S
sage
Guest
Nur als Hinweis für die möglicherweise vorhandenen Leute, die den oben zitierten Beitrag zu ernst nehmen. Bei der Quelle handelt es sich um einen sattsam bekannten Verschwörungstheoretiker/paranoiker-blog.
ciao,Delphinium
Na ja, sie weisen aber netterweise im Titel ihrer Page daraufhin, was man von den Geschichten, die sie da verzapfen, halten kann...
Alles "Schall und Rauch"...
Ich find´s auch immer wieder bemerkenswert, wie von den selbsternannten "Truthern" all die, die ihrem Weltbild nicht entsprechen, abqualifizieren.
Da wird ein älterer Herr zum Tattagreis...
Möchte mal sehn, was es gäbe, wenn man die "Trutehr" als "Blabla-Kids" titulieren würde( für all die, die jetzt die Tastatur wetzen.... ich schrieb im Konjunktiv)
Und irgendwie kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, daß, wenn es keine Co2-Steuer gäbe, diesen Herrschaften vom "non-mainstream-Club" Gletscherschmelze oder nicht ziemlich egal wäre.
Man kann sicher darüber diskutieren bzw. Mutmaßungen über die Verwendung dieser Steuer anstellen, aber daß Co2 ab einer gewissen Konzentration der Gesundheit eher abträglich als förderlich ist, kann jeder dieser Zweifler gern im Selbstversuch erfahren oder widerlegen.
Bedauerlich ist nur, daß sicher manch einer von ihnen jüngere Geschwister oder Kinder hat, die er/sie mit diesen "alternativen Tatsachen" beglückt und diese dann a) null Umweltbewußtsein haben und b) dazu noch zum Gespött in der Schule werden.
C) seh ich so in ca. 10 jahren eine Schwemme von "Next generation- Truthern" auf das Forum zurollen, die als Argument für ihre "Weisheiten" angeben werden "abba mein Pappa hat das immer so gesagt und da kannze bei ....... nachsehn"
Und man braucht diesen link nicht einmal anzuclicken, da man genau weiß, daß es nur "unglaublicher Schall und Rauch secret" sein kann.
Sqage