Hallo zusammen, grins zu Lucia ;-)
ja, ich war am 14.7. da. Linn ist sehr nett und spricht auch deutsch.
Ich verstehe in erster Linie Geistheilung , die einfach so funktioniert, ohne Mittel o.ä. Ich muss dazu sagen, dass ich keinerlei Vorbehalte gegen solche Methoden habe, im Gegenteil. Ich neige aber auch nicht zur Euphorie, sondernd gehe mit einem klaren offen Gefühl und Verstand an Dinge heran.
TCM und tibetische Medizin kenne ich als sehr wirksam an mir.
Mein "Leiden" ist eine ziemlich kaputte Wirbelsäule durch mehrere heftige Autounfälle und Sportunfälle beim Kampfsport und ein ganz am Anfang befindlicher Diabetes II.
Nach einem kurzen Vorgespräch wurde mein Rücken und die Fußsohlen mit einem griffelähnlichem Dings (Linn sagte auch da ist GAP drin) und einem GAP Öl (es roch nach Kampfer) sehr kräftig massiert. Das hat gut getan, aber wegen der Verspannungen auch anfangs schmerzhaft. Da ich sehr gut entspannen und mich fallen lassen kann, wurde es zusehends besser.
Wie gesagt, Geistheilung funktioniert, ohne GAP, so meine einfache bescheidene Meinung. Lucia, meine Schulter hält immer noch Ruhe
Ich habe nichts mitgenommen davon, obwohl mir angeraten wurde, die Höchstdosis an Kugeln, Pulver und Öl (jeweils 3 Wochen für 150 Euro) und das für mehr als 6 Monate zu nehmen. Ich kann also nicht berichten, wie GAP wirkt.
Die wohltuende Wirkung der Massage hielt 3-4 Tage an. Der Gleitwirbel (Halswirbel und Sakral) ist aber immer noch aktiv.
Da ich danach 4 Wochen Urlaub hatte, habe ich mich selbst nochmals in meine Homöopathie- und TCM Kenntnisse vertieft und zumindest meine chronische Sehnenscheidenentzündung rechtes Handgelenk mit einer Gabe C30 eines Mittels und eigener schamanischer Intervention heilen können. Das zeigt mir, dass mein Körper und mein Bewußtsein heilungsbereit und -fähig sind.
herzliche Grüße
silvia
Nachtrag:
War jemand von euch vom 9. bis 21. Juli 2008 bei den Heilbehandlungen in München ?
Was wurde da gemacht?
Wurde da auch das golden ash powder verkauft?
Würde mich freuen wenn ihr meine Fragen beantworten könnt.
Danke