Gold Ash Powder!!! Das Wunderheilmittel

Hallo,
da ihr wissen wollt welche Inhaltsstoffe im Gold ash powder drinnen sind,hier sind sie.
Siver23/Aluminium699/Arsenic3.4/Barium4.8
Baryllium>0.5/Calcium251/Cadmium313/Cobald8.0
Chronium>0.5/Copper313/Iron5564/Mercury4.5(Mercury ANALYZER)
Potassium129/Magnesium50/Manganese18
Molyodenum>0.5/Sodium55/Nickel15/Lead1414
Anamany>0.5/Selenium19/Selanium>0.5
Silicon>0.5/Tin=.5/Strantium>0.5/Thailium>0.5/Zincs54.6%%%

Lg.Vanessa516

Werbung:
Hallo,
in folgender Dokumentation von Clemens Kuby "Unterwegs in die nächste Dimension" wird über das GAP und U Schein berichtet. Es fängt etwa ab Minute 48 an. Interessant ist der Weg, den es brauchte, um an die Rezeptur des Puders zu gelangen. U Scheins Aussagen nach dauerte es ganze 17 Jahre, bis die Devas das gesamte Verfahren übermittelt hatten.

http://www.stage6.com/user/Milanmate/video/2091436/Unterwegs-in-die-nächste-Dimension---Milanmate

na, da wird sich der hr. kuby aber freuen, wenn ein film, für den er als dokumentarfilmer natürlich geld bekommen sollte, weil er davon lebt, im netz einfach mal so zum angucken ist.

Mich würde intressieren, ob Jemand Interesse an Gold Ash Powder hat?
Gold Ash Powder heißen die kleinen Pillen, die Sayagyi U Shine in einem komplizierten Verfahren herstellt. Mit diesem Medikament hat er bereits AIDS-Kranke geheilt.

Eines Nachts im Jahr 1952 hatte er einen wegweisenden Traum, in dem ihm ein Einsiedler prophezeite, dass er eines Tages die Lehren Buddhas verbreiten und Menschen von ihren geistigen Fremdbesetzungen befreien würde. Er vermittelte U Shine seine Weisheit und seine übernatürlichen Kräfte. Seit der Übertragung dieser Kräfte von den Händen des Einsiedlers auf die Hände von Sayagyi U Shine, zeigen die Handflächen von U Shine unter anderem Figuren von Pagoden, den turmartigen buddhistischen Tempelbauten.

U Shine entwickelte ein Heilmittel, dass in einem komplizierten alchimistischen Verfahren hergestellt wird. Die Zusammensetzung des sogenannten Gold Ash Powder wurde ihm in Träumen über mehrere Jahre hinweg vermittelt. Für Sayagyi U Shine (und ebenso die anderen Schamanen) können Krankheiten auch durch unsichtbare spirituelle Kräfte ausgelöst werden.

Mit Hilfe von tiefgründigen analytischen Tests versucht er, den Grund einer Krankheit herauszufinden. Je nach ihrem Ursprung wird er traditionelle Kräuter, das alchimistisch hergestellte Heilmittel Gold Ash Powder oder übernatürliche Methoden zur Vermittlung zwischen unsichtbaren Kräften anwenden.

Eine Freundin von mir die oft bei U Shine ist ,mit der ich in sehr guten Kontakt stehe, vertreibt diese Heilmedizin in Österreich.
Es hat schon bei AIDS sowie Hepatitis C sehr gute Erfolge bewirkt.
Es wird aber auch eingesetzt zur spirituellen Reinigung des Körpers und anderen diversen Krankheiten.

Jedoch kann ich keine Versprechungen auf Heilung machen da es von Körper zu Körper verschieden wirkt.

Bei Interesse meldet euch über mich.

hi vanessa!ich wollte dieses jahr zu ihm hin fliegen aber nach denn ich dein kommentar gelesen habe bin ich sehr erfreut das du es besorgen kannst !!ich will auf jedenfall welche !ich würde mich sehr freuen wenn du dich melde würdest!!!vielen dank und liebe grüsse

hi vanessa !ich habe deine nachricht bekommen aber leider kann ich dir keine private nachricht schicken ,ich weiss nicht wieso?wenn du mir deine Email add geben würdest könnte ich dir alles was du möchtest schreiben und natürlich
deine bank verbindung !ich möchte mich noch mals bedanken !
es wäre schön wenn es so schnell wie möglich gehen würde.vielen dank ..sunny897

Hallo liebe Forumsmitglieder.

bin nun von meiner Thailand Reise wieder zurück, und stehe euch für fragen rund um GAP gerne zur Verfügung.
Solltet Ihr Fragen zu GAP haben oder GAP bestellen wollen.

bitte einfach eine E-mail schreiben.

Lg eure Vanessa 516

Liebe Prema, liebe Nica!

