Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
für einen der hetero ist eine klare sache!aber stell dir mal vor,du bist mit einer Frau zusammen,die du liebst,und ein anderer sagt ist die Frau hässlich,wie kannst du nur!Wie würdest du dich fühlen!?Mit sicherheit nicht gut.Lg Rebecca

es geht hier ums herummachen in der öffentlichkeit.
zu deinem beispiel: ich würde mich natürlich nicht gut fühlen. aber wenn es so ist ist es so. und mit diesem anderen würde ich keinen kontakt mehr pflegen. und ich würde mich darauf einstellen, das ich mich auch an anderen orten bewegen kann als in der ach so erhabenen dorfgesellschaft.
darum sind auch homosexuelle meist in der anonymität der großstädte vertreten.
ich habe da nichts dagegen, wo ich was dagegen habe, sagte ich bereits.
mfg

Sag mal...
weißt Du nicht einmal mehr was Du schreibst?
Ich helfe Dir gerne auf die Sprünge:

& DAS habe ich Dir bestätigt!

...um Dir mal auf die Sprünge zu helfen

Zitat von ralrene
Tja...ich finde es gibt schon genug Leute
bei denen es immer die Anderen sind...
Stell Dich einfach hinten an.

...und das war meine Antwort:

Zitat von Evy
Die Masken der Niedertracht sind sehr vielfältig - eine davon ist jene, bei allem was man selber tut, die Schuld beim anderen suchen - bzw. jenem in die Schuhe zu schieben....

zumkotzenuser schrieb:
Zum Thema: Ich halte die gleichgeschlechtliche Ehe für völlig falsch und ich halte die normale Ehe für völlig falsch. Sie ist nichts weiteres als ein sicheres, bequemes Nästchen für Frauen und eine Hölle und Gefängnis für Männer!

Danke für diesen Beitrag :thumbup:

...es gibt ihn also doch noch, den vernunftsbezogenen Menschen!

......

:lachen::lachen::lachen:

Tschuldigung, aber scheinbar hast Du den Beitrag, dem Du so sehr zustimmst, nicht vollständig gelesen.

You made my day, evy. :D

LG
Any

Was sagt das aus?

Eine ,verkommene´Gesellschaft, die sich mit aller Gewalt gegen ,Naturgesetze´stellt - ist ja heut nicht anders! Und genau diese Thesen verderben auch wieder unsere Gesellschaft, die offensichtlich nur noch aus Lemmingen besteht, die diesen Theorien folgen, um der Natur ein Schnippchen zu schlagen! Ihr zu zeigen ,Ich, der Mensch bin göttlicher als Gott´ - ohne ihren ,gesunden Hausverstand einzusetzen - ihren Instinkten folgend!
Aus Bequemlichkeit lehnen viele ab, was Einsatz, Verantwortungsbewusstsein, allumfassende, aufopfernde Liebe einfordern könnte!

Aber das sagt nicht aus, dass der Mensch - bzw. das weibliche Wesen nicht mit einem natürlichen Mutterinstinkt ausgestattet ist.

Die Natur hat an alles gedacht - wäre dem nicht so, würde der Milchfluss in die weibliche Brust nicht sofort nach der Geburt (oder auch schon vorher) einsetzen - würde sich die Gebärmutter nicht zusammenziehen (Nachwehen) - das alles ist doch ,naturbelassen´- weil das nicht der Mensch selber steuern kann - wie den gesamten Stoffwechsel!
Alles naturgemäß eingerichtet - und eigentlich zum Wohle der Lebewesen bzw. des Menschen, der das nicht zu schätzen weiß - aus reinem Eigennutz!

Deshalb verwehre ich mich gegen jegliches feministische und neuemanzipatorische Gefüge, weil es sich gegen das Naturgesetz richtet und zerstörerische Auswirkungen nach sich zieht!

Ich folge lieber meinem gesunden Hausverstand (emotionale Intelligenz) und meiner Herzensbildung - und der Erfolg gibt mir recht - auf der ganzen (Lebens)linie!

............

:danke: :thumbup:

so was gefällt mir , jemand, der sich noch erlaubt, selbst zu denken, selbst zu fühlen u. seine eigene Meinung bildet, auch wenn er damit dem Mainstreamdenken entgegenstrebt u. vermutlich schief angeschaut wird, bzw. gerade von Toleranzfordernden Menschen nicht toleriert wird.

Ich meine, die Natur, resp. die Schöpfung folgt einem unwiderruflichen Gesetz, und gegen jedes Gesetz kann man sich aber auflehnen, die Folgen liegen auf der Hand - jemand der eigene Kinder zeugen möchte, wird das als Mann nicht mit einem Mann tun können, genauso wenig wie eine Frau mit einer Frau ein Kind zeugen kann.. Man kann dem natürlich künstlich nachhelfen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben