Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich kann hier kein jutub. :hase:

Wissenschaftliche Untersuchungen lassen regelmäßig Ergebnisse wegfallen, die dann unter Rauschen, Normabweichung usw. laufen. Ist ganz normal, nur blöde, wenn man z.B. als Mensch anders funktioniert und ein Betäubungsmittel wider den Studienergebnissen nicht wirkt oder das Gegenteil eintritt. Dann hilft dir persönlich nicht weiter, dass es Studien zu diesen Mitteln gibt, die eine meistens gute Wirksamkeit belegen. Und ich so als Einzelfall kippe keine Studie.

Verstehst du nun was ich meine? So eventuell? Ein wenig?

Aber hier geht es ja um gleichgeschlechtliche Ehen und Homosexualität.

LG
Any

Was hat denn eine ungewöhnliche Wirkweise eines Medikamentes damit zu tun, dass wissenschaftliche Untersuchungen Ergebnisse wegfallen lassen würde?

Ich habe dir, glaube ich schonmal ausführlicher erklärt, dass es sowohl bekannt, als auch beschrieben ist, dass es bei manchen Medikamenten zu sowas kommen kann und das besagt im Prinzip genau das Gegenteil von dem, was du da aussagst.
Aber wahrscheinlich wirst du dich auch weiterhin absolut resistent in dieser Frage zeigen, um nur dein Feindbild weiter pflegen zu können.

***Beleidigung entfernt***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte noch mehr raussuchen,
habe aber keine Lust.
So jedenfalls zieht es sich über die letzten Seiten.
Ich hab doch nur...
& die bösen Anderen.

Genau DAS ist es!
Alles suchen und danach ,trachten´den vermeintlichen Feind ,niederzuschmettern´!
Was für einen Grund hast Du, nur die paar Wortfetzen aus den Postings von Duckface herauszusuchen - und nicht die gesamte Gesprächsführung zwischen Euch beiden?
Es geht doch immer um die Gesamtheit - Du wirst etwas gesagt haben, was ihr nicht gefallen hat und sie dementsprechend antworten ließ!
Dann wären die Zitate, die Du hier einfügst fair und gerecht und jedermann kann sich ein Bild zusammenfügen!
Aber nur ein paar Wortfetzen herausreißen und aus denen einen Strick drehen, das geht natürlich nicht und wirkt ,brüchig´ ....

Zitat vonralrene
Danke für den Link,
aber ich verspüre keinen Willen nachzulesen.

Ja das kann ich mir denken - denn sonst würde sich wohl der eine oder andere darin selbst erkennen....:D

Lieber meiden, wie der Teufel das Weihwasser...

..............

Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber er war bereits mit heterosexueller ursprünglicher Absicht gefüllt. Denn Gott ist ja auch heterosexuell.

:lachen:

Das finde ich All-Er-Dingsbums eine etwas zu naive Vorstellung. :rolleyes:
Meiner göttlich subjektiv personifizierten Ansicht nach ist er All-umfassend,
und daher nur gezwungenermaßen alleinStehend.
Wenn er sich ne Göttin aus der Rippe schnitzen könnte
würde er/ich dies garantiert tun –
und müsste nicht Milliarden Jahre lang auf ne neue Urknallhochzeitsnacht, einen Zusammenbums mit nem andern Parallelgott /Universum warten - bloß um sich sofort nach der Begattung wieder in Trennung zu verlieren.

Man könnte dies zwar einen gleichgeschlechtlichen Akt der Fortpflanzung nennen, eigentlich ist es aber eine reine Selbstbefruchtung zweier Götter, wie Du und ich – die aus mir unerfindlichen Gründen dieses gegenseitigen Anstoßes von außen bedürfen, um durch diesen Tritt in den Stringtheoretisch verhüllten Hintern ihre Selbstentfaltung in Gang zu setzen, indem sie sich zu Menschen und sonstigem Universumgewürm transformieren. :)
:lachen:

Huch? Du bekommst also PN`s wegen Duckface? Warum bekommt sie die nicht selbst? Und warum bekommst ausgerechnet du sie? Bist du sowas wie das Forumsgewissen,an das sich die "verständlicherweise nicht jeder Schlammschlacht aussetzen "-wollenden wenden?

:confused:

Ja vielleicht!

Jetzt, wo Du es sagst..:rolleyes:

Übrigens hat DF geschrieben, dass auch sie PN´s bekommt, die ihr Sympythien entgegenbringen!

Ist das schlimm?

......

