Globale Abkühlung: Gletscher Alaskas wachsen

Werbung:
Wie könnten wir herausfinden was wirklich stimmt?

DAS frag ich mich auch schon die ganze Zeit. Über den WWF habe ich schon öfter Korruptionsverdächtigungen vernommen. Angeblich wäre hier eine gewisse Scheinheiligkeit zu finden.
Da ich aber echt nicht weiss, wem ich hier noch glauben kann und wem nicht, werde ich wohl bezüglich der Eisfläche ein wenig nachforsschen.
LG
Groovy

naja, das wäre doch wohl ein Test. Entweder ich laufe Eis oder ich gehe mit den Eisbären schwimmen....:D

So lange ich hier festsitze könnte ich allerdings auch Internetrecherche betreiben.

Mal schauen....;)
LG
Groovy
Ich bin für eislaufen, ehrlich. Ich hab nur was übrig für leute die das kastl abschalten und - möglicherweise - auch mit Eisbären schwimmen gehn.

Risk is Life

Go

Hier mal ein link zu einer Seite, die sich ernsthaft mit CO2 Ausstoß beschäftigt.
Da steht nix vom Gletscherwachstum...

http://www.co2-ausstoss.com/

Hier gleich noch eine interessante Seite, die sich mit dem Thema beschäftigt.

http://www.klimawandel-global.de/klimawandel/ursachen/

Fest steht, es muß etwas getan werden.
Und das kann nicht sein, daß immer mehr co2 in die Luft geschickt wird.

Vielleicht steckt hinter den "die Gletscherwachsen, wir kriegen eine neue Eiszeit, deshalb müssen wir mehr co2 ausstoßen"-Geschichte, Firmen, die keinen Bock haben, für viel Geld den Ausstoß von Co2 zu reduzieren.

Sage

Die üblichen absurden Quellen, Groovy :) Hat infokrieg eigentlich auch was zum Thema Biene Maja? :)

ciao, :blume: Delphinium

Naja, erstmal müsste geklärt werden welche Quellen denn nun absurd sind.
So einfach liebste Biene Maja sollte man es sich nicht machen.

Dazu fällt mir glatt noch ein Liedtext ein:

"ist es normal nur weil alle es tun?"

LG
Groovy

Werbung:
Das könnte auch daran liegen, daß das eine Promo Seite für Co2 Steuer ist.
Darauf würde ich jetzt persönlich nix geben.
LG
Groovy

War klar, daß von Dir sowas kommt.
Alle Seiten, die nicht Deiner Meinung entsprechen, sind eh gekauft, nur Groovy und seine Freunde wissen, welche Seiten unabhängig sind...
Und während Ihr ständig lamentiert und Euch darüber entrüstet, daß man Euch etwas unterstellen würde, was Ihr nicht seid, unterstellt Ihr munter anderen, daß sie korrupt sind. Und bei diesen Personen handelt es sich nicht um irgendwelche imaginären "Foren-Nicks" sondern um reale Menschen, die im Gegensatz zu einigen, auf die Ihr Euch ständig beruft, ein korrektes Impressum haben und sich nicht irgendwo in einer Bananenrepublik verstecken (müssen).

Sage

Zurück
Oben