In einem meiner Posts habe ich eine liebe Freundin erwähnt die U Shein persönlich kennt und euch meines Erachtens die beste Auskunft geben kann.
Wie es der Zufall so will hat sie sich in der Zwischenzeit registriert Hallo Vroni! :liebe1: schön das du da bist!

liebe Grüsse an alle,

Herbert

bezüglich Metalle: Ich habe mir heute eine Amalgam Plombe machen lassen, die schmilzt jetzt fröhlich in meiner Mundschleimhaut die nächsten Jahre dahin.
Die Wirksamkeit der Inhaltsstoffe in Präparaten ist immer abhängig von der chemischen Verbindung in der Sie vorliegen, die Toxizität ist abhängig von der Konzentration.:homer:

Hallo,

ich habe mir hier das ganze Thema durchgelesen, da ich auch den Film von Cuby gesehen habe und begeistert war.

Hat jemand von euch das Mittel eingenommen und eine positive Wirkung oder Heilung gespürt???

Wer kennt sich mit den Inhaltsstoffen aus, was bewirken sie im Körper einzeln und /oder im Zusammenspiel?

Kann man damit wirklich diverse Krankheiten heilen?

Das sind doch alles nur Metalle soweit ich das auf den ersten Blick sehen kann und Silikon.

Metalle kann doch der Körper garnicht so gut verwerten (pflanzl. Stoffe nimmt der Körper sehr viel besser auf ...), was soll das dann bringen?
Berichtigt mich wenn ich falsch liege...

(Siver23/Aluminium699/Arsenic3.4/Barium4.8
Baryllium>0.5/Calcium251/Cadmium313/Cobald8.0
Chronium>0.5/Copper313/Iron5564/Mercury4.5(Mercury ANALYZER)
Potassium129/Magnesium50/Manganese18
Molyodenum>0.5/Sodium55/Nickel15/Lead1414
Anamany>0.5/Selenium19/Selanium>0.5
Silicon>0.5/Tin=.5/Strantium>0.5/Thailium>0.5/Zincs54.6%)

Nachtrag:

War jemand von euch vom 9. bis 21. Juli 2008 bei den Heilbehandlungen in München ?
Was wurde da gemacht?
Wurde da auch das golden ash powder verkauft?

Würde mich freuen wenn ihr meine Fragen beantworten könnt.
Danke;)

Werbung:
Hallo zusammen, grins zu Lucia ;-)

ja, ich war am 14.7. da. Linn ist sehr nett und spricht auch deutsch.
Ich verstehe in erster Linie Geistheilung , die einfach so funktioniert, ohne Mittel o.ä. Ich muss dazu sagen, dass ich keinerlei Vorbehalte gegen solche Methoden habe, im Gegenteil. Ich neige aber auch nicht zur Euphorie, sondernd gehe mit einem klaren offen Gefühl und Verstand an Dinge heran.
TCM und tibetische Medizin kenne ich als sehr wirksam an mir.

Mein "Leiden" ist eine ziemlich kaputte Wirbelsäule durch mehrere heftige Autounfälle und Sportunfälle beim Kampfsport und ein ganz am Anfang befindlicher Diabetes II.

Nach einem kurzen Vorgespräch wurde mein Rücken und die Fußsohlen mit einem griffelähnlichem Dings (Linn sagte auch da ist GAP drin) und einem GAP Öl (es roch nach Kampfer) sehr kräftig massiert. Das hat gut getan, aber wegen der Verspannungen auch anfangs schmerzhaft. Da ich sehr gut entspannen und mich fallen lassen kann, wurde es zusehends besser.

Wie gesagt, Geistheilung funktioniert, ohne GAP, so meine einfache bescheidene Meinung. Lucia, meine Schulter hält immer noch Ruhe :-)

Ich habe nichts mitgenommen davon, obwohl mir angeraten wurde, die Höchstdosis an Kugeln, Pulver und Öl (jeweils 3 Wochen für 150 Euro) und das für mehr als 6 Monate zu nehmen. Ich kann also nicht berichten, wie GAP wirkt.

Die wohltuende Wirkung der Massage hielt 3-4 Tage an. Der Gleitwirbel (Halswirbel und Sakral) ist aber immer noch aktiv.

Da ich danach 4 Wochen Urlaub hatte, habe ich mich selbst nochmals in meine Homöopathie- und TCM Kenntnisse vertieft und zumindest meine chronische Sehnenscheidenentzündung rechtes Handgelenk mit einer Gabe C30 eines Mittels und eigener schamanischer Intervention heilen können. Das zeigt mir, dass mein Körper und mein Bewußtsein heilungsbereit und -fähig sind.

herzliche Grüße
silvia

Nachtrag:

War jemand von euch vom 9. bis 21. Juli 2008 bei den Heilbehandlungen in München ?
Was wurde da gemacht?
Wurde da auch das golden ash powder verkauft?

Würde mich freuen wenn ihr meine Fragen beantworten könnt.
Danke;)

Zurück
Oben