Nein?
Gibt es nicht?
Dann schau mal was Du z.B. Magnolia geschrieben hast:

Sie hat Dich - soweit ich bisher lesen konnte - nicht beleidigt.

Stimmt so wieder nicht!

Wenn Du alles gelesen hättest, wie Du behauptest, dann würdest Du die Zusammenhänge erkennen - aber wieder nur Wortfetzen (und klarerweise nur aus DFes Postings) herausreißen, zeigt eindeutig, dass Du sie anschwärzen möchtest!
Mir ist nun eindeutig klar, was Du beabsichtigst!

Vorsicht, Du spuckst Dir selber in die Suppe!

.........

Genau DAS ist es!
Alles suchen und danach ,trachten´den vermeintlichen Feind ,niederzuschmettern´!
Was für einen Grund hast Du, nur die paar Wortfetzen aus den Postings von Duckface herauszusuchen - und nicht die gesamte Gesprächsführung zwischen Euch beiden?
Es geht doch immer um die Gesamtheit - Du wirst etwas gesagt haben, was ihr nicht gefallen hat und sie dementsprechend antworten ließ!
Dann wären die Zitate, die Du hier einfügst fair und gerecht und jedermann kann sich ein Bild zusammenfügen!
Aber nur ein paar Wortfetzen herausreißen und aus denen einen Strick drehen, das geht natürlich nicht und wirkt ,brüchig´ ....
Hallo???
Du wirst ja wohl selbst lesen können.
Außerdem habe ich lediglich Deine Aussage bestätigt,
daß es immer nur die Anderen sind!

Ja das kann ich mir denken - denn sonst würde sich wohl der eine oder andere darin selbst erkennen....:D

Lieber meiden, wie der Teufel das Weihwasser...

..............
Entschuldige bitte,
daß ich keine Lust habe,
irgendwelche Links von Leuten zu öffnen,
dessen Aussagen mich nicht im geringsten interessieren.
Würde ich das tun,
dann wäre wohl mein gesamter Tag ausgefüllt.

Weißt Du...
Du kommst schreiend in diesen Thread,
ohne ihn genau gelesen zu haben,
denn ansonsten wüßtest Du,
daß diese "Wortfetzen" wie Du sie nennst,
keine Gesprächsführung zwischen Duckface & mir gewesen sind....

& mit der Wahrheit - bezüglich der PN's - nimmst Du es wohl auch nicht so genau,
wo sich dann für mich das "Gespräch" mit Dir erübrigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Das ist kein Naturgesetz, evy. ;)

Ein ganz interessanter Beitrag zu diesem Thema:

http://www.zeit.de/1981/49/erzwungene-liebe

Lg
Any

Was sagt das aus?

Eine ,verkommene´Gesellschaft, die sich mit aller Gewalt gegen ,Naturgesetze´stellt - ist ja heut nicht anders! Und genau diese Thesen verderben auch wieder unsere Gesellschaft, die offensichtlich nur noch aus Lemmingen besteht, die diesen Theorien folgen, um der Natur ein Schnippchen zu schlagen! Ihr zu zeigen ,Ich, der Mensch bin göttlicher als Gott´ - ohne ihren ,gesunden Hausverstand einzusetzen - ihren Instinkten folgend!
Aus Bequemlichkeit lehnen viele ab, was Einsatz, Verantwortungsbewusstsein, allumfassende, aufopfernde Liebe einfordern könnte!

Aber das sagt nicht aus, dass der Mensch - bzw. das weibliche Wesen nicht mit einem natürlichen Mutterinstinkt ausgestattet ist.

Die Natur hat an alles gedacht - wäre dem nicht so, würde der Milchfluss in die weibliche Brust nicht sofort nach der Geburt (oder auch schon vorher) einsetzen - würde sich die Gebärmutter nicht zusammenziehen (Nachwehen) - das alles ist doch ,naturbelassen´- weil das nicht der Mensch selber steuern kann - wie den gesamten Stoffwechsel!
Alles naturgemäß eingerichtet - und eigentlich zum Wohle der Lebewesen bzw. des Menschen, der das nicht zu schätzen weiß - aus reinem Eigennutz!

Deshalb verwehre ich mich gegen jegliches feministische und neuemanzipatorische Gefüge, weil es sich gegen das Naturgesetz richtet und zerstörerische Auswirkungen nach sich zieht!

Ich folge lieber meinem gesunden Hausverstand (emotionale Intelligenz) und meiner Herzensbildung - und der Erfolg gibt mir recht - auf der ganzen (Lebens)linie!

............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben