Globale Abkühlung: Gletscher Alaskas wachsen

Wenn man z.B. in Google "Die Co2 Lüge" eintippt, dann bekommmt man gaaaanz viel Informationen, die die ganze Co2 Story in Frage stellen.

Umd wenn man nur zum Spaß eine UFO-Sichtung "voraussagt" kann das rauskommen...
Leute das schlägt dem Faß den boden raus.

Am 5.10.2008 habe ich aus Ironie diesen Post hier reingesetzt:
https://www.esoterikforum.at/forum/sh...&postcount=537

Da war im gesamten Netz über dieses Datum noch nichts zu finden.

Heute finde ich das hier (wohl rückdatiert):
http://www.marani-verlag.de/html/11_11_11_11.html

Zitat:
mit folgender Frage/Antwort:
Ihr habt vorhin erzählt, dass die Erde am 11.11. ruckartig in eine neue Bahn kommen wird und das würde jeder merken. Ich nehme an, das wird man auch körperlich spüren in Form von Erschütterungen?

Auch das, ja, was allerdings keine katastrophenartige Form annehmen muss.

auch tauchen jetzt wieder (mit dem Datum) die nächsten scheintoten Channeler auf :
http://video.google.co.uk/videoplay?...13034&hl=en-GB

Im forum neue erde sind sie auch schon wieder mit auf den zug gesprungen:
http://server4customer.de/viewtopic.php?t=4440

Nächste Aussagen (im ansatz) :

Zitat:
Der Kern (die Sätze um das Datum des 11.11.) der Nachricht für den 11.11. lautet in Etwa so viel wie:

"......Es geschieht zum höchten Wohle aller -und mit jedem Kollapps gibt es eine neue Geburt, einen neuen Anfang. Am 11. November werden wir Schiffe, die über eure Vorstellungskraft hinausgehen, in verschiedenen Formen, zu euch senden. Und Tausende sind eingeladen, das was ihr Cosmos nennt, anzuschauen...die Zeit wird dann nicht zählen. Es wird auf Wegen geschehen die ihr nicht verstehen werdet. Die Schiffe in denen wir kommen werden, sind nicht fest, nicht aus greifbarem Material - die Schiffe die aus greifbarem Material bestehen sind die eurer Regierungen. Das was ihr Schiff nennt, nennen wir Lichtkörper......".....usw usf...

Also der nächste Herr dieselbe Dame - würde ich mal sagen.

Tja und nu?
Wärst Du nicht bei der Entstehung dieser geschichte live dabeigewesen, wärst Du einer der Ersten, die hier diese Sichtung für bare Münze nehmen würden.
Kritiker würden wie immer mit Platitüden "ich hab früher auch geglaubt... jaaa, aber wiki ist von der CIA gekauft.... mein Bauchgefühl sagt mir, daß das echt ist...." etc abgespeist.
Allerdings halte ich auch die Blähungen der Kühe alsUrsache für den Treibhauseffekt eher für eine Hirnblähung der Veganer-Lobby.

Sage

Werbung:
Umd wenn man nur zum Spaß eine UFO-Sichtung "voraussagt" kann das rauskommen...

Tja und nu?
Wärst Du nicht bei der Entstehung dieser geschichte live dabeigewesen, wärst Du einer der Ersten, die hier diese Sichtung für bare Münze nehmen würden.
Kritiker würden wie immer mit Platitüden "ich hab früher auch geglaubt... jaaa, aber wiki ist von der CIA gekauft.... mein Bauchgefühl sagt mir, daß das echt ist...." etc abgespeist.
Allerdings halte ich auch die Blähungen der Kühe alsUrsache für den Treibhauseffekt eher für eine Hirnblähung der Veganer-Lobby.
Sage

1. haben Alien Sekten nichts mit der finanziellen Ausnutzung durch Horrormeldungen der Medien zu tun.

2. hat die CIA kein Wikepedia gekauft - nur kann in Wikepedia jeder was reinschreiben. Das macht das ganze nicht gerade zur Nonplusultra Quelle.

3. halte ich den Treibhauseffekt für einen schlechten Witz. Die grundsätzliche Umweltverschmutzung der Meere und die Überfischung und Abholzung bedürfen mehr unserer Aufmerksamkeit.

