Gold Ash Powder!!! Das Wunderheilmittel

Werbung:
Ich habe GAP von U Shein bei mir zu hause. wieviel brauchst du denn, und warum?

alles liebe dir
vroni

Hallo Vroni

Ich habe Deine Beiträge mit grossem Interesse gelesen. Ich habe mich bereits mit GAP befasst und das Buch von Clemens Kuby gelesen wie auch seinen Film gesehen.

Ich bin schon seit Längerem auf der Suche nach einer seriösen Adresse, bei der ich GAP bestellen könnte. Mein Grund ist eine 8-jährige HIV-Erkrankung. Mit meinen Medikamenten geht es mir zwar ganz gut, doch durch mein spirituell ausgerichtetes Leben suche ich nach einer Möglichkeit, dem HI-Virus auf einer anderen Ebene entgegenzutreten. Ich bin weder verzweifelt noch leichtgläubig, dennoch denke ich, dass es noch Wege jenseits der westlichen Medizin gibt, die es auszuprobieren lohnt.

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir das GAP besorgen könntest und eventell auch einige Tipps bezüglich einer optimalen Anwendung geben könntest. Ich wohne übrigens in der Schweiz.

Für eine Antwort danke ich bereits im Voraus
Renato

lieber renato,

gerne bin ich bereits dir GAP zukommen zu lassen. allerdings wäre es wunderbar wenn wir uns dazu persönlich kennenlernen könnten und in ruhe sprechen könnten, wie es dir geht. ich würde dir gerne über U Shein und meine Zeit in Burma berichten, so dass du genau verstehen kannst aus welchem Hintergrund diese Medizin kommt.

Kommst du denn mal nach wien?

bis dahin wünsch ich dir alles alles liebe,

und bitte vergiss nicht: wir leben in einer welt die an unheilbare krankheiten glaubt. U Shein hat mir immer wieder gesagt; Incurable does not exist, it exists only in your mind. In wirklichkeit is alles heilbar.

vroni

Hallo Vroni,

bin dabei das Buch von Clemens Kuby zu lesen, hab mir den Film angeschaut, bin ein gläubiger Mensch und bin von der Tatsache überzeugt wie begeistert dass wir Menschen in erster Linie geistige Wesen sind.

Ich habe mir heute überlegt zu U Shein nach Burma zu fliegen.

Ich habe jetzt ein wenig durch das Forum hier gelesen, freue mich über so viele begeisterte Leser und Gleichgesinnte und habe auch gerade deinen Beitrag gelesen, in dem du dich freizügig als erfahrene Gesprächspartnerin anbietest. Find ich total toll. Ich bin aus Deutschland (Bayern) ..und frage dich ob ich dein Angebot auch ganz unbekannterweise auf mich beziehen darf?
Dann würde ich nämlich die spontane Idee umsetzen dich in Wien besuchen zu kommen.
Natürlich habe ich meine persönliche Geschichte dazu, die ich dir auch nicht vorenthalten werde.
Jetzt wollte ich einfach nur schnell fragen, was du davon hältst, ob du dich mit mir treffen würdest ... -kurzfristig?
Ich habe dieses Forum erst gerade eben bei der Suche nach UShein entdeckt und bin somit völliger Neuling in dieser Community. Vielleicht würdest du mir auch einen Gesprächspartner in Bayern empfehlen, ..vielleicht eine Freundin von dir, ..könnte ja sein. Der Weg schreckt mich aber in keinster Weise und ich würde auch wirklich gerne nach Wien kommen!

Liebe und verbindliche Grüße
Daniel

Ich freue mich gerade sehr, diesen Entschluss für mich gefasst zu haben, GAP zur Unterstützung meiner geistigen Heilung anzuwenden.
Und ich freue mich über euch, die ihr den Glauben an das viel größere hinter dem (westlichen) materialistisch ausgerichteten Weltbild mit mir teilt!

sieh mal an wieder einer dieser ominösen einmal-poster tststst
lieber daniel, da darfst du dich aber warm anziehen in burma ,
oder hast du keine nachrichten gesehen......
klar , teilen wir deine freude über die verkaufsförderung von GAP
und klar glauben wir dir, dass du in zwei stunden im zug nach wien sitzt,,,,
oder ?
das leben ist herrlich....
und das viel grössere weltbild ist meiner meinung nach das,
dass wir unserer heilung eigner schmied sind .....
klar freuen wir uns riesig mit dir .....denn gemeinsam spirituell zuwachsen das ist doch wundervoll...........
mit einem lächeln
allesliebe:)

Hi..;)

..also ich vermute jetzt mal, dass ich deine Art Humor einfach (noch) nicht verstehe..

Ich hab doch geschrieben, dass ich das Forum gerade erst entdeckt habe, ..was ist also ominös an meinem ersten post?

Was ich aus Burma mitbekomme, richtet sich die Aggression der Regierungstruppen im Grunde nur gegen die Demonstrationen und ihre Teilnehmer. Es ist sicher nicht die beruhigendste Voraussetzung, ..aber das alleine sollte mich nicht davon abhalten können..!
Ich glaube dabei an die Führung meines Gottes und der "Hinweis" auf U Shein verstehe ich als solche, ..wenn ich dabei also ein gutes Gefühl habe, kann ich darauf vertrauen ohne Furcht vor Gefahren.
Falls das draufgängerisch klingt, muss ich ergänzen dass das nicht meine Intention ist, gefährliche Dinge zu tun.
Es ist vielmehr das Vertrauen auf Gott, ..das geht über irdische Gegebenheiten und Rahmenbedingen hinaus.

Wäre dir Vroni oder einem anderen persönlichem Erfahrungsträger mit U Shein sehr dankbar um ein Gesprächsangebot.

Liebe Grüße!

@Alles Liebe: Da du ja hier scheinbar schon ein etwas erfahreneres Mitglied bist kannst du mir vielleicht bei meiner Suche nach einem potentiellen Gesprächspartner diesbezüglich helfen!?
Vielen Dank schonmal dafür!!

Daniel

Hi Daniel,

mach Dir nix draus, Allesliebe ist nur ein wenig paranoid und meint das irgendein Spinner sich in diesem Forum 30 Mal anmeldet nur um mal schnell einen Post abzusetzen und damit Werbung für GAP zu machen.
Logische Argumente scheinen dabei nicht zu interessieren, wie z.B. daß das extrem ineffektiv wäre oder daß wenn man im Google nach dem Golden Ash Powder sucht zwangsläufig in diesem Forum landet und man sich logischer weise anmelden muß, um eine Frage zu stellen und damit natürlich keine 300 Posts zuvor schon in diesem Forum getätigt hat.

Warte ab, ich wette als nächstes behauptet Allesliebe daß Du und ich dieselbe Person sind :stickout2

..ok, die üblichen Forumsquerelchen also..;)
Ich empfände es als Heuchel, aus GAP einen Kommerz zu betreiben..! Meine Meinung dazu, ..sprich wenn ich -nach meiner hoffentlich baldigen Selbsterfahrung damit- dafür Werbung machen sollte, dann aus Gründen der Nächstenliebe und Begeisterung.. !

hilft mir allerdings bei meinem Anliegen noch nicht weiter..!
vielleicht sollte ich vroni mal persönlich anschreiben..:-?

Werbung:
hallo alle zusammen,

bin wieder da und ansprechbar. habe momentan sehr viel zu tun, schreibe diplomarbeit über meine forschung in asien und habe morgen abgabetermin.
dennoch bin ich vorhanden und offen und erfreut über fragen und anliegen.

alles liebe
vroni

Zurück
Oben