Globale Abkühlung: Gletscher Alaskas wachsen

Ungerechtigkeit kann doch gar nicht stattfinden wenn du dich nicht damit beschaeftigst

Und was ist dann in den ersten 25 Jahren meines Lebens gewesen, als ich mich noch nicht damit beschäftigt habe. Dort habe ich nur Love, Unity und Party gelebt und mich einen feuchten um Politik, Wirtschaft, Evolution, und alle Hintergründe beschäftigt. Nach Deiner Theorie hätte sich die Welt ja dann schon ändern müssen, bevor ich überhaupt angefangen habe, mich damit zu beschäftigen.
LG
Groovy

Werbung:
Und was ist dann in den ersten 25 Jahren meines Lebens gewesen, als ich mich noch nicht damit beschäftigt habe.
für dich ist da gar nichts passiert

Dort habe ich nur Love, Unity und Party gelebt und mich einen feuchten um Politik, Wirtschaft, Evolution, und alle Hintergründe beschäftigt.
war das so schlecht?

Nach Deiner Theorie hätte sich die Welt ja dann schon ändern müssen
woher weisst du wie die welt ist

du denkst dir dass du es weisst; du denkst dir 'die welt'
(das tun die anderen (mit divergenten meinungen) auch)

, bevor ich überhaupt angefangen habe, mich damit zu beschäftigen.
?warum hast du angefangen

Wenn du dir diese Frage beantwortest kommst du drauf dass es ein ganz anderer grund war als der (hochwertige) den du jetzt hinstellst.

für dich ist da gar nichts passiert

Doch, da gab es z.B. einen Irak Krieg von Papa Busch, der mich in meiner Jugend extrem schockiert hat. Und da hatte ich noch überhaupt nix mit dem Thema am Hut.

war das so schlecht?

Nein, aber wie sollte es die Welt ins positive ändern wenn wir hier im kleinen heile Welt gespielt haben?

woher weisst du wie die welt ist
du denkst dir dass du es weisst; du denkst dir 'die welt'
(das tun die anderen (mit divergenten meinungen) auch)

Hm...wenn man sich die Welt schönträumt, dann reicht es, wenn man mal wieder merkt, wie kleinkariert und verklemmt und voller Verbote doch die Gesellschaft der Menschen ist, um zu sehen, daß der Traum nur meiner war.

?warum hast du angefangen
Wenn du dir diese Frage beantwortest kommst du drauf dass es ein ganz anderer grund war als der (hochwertige) den du jetzt hinstellst.

Die Information ist zu mir gekommen und nicht ich zu ihr, daß es sein kann, daß alles ganz anders ist, als man es uns vermittelt.
Wie auch immer. Ich sehe keinen Sinn darin hier auf Happy Hippo zu machen, da sich angeblich Gedanken manifestieren.
Vielleicht könnte ich weiterhin Love Peace und Unity feiern, bis ich dann entweder ne Bombe auf den Kopf krieg oder als Terrorist verhaftet werde, da ich es gewagt habe die EU zu kritisieren.
Wie auch immer - es war eine schöne Zeit in meiner Scheinwelt. Nur die reale Welt holt einem immer wieder ein. Und die scheint gar nicht so dolle!!!
LG
Groovy

lieber Groovy

das Eis schmilzt!
so ist es das erste mal einem deutschen Forschungsschiff jetzt gelungen
den Nordpol zu umfahren
die Gletscher werden immer kleiner etc.

die Eisbären ertrinken weil die Eisschicht nicht mehr trägt

und jetzt so was?

come on:D

Ali:umarmen:

Ja weisst du warum?

Das sind sicher zwei verschiedene Organisationen, die Spenden haben wollen .... :D

:rolleyes:
Mandy

Wenn man bedenkt, daß eine Person (in Relation gesehen) für einen Mallorca-Flug soviel Sprit verbraucht und für einen CO2-Ausstoß sorgt, der in etwa identisch ist mit der JAHRESMENGE bei einem PKW...dann find ich es nicht richtig, daß alles immer auf den Autofahrer als Umweltsünder geschoben wird.

shalom magic,

bin gross und stark geworden... und bin nur 1x im leben nach malorca geflogen...sogar meien asienreise habe ich am landweg gemacht... allerdings ist schon länger her...:lachen:

ich schiebe nichts auf die autofahrer und vertrete die die meinung: wir müssen co2 austoss insgesamt reduziren... oder das leben der erde wird uns "abschaffen"

shimon

Doch, da gab es z.B. einen Irak Krieg von Papa Busch, der mich in meiner Jugend extrem schockiert hat. Und da hatte ich noch überhaupt nix mit dem Thema am Hut.
Also hat es dich jetzt partytechnisch irritiert oder nicht.

