Und wer da hier im Forum schreit "mir gehts schlecht, ich brauch das Gold Ash Powder" der sollte sich genauso angesprochen fühlen! Ihr Esoteriker seid nicht besser, nur weil ihr "gesündere" Medizin nehmt!

U Shein nahm uns also dann einen nach dem anderen vor. Wir legten uns hin und er ging mit einem kleinen Stab ein paar Stellen am Körper ab um zu diagnostizieren. Ich kann also zumindest behaupten, dass er was über Druckpunkte weis. Letztendlich teilte er mir mit was ich schon wusste: ich bin rundum gesund! Allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt gerade eine Art Ausschlag, von der ich weis, dass es einfach eine Abwehrreaktion auf gewisse schädliche Stoffe ist, die ich zu mir genommen hab bzw. die mein Körper nicht verträgt. Das zeigt sich dann zumeist nur an einer kleinen Stelle, die man nicht unbedingt sieht und ist auch nicht weiter störend. Daraufhin habe ich ihn angesprochen und er meinte, genau das was ich schon wusste, dass es eine Körperreaktion auf Dinge ist, die mein Körper nicht verträgt, ich solle halt auf meine Ernährung achten und fertig.
Nochmal um das deutlich zu machen: er hat nicht versucht mir irgendwelche Medizin aufzuschwatzen, er hat eine richtige Diagnose gestellt und mir einen Tipp gegeben.

Am Ende gab er uns jeden ein Fläschchen Honig als Geschenk und danach setzten wir uns zum Kreis zusammen und unterhielten uns. Er zeigte uns eine DVD von einer Behandlung eines HIV-Patienten und dann machte er sein "Energieding". Energieding sag ich deshalb, weil er uns seine Energie demonstrierte, was ich allerdings durch besagte Skepsis, die ich solchen Dingen gegenüber habe, als eher unglaubwürdig befand.
Er rief eine seiner Angestellten und per Handauflegen fing diese tranceartig an, ochsenfroschartige Laute von sich zu geben oder fiel auf Befehl in Ohnmacht. Auch übertrug er angeblich seine Energie auf einen von uns und nun konnten wir das besagte hervorrufen, selbst per Gedankenbefehl.
Ich bin persönlich der Meinung, dass man dies auch als gute Show bezeichnen und mit etwas schauspielerischen Geschick selbst machen kann. In diesem Moment verlor U Shein in meinen Augen an Glaubwürdigkeit, was allerdings nichts mit seinem vorangegangenem Darbietungen zu tun hat. Das Gold Ash Powder und seine andere Medizin mag seine Wirkung haben und er scheint auch eine Menge über den Körper zu wissen, aber das Energieding fand ich lächerlich.

Letztendlich wollten wir trotzallem Medizin kaufen und so wurde für jeden INDIVIDUELL Medizin zusammengestellt. Dabei spiele es tragende Rolle, was er diagnostiziert hat und wie wir mit unserem Krankheitsbild umgehen.
So habe ich z.B. ein Mittel bekommen für mein Blut, was quasi das Blut reinigen soll (in Hinsicht auf den Ausschlag, der damit zusammenhängt).
Einige werden sich jetzt denken "Ihm wird gesagt er braucht nix und trotzdem kauft er was?" - stimmt. Das beruht auf einem Missverständnis, dass er nur dieses Gold Ash Powder als Allheilmittel verkauft, was natürlich nicht der Fall ist!
Ganz wichtig! In dem Film und in Berichten wird bestimmt immer nur das Gold Ash Powder erwähnt! Das ist so aber nicht korrekt. Der Mann ist ein Heiler und hat demzufolge für verschiedene Dinge verschiedene Medikamente. Sprich: das Gold Ash Powder ist definitiv kein Allheilmittel und wird von ihm auch keineswegs als solches vermarktet!
So kam es, dass wir (4 Familienmitglieder) 4 Päckchen in falscher Annahme kaufen wollten (dabei keines für mich). Allerdings hat er es so verstanden, dass wir quasi für jede Person ein Päckchen wollten, also hat er auch Medizin für mich zusammen gestellt.
Nun habe ich also "Blutmedizin" (kleine dunkelbraune bittere Tabletten) und nehme sie auch, viel falsch machen kann ich ja nicht. Also habe ich Medizin von ihm erhalten, aber kein Gold Ash Powder. Der Mann hat de facto keinen einzigen Fehler gemacht. Der einzige Fehler lag bei uns, als wir mit falscher Annahme die Bestellung aufgaben, was aber im Endeffekt auch nicht weiter schlimm ist. Nehm ich halt 3 Monate die Medizin, werd ja sehen ob es mir dadurch irgendwie anders geht.

Danach haben wir uns noch eine Weile mit ihm und seinen Schülern unterhalten, machten noch Fotos und gingen wieder.

Fazit: Ich weis noch immer nicht wirklich was ich von dem Thema halten soll. Bin dem ganzen immer noch neutral aber wesentlich offener gegenüber.
Wer allerdings das Gold Ash Powder von ihm beziehen will, sollte meiner Meinung nach mindestens einmal bei ihm gewesen sein und sich einer Diagnose unterzogen haben. Einfach das Zeug bestellen und einnehmen ohne dass U Shein den jeweiligen Hintergrund kennt, ist nicht zu empfehlen!

Wer was von ihm kaufen will, der kann das über verschiedene Adressen auch hier in Europa machen, was allerdings preislich und der Möglichkeit des Betrugs wegen nicht unbedingt zu raten ist! Man kann auch direkt bei ihm bestellen, wenn man Kontakt mit ihm aufbaut, was dann allerdings über eine Bank in Singapur läuft und wie das mit Zoll ist...war jedenfalls etwas umständlich. Die einfachste, effektivste, aber teuerste Variante ist immernoch direkt zu ihm nach Myanmar zu fliegen.



Dies soll ein aufklärender Beitrag sein. Ich werde nicht noch einmal posten und auf keinerlei Nachrichten antworten. Alles was ich sagen wollte, ist, denke ich, gesagt.
Ich hoffe, viele Leute können aus diesem Beitrag etwas lernen!
 
Zurück
Oben