Globale Abkühlung: Gletscher Alaskas wachsen

Werbung:
War klar, daß von Dir sowas kommt.
Alle Seiten, die nicht Deiner Meinung entsprechen, sind eh gekauft, nur Groovy und seine Freunde wissen, welche Seiten unabhängig sind...
Und während Ihr ständig lamentiert und Euch darüber entrüstet, daß man Euch etwas unterstellen würde, was Ihr nicht seid, unterstellt Ihr munter anderen, daß sie korrupt sind. Und bei diesen Personen handelt es sich nicht um irgendwelche imaginären "Foren-Nicks" sondern um reale Menschen, die im Gegensatz zu einigen, auf die Ihr Euch ständig beruft, ein korrektes Impressum haben und sich nicht irgendwo in einer Bananenrepublik verstecken (müssen).

Sage

Tja, das war nicht immer so. Früher habe ich auch blind vertraut.
Inzwischen bin ich gegenüber allen Quellen skeptisch, daher will ich hier und jetzt auch rausbekommen WAS die Wahrheit ist.
Der Co2 Hype ist definitiv genauso ein Abzockmethode wie die Vogelgrippe auch.
Von Grund auf geht es darum mehr Steuern verlangen zu können.
Von alternativen besseren Methoden zur Problembekämpfung spricht keiner.
Daher liegt der Verdacht nahe, daß es wieder mal nur um Geld geht und nicht um unser Umwelt.
LG
Groovy

Wenn man z.B. in Google "Die Co2 Lüge" eintippt, dann bekommmt man gaaaanz viel Informationen, die die ganze Co2 Story in Frage stellen.
Für mich auch begründet!
Und selbst wenn es so wäre, was bringt dann bitte eine Co2 Steuer und eine Plakette, wenn diese dazu genutz werden die Haushaltslöcher zu stopfen?
Werden uns Alternativen zum Verbrennungsmotor angeboten?
Also ich kann nix sehen. Fliesst das Geld in die Forschung von neuen Antriebsmöglichkeiten? Wieder nix zu sehen.
Aber es geht doch um unsere Umwelt, oder nicht?

LG
Groovy

Hi Leute. Es liegt am Sonnenlichteinfall. Es könnte sein, daß gerade in diesen speziellen Jahren der Lichteinfall in Alaska besonders schräg eingefallen ist und die Treibhauswirkung (Sonnenstrahlenreflexion der Athmosphäre) dort ausnahmsweise ausblieb. Ändert aber nix am Treibhauseffekt der restlichen Welt. Wo ich wohne fallen die Sonnenstrahlen ziemlich steil ein und seit 20 Jahren gab's hier keinen richtigen Schnee mehr. Davor als Kind konnte ich Schlitten fahren, Schneebälle werfen etc über Wochen.

Inzwischen bin ich gegenüber allen Quellen skeptisch

Nein, bist du nicht. Was von grenzdebilen Verschwörerseiten oder Paranoiker-Utopisten kommt, findest du zunächst mal schon verwertbar und glaubhaft. Das ergibt dann in deinem Fall einen inhomogenen Mix aus Verschwörung, Kriegsangst, UFOs, Präastronautik mit einer noch unbekannt (für mich) großen Prise aus latenter Rechtslastigkeit (primär aufgrund deiner Quellenangaben und deiner Sossenzugehörigkeit). Ach ja, das aufgesetzte Lustigkeitsmännlein :banane: , um bei deinen etwas naiveren Fans anzukommen, hab ich vergessen.

ciao, :sabber: Delphinium

Daher liegt der Verdacht nahe, daß es wieder mal nur um Geld geht und nicht um unser Umwelt

Danke, das ist mal ne klare, ehrliche Aussage...
Es geht um´s Geld. Eigentlich gehört es ja abgeschafft, aber wehe man soll es abgeben, dann klammert man sich dran.
Und natürlich sind dann seiten wie "infokrieg", die für absurde Bücher werben und die sicher nicht für lau promoten, wesentlich glaubwürdiger, weil sie "Sicherheit" vermitteln, "alles nur Lüge, CO2 ist gsund"
CO2 ist zwar nicht toxisch sondern "nur" erstickend und in minimaler Beimengung sogar notwendig, aber ab 6%-iger Konzentration kommt es zu erheblichen Störungen der Atemorgane oder auch zum Tod.
Aber sterben müssen wir alle mal und sparen sogar noch Geld und haben weiter Spaß an jedem gefahrenen Meter mit dem PKW.

Sage

Nein, bist du nicht. Was von grenzdebilen Verschwörerseiten oder Paranoiker-Utopisten kommt, findest du zunächst mal schon verwertbar und glaubhaft. Das ergibt dann in deinem Fall einen inhomogenen Mix aus Verschwörung, Kriegsangst, UFOs, Präastronautik mit einer noch unbekannt (für mich) großen Prise aus latenter Rechtslastigkeit (primär aufgrund deiner Quellenangaben und deiner Sossenzugehörigkeit). Ach ja, das aufgesetzte Lustigkeitsmännlein :banane: , um bei deinen etwas naiveren Fans anzukommen, hab ich vergessen.

ciao, :sabber: Delphinium

:sabber:

Aus Deiner Sicht bin ich nicht bodenständig genug, gell.
Aber macht nüscht, ich bin hier gerade ganz alleine und habe eine eigene Meinung und brauche keine Schosshündchen, die mir zur Seite stehen.
Denn ich bin selber gross eine eigene Meinung zu haben.
Und ich fresse nicht die erst beste, die mir vorgekaut wird von Medien, die schon lange gekauft wurden.
Auch wenn das für Dich zu verschwörungstheoretisch klingen mag, für mich macht das durchaus Sinn. Kann man verstehen, muss man aber nicht....:D
Und Deine sonstigen psychologischen Gutachten machen nicht so den optimalen Eindruck. Ich denke den Beruf hast Du bewust nicht gewählt.
LG
Groovy

Werbung:
Zurück
Oben