Nein, aber wie sollte es die Welt ins positive ändern wenn wir hier im kleinen heile Welt gespielt haben?
Warum musst du die welt verbessern wenn du sie heil empfindest

Hm...wenn man sich die Welt schönträumt, dann reicht es, wenn man mal wieder merkt, wie kleinkariert und verklemmt und voller Verbote doch die Gesellschaft der Menschen ist, um zu sehen, daß der Traum nur meiner war.
schönträumen - hässlichträumen. Wenn du die Wahl hättest.........

Vielleicht könnte ich weiterhin Love Peace und Unity feiern,

denkst du nicht dass du das tun würdest wenn du es könntest

Jetzt bist du halt auf die hochwertige Schiene gewechselt. Das kannst du ja auch genießen.

Also hat es dich jetzt partytechnisch irritiert oder nicht.

es hat mich irritiert, da mich dieses ganze Kriegsszenario runtergerissen hat.
Vor allem die Berichterstattung der Medien war so richtig sensationsgeil.
Boahr da sterben Menschen und fallen bomben. Oh lass uns das ausführlich senden....*brech*

Warum musst du die welt verbessern wenn du sie heil empfindest

Weil eine Welt nicht heile ist, nur weil ich mich irgendwo realitätsfremd verstecke und Oase oder Insel spiele.

schönträumen - hässlichträumen. Wenn du die Wahl hättest.........

schönsaufen!...:D

denkst du nicht dass du das tun würdest wenn du es könntest

nee, so würd ich das nimmer tun. Einfach nur egomässig dem eigenen Spass nachgehen und dafür alles andere hinten anstellen kann auch nicht der Weg sein.

Jetzt bist du halt auf die hochwertige Schiene gewechselt. Das kannst du ja auch genießen.

Ich könnte es geniessen, gäbe es nicht immer noch so viele Ungerechtigkeiten unter den Menschen. Wären alle so nett wie ich....:D:tomate::rolleyes:

Naja.....:D

LG
Groovy

Weil eine Welt nicht heile ist, nur weil ich mich irgendwo realitätsfremd verstecke und Oase oder Insel spiele.

was macht dich sicher dass du jetzt realitätsnäher bist

schönsaufen kann manchmal sehr wichtig sein. Denke dir zum Beispiel du hast eine freundin die du sehr sehr lieb hast, aber sie gefaellt dir nicht. Was wirst du also tun? Was, wenn du noch dazu ein visuell orientierter typ bist - eine tatsache die du vielleicht nur schwer grundsätzlich verändern kannst

nee, so würd ich das nimmer tun. Einfach nur egomässig dem eigenen Spass nachgehen und dafür alles andere hinten anstellen kann auch nicht der Weg sein.
also kannst du da deinen standpunkt offenbar nicht wählen

Ich könnte es geniessen, gäbe es nicht immer noch so viele Ungerechtigkeiten unter den Menschen. Wären alle so nett wie ich....:D:tomate::rolleyes:

ech groovy :-))

Kritik an der Umweltpolitik ist eine Sache (der ich mich 200% anschliesse), trotzig-absurde Leugnung der Erderwärmung eine andere. Man muß keine Realitäten leugnen, nur um sich wieder besser fühlen zu können :rolleyes:

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:
WWF betreibt irreführende Klimahysterie
Substanzielles Wachstum des arktischen Eises im Jahr 2008 wird einfach unterschlagen

Paul Joseph Watson
Prison Planet
Tuesday, October 21, 2008

Der World Wildlife Fund, eine der einflussreichsten Organisationen die ungerechtfertigte Hysterie verbreiten über globale Erwärmung, beschwor nun schrumpfende Eismassen in der Arktik um nahezulegen, dass der Klimawandel "schneller und extremer" sei als bisher angenommen. Dabei wird die Tatsache unterschlagen,
dass sich das Eis in der Arktik im Jahr 2008 um eine Fläche größer als Deutschland ausgebreitet hat.