Oder denkst Du etwa auch, daß der Anbau von Rapsöl mit entsprechender Abholzung der Regenwälder unser Problem löst, wie es unsere Politik und die EU denkt?

LG
Groovy

1. haben Alien Sekten nichts mit der finanziellen Ausnutzung durch Horrormeldungen der Medien zu tun.

War auch nur ein Beispiel dafür, wie schnell etwas geglaubt wird, nur weil es dem Weltbild entspricht

2. hat die CIA kein Wikepedia gekauft - nur kann in Wikepedia jeder was reinschreiben. Das macht das ganze nicht gerade zur Nonplusultra Quelle.

Na ja, der "Kauf" war ja auch schon "Tatsache"

3. halte ich den Treibhauseffekt für einen schlechten Witz. Die grundsätzliche Umweltverschmutzung der Meere und die Überfischung und Abholzung bedürfen mehr unserer Aufmerksamkeit.

Warum hälst Du es für einen schlechten Witz?
Die Meere sind verschmutzt, weil die Leute im Winter gern heizen und gänzjähig nicht auf´s Auto verzichten wollen. Weil sie billigen Sprit wollen, aber neue Tanker viel Geld kosten und der Reeder auch Geld verdienen will und sich sagt "Nach mir die Ölpest"

Das mit dem Abholzen der Meere??? lass ich jetzt mal so stehn, da muß ich mich erst kundig machen...

Oder denkst Du etwa auch, daß der Anbau von Rapsöl mit entsprechender Abholzung der Regenwälder unser Problem löst, wie es unsere Politik und die EU denkt?

LG
Groovy

Nein, Rapsöl ist nicht die Lösung. Eher, daß man nicht unbedingt ständig das Auto benutzen sollte, die Heizung runterdreht, nicht ständig neue Straßen baut etc.
Daß man nicht alle paar Jahre neue Echtholzmöbel kauft.
Solar-Energie wäre für die Zukunft eine saubere Lösung, Die Rückkehr zu Kohlekraftwerken wäre eher ein Rückschritt.
Weltweite Gesetze zur Co2 Minderung sind vonnöten, da viele Firmen aus Industrieländern in Dritte-Welt-Länder abwandern und dort ungestört weiter die Luft verpesten.
Leider kann man die Hauptverursacher China und USA nicht zwingen, sich am Umweltschutz zu beteiligen.
Daran müßte aber vordringlich gearbeitet werden.

Sage

das ist ja mal wirklich interessant...
aber gleich kommts , irgendeiner wird wieder falsch verstehen

man könnte ja denken ich will unser Umweltproblem schönreden. Aber das wäre falsch.
Man könnte auch denken ich will nur weiter Auto fahren. Aber auch das wäre falsch!

Es ist einfach so, daß die Wurzel des Übels nie bearbeitet wird.
Wieso soll ich dann an die Ernsthaftigkeit unserer Regiernden glauben, wenn es doch vorrangig mal um's wirtschaften geht. Da steht doch der Umweltschutz unten an. Und wie kann man besser wirtschaften, als durch eine weitere neue Steuer, die man dadurch einführen konnte.
LG
Groovy

man könnte ja denken ich will unser Umweltproblem schönreden. Aber das wäre falsch.
Man könnte auch denken ich will nur weiter Auto fahren. Aber auch das wäre falsch!

Da liegt aber der Hase begraben, genau so hört es sich nämlich an. Du greifst dir irgendwelche politischen Unzulänglichkeiten und Versagen und schusterst daraus gleich mal wieder Verschwörung Nr. 8646282. Und das beste daran: Es kommt dir kein bisschen seltsam vor :tomate:

Aber macht nüscht, ich bin hier gerade ganz alleine und habe eine eigene Meinung und brauche keine Schosshündchen, die mir zur Seite stehen.
Denn ich bin selber gross eine eigene Meinung zu haben.

Das wäre schön :)

Und ich fresse nicht die erst beste, die mir vorgekaut wird von Medien, die schon lange gekauft wurden.

Du frisst die erstbeste, die eine Xbeliebige unbekannte Person gemacht hat, solange sie nur deinen Erwartungen entspricht. Bürger.

Auch wenn das für Dich zu verschwörungstheoretisch klingen mag, für mich macht das durchaus Sinn. Kann man verstehen, muss man aber nicht....

Da gibt es nicht viel zu verstehen. Du bist von Angst und Haß getrieben, und deine Feindbilder sind obskure Eliten aller Art. Weil sie nicht fassbar sind. Dabei erhöhst du dein Ego, indem du dich mit Grüppchen gleichgesinnter "Truther" austauschst. Das wäre ja soweit nur menschlich, bedenkenswert ist jedoch die sog. "raphaeleske" Blauäugigkeit was Information angeht und die bedenkenlose Immunität gegen Logik. Bedenkenswert ist auch der Fakt, daß du und deine Saucenkommandos etwas naiveren Menschen Angst mit eurer debilen Logik macht. Ich glaube auch, daß es speziell um Ego-Pushing geht. Die einen nennen sich Engel oder Wesen vom Sirius, ihr seht euch halt gern als die Propheten gegen das Böse.

Und Deine sonstigen psychologischen Gutachten machen nicht so den optimalen Eindruck. Ich denke den Beruf hast Du bewust nicht gewählt.

Ich muß nicht Psychologie studiert haben um solche Abgründe zu erkennen. Und den Beruf habe ich tatsächlich bewusst nicht gewählt (obwohl anfangs interessiert). Daß ich jetzt doch mit Spinnern konfrontiert werde, ist wohl meine Nemesis :D

ciao, :blume: Delphinium

Da liegt aber der Hase begraben, genau so hört es sich nämlich an. Du greifst dir irgendwelche politischen Unzulänglichkeiten und Versagen und schusterst daraus gleich mal wieder Verschwörung Nr. 8646282. Und das beste daran: Es kommt dir kein bisschen seltsam vor.

Da ich mich noch für keine Seite entschieden habe, sehe ich mich hier klar im Vorteil. Ich kann mich noch für die richtige Seite entscheiden.
Du hast Dich schon für eine Seite entschieden, obwohl noch nicht sicher ist, daß das auch die richtige ist. Aber für Dich scheint es ja zu passen.

Du frisst die erstbeste, die eine Xbeliebige unbekannte Person gemacht hat, solange sie nur deinen Erwartungen entspricht. Bürger.

ich habe noch gar nix gefressen. Du musst besser lesen! Ich habe geschrieben, daß ich die gegenteiligen Informationen gefunden habe und nun herausfinden will was wohl nun wirklich stimmt. Lesen bildet übrigens auch!

Da gibt es nicht viel zu verstehen. Du bist von Angst und Haß getrieben, und deine Feindbilder sind obskure Eliten aller Art. Weil sie nicht fassbar sind. Dabei erhöhst du dein Ego, indem du dich mit Grüppchen gleichgesinnter "Truther" austauschst. Das wäre ja soweit nur menschlich, bedenkenswert ist jedoch die sog. "raphaeleske" Blauäugigkeit was Information angeht und die bedenkenlose Immunität gegen Logik. Bedenkenswert ist auch der Fakt, daß du und deine Saucenkommandos etwas naiveren Menschen Angst mit eurer debilen Logik macht. Ich glaube auch, daß es speziell um Ego-Pushing geht. Die einen nennen sich Engel oder Wesen vom Sirius, ihr seht euch halt gern als die Propheten gegen das Böse.

Das ist Dein Bild. Ich bin weder ängstlich noch hasse ich und dementsprechend falle ich durch Deine Rasterfahndung durch.
Weisst Du, es ist ein leichtes andere zu be/ver- urteilen.
Nur ist es nix anderes, als wenn unsere Rasterfahndung sagt, daß alle arabischen Menschen Terroristen sind.
Ich brauche weder Ego-Pushing noch sonst irgend ein Gespinst aus Deinem Denkekasten.
Und ich kann alleine für mich denken und schreiben....:geist:

Und ich muss auch nicht Unterstützung rufen, wenn ich von mehreren Seiten beschossen werde.

Das Thema ansich ist immer noch nicht geklärt. Ich habe diesen Thread auch nicht eröffnet, damit ich von Dir eine Psychoanalyse erhalte, sondern um zu klären wer uns nun anlügt und wer nicht.
LG
Groovy

Werbung:
Zurück
Oben