Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ganz, aber so was in der Art ist es wohl.Das sind alle Spekulationen, die von dir stammen. Wie von dir geschildert, sieht es so aus, als hätte alles seine Daseinsberechtigung. Deines ist ein anthropozentrisches Gedankengebäude, wo menschlichen Spekulationen den Vorrang vor göttlicher Offenbarung gewährt wird.
Die Gnosis ist genaue das Gegenteil.
Ich denke nicht, dass wir "werdende" Götter sind. Aber ich denke schon, dass es darum geht, dein eigenes Bewusstsein zu begreifen, bzw. sein tieferes wahres Wesen.Aber wie ist dann die Geschichte, deine These dahinter, wie kommen wir werdenden Götter in diese Lage in der wir uns zur Zeit befinden.?
Denn "wahr" ist es höchstens für den, der es vielleicht glaubt. Jede Religion glaubt, ihren "wahren" Gott zu haben
Das sind alle Spekulationen, die von dir stammen.
Hier die komplette Liste unserer Erschaffer und welche Körperteile jeder einzelne von ihnen erschaffen hat. Die Erschaffung des seelischen Adams ist durch sie geschehen.
Der Mensch wurde als Bild dieser Dämonen erschaffen.
genau darum geht es hier. wer es glaubt, der glaubt es eben.
und wer sollte das recht haben es ihm auszureden, oder auch nur in frage zu stellen?
Ich denke nicht, dass wir "werdende" Götter sind.
Den Glauben nicht. Jedoch das Hinstellen als Wahrheit. Kannst du den Unterschied erkennen?