"Der arktische Ozean verliert Eis 30 oder mehr Jahre im Voraus zu den Prognosen, die in dem Fourth Assessment Report (Stroeve et al, 2007) präsentiert wurden. Man ist nahe an einem Konsensus in der Gemeinschaft der Arktik-Wissenschaftler, dass signifikante Aspekte dieses beschleunigten Verlustes von Meer-Eis von Feedback-Mechanismen ausgelöst werden, deren Auswirkungen bedeutsam in dem Bericht unterschätzt wurden,"

heißt es seitens WWF. Die grafische Darstellung, die in einem Artikel des London Telegraph benutzt wurde um den Punkt zu untermauern, zeigt die Verringerung des arktischen Eises zwischen 1979 und 2007.

Die Autorin des Berichts, Geowissenschaftlerin Dr. Tina Tin, sagte zu CNN:

"Das Eis des arktischen Meeres schmilzt viel schneller als jeder erwartet hatte."

Das Problem mit dieser Aussage und dem Satellitenbild von 2007 ist, dass während dem Jahr 2008 das arktische Meer-Eis sich massiv um 30 Prozent ausgeweitet hat - eine Fläche größer als Deutschland. Laut den Daten des NASA Marshall Space Flight Center und der University of Illinois war die Ausbreitung des arktischen Eises am 11. August 2008 geschätzte 30 Prozent größer als am 12. August 2007.

Dieser Anstieg fiel zeitlich zusammen mit einer extrem niedrigen Sonnenflecken-Aktivität. Wieder wird deutlich, dass Klimawandel hauptsächlich durch natürliche Faktoren bedingt ist.

"Die Zählungen der Sonnenflecken sind auf einem 50-Jahre-Tiefststand,"

sagte der Solarphysiker David Hathaway vom NASA Marshall Space Flight Center.

"Wir erwarten ein tiefes Minimum des Sonnenzyklus."

Deshalb sehen wir Beweise für eine globale Abkühlung überall. Die Anhänger der Theorie über eine vom Menschen geschaffene globale Erwärmung haben versucht, solche Entwicklungen als Abweichungen von einem generellen Wärmetrend herunterzuspielen, aber in Wirklichkeit wurde keine globale Erwärmung beobachtet seit 1999 oder sogar 1995, wie Professor Jarl R. Ahlbeck von der University of Finland festhält. Immer mehr Beweise für die Entwicklung in Richtung einer neuen Mini-Eiszeit folgen aufeinander; wir sahen u.a. noch nie dagewesene Eisstürme in Kenia sowie den kältesten August in Sydney der vergangenen 60 Jahre. Die Kältewelle folgte einem Meilenstein der Sonnenaktivitäten der in fast 100 Jahren nicht mehr beobachtet wurde: Der gesamte Monat August verging ohne irgendwelche
Sonnenflecken. Die verminderte Sonnenaktivität im Jahr 2008 fiel zusammen mit Beweisen für einen weltweiten Trend der
Abkühlung. Anfang des Jahres erlebte China den kältesten Winter in 100 Jahren während der Nordosten Amerikas Rekordmengen an Schnee verzeichnete und Großbritannien das kälteste Ostern
seit Jahrzehnten mit Hagel und Schnee hatte. Der Sommer in Großbritannien führte bei vielen zu der Sehnsucht nach globaler Erwärmung angesichts von Temperaturen im Juni und Juli die selten über 16 Grad hinausgingen und einmal sogar auf 9 Grad am Nachmittag fielen. Viele Teile der USA erlitten den kältesten April seit Beginn der Aufzeichnungen. Kanada hatte den drittkältesten April seit 1970.

Dass der WWF und der London Telegraph Daten von 2007 verwenden und das Wachstum des Eises in der Arktik unterschlagen, ist irreführend und typisch für die Anbiederung an die politisch motivierte Lobby der globalen Erwärmung. Wir erinnern uns an den Schwindel mit den Fotos von "gestrandeten Polarbären", mit welchen Leute davon überzeugt werden sollten dass die Polarkappen schmelzen und niedliche Tiere aussterben. Unterschlagen wurde, dass die Fotos im Sommer aufgenommen worden waren wo die Eiskappen immer geringer sind, dass die Polarbären sich nahe an der Küste befanden und dass Polarbären rund 100 Meilen am Stück schwimmen können.
Quelle: http://infokrieg.tv/wwf_klimahysterie_2008_10_22.html

LG
Groovy

Zurück
Oben