Hi..
..also ich vermute jetzt mal, dass ich deine Art Humor einfach (noch) nicht verstehe..
Ich hab doch geschrieben, dass ich das Forum gerade erst entdeckt habe, ..was ist also ominös an meinem ersten post?
Was ich aus Burma mitbekomme, richtet sich die Aggression der Regierungstruppen im Grunde nur gegen die Demonstrationen und ihre Teilnehmer. Es ist sicher nicht die beruhigendste Voraussetzung, ..aber das alleine sollte mich nicht davon abhalten können..!
Ich glaube dabei an die Führung meines Gottes und der "Hinweis" auf U Shein verstehe ich als solche, ..wenn ich dabei also ein gutes Gefühl habe, kann ich darauf vertrauen ohne Furcht vor Gefahren.
Falls das draufgängerisch klingt, muss ich ergänzen dass das nicht meine Intention ist, gefährliche Dinge zu tun.
Es ist vielmehr das Vertrauen auf Gott, ..das geht über irdische Gegebenheiten und Rahmenbedingen hinaus.
Wäre dir Vroni oder einem anderen persönlichem Erfahrungsträger mit U Shein sehr dankbar um ein Gesprächsangebot.
Liebe Grüße!
@Alles Liebe: Da du ja hier scheinbar schon ein etwas erfahreneres Mitglied bist kannst du mir vielleicht bei meiner Suche nach einem potentiellen Gesprächspartner diesbezüglich helfen!?
Vielen Dank schonmal dafür!!
Daniel