Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja vielleicht!

Jetzt, wo Du es sagst..:rolleyes:

Übrigens hat DF geschrieben, dass auch sie PN´s bekommt, die ihr Sympythien entgegenbringen!

Ist das schlimm?

......

Doofe Frage, natürlich nicht!

Wenn du hingegen zahlreiche ( so deine Aussage..) Pn´s wegen ihr bekommst, frage ich mich halt, was für eine Rolle du hier spielst..

Werbung:
homosexuelle sind von mir absolut geduldet, aber wenn ich sie in der öffentlichkeit rummachen sehe wird mir schlecht, speiübel.
also bleibt in eurem kämmerlein, macht dort was ihr wollt, aber lasst mich in ruhe.
einer ehe kann ich niemals zustimmen. leider.
adoption von kindern muss auch nicht sein.
mfg

für einen der hetero ist eine klare sache!aber stell dir mal vor,du bist mit einer Frau zusammen,die du liebst,und ein anderer sagt ist die Frau hässlich,wie kannst du nur!Wie würdest du dich fühlen!?Mit sicherheit nicht gut.Lg Rebecca

Ich folge lieber meinem gesunden Hausverstand (emotionale Intelligenz) und meiner Herzensbildung - und der Erfolg gibt mir recht - auf der ganzen (Lebens)linie!

Kannst Du auch gerne für_dich und auf deinen Körper bezogen tun.

Es ist aber de facto keine Allgemeingültigkeit daraus abzuleiten. Der Artikel belegt für mich nämlich recht eindeutig, dass das soziale Umfeld zu diesem Mutterbild beiträgt und nicht die Natur selbst oder gar ein Mutterinstinkt.

Sicherlich machen die Hormone da die Psyche einer Mutter, die frisch entbunden hat, entsprechend kirre. Das kann ich bestätigen, aber solange ein Kind noch ganz klein ist, macht das auch irgendwo noch Sinn.

Aber von generellem Mutterinstinkt jeder Frau zu sprechen, oder das auch noch Naturgesetz zu nennen, das halte ich für falsch.

Menschen sind Gruppenwesen, da braucht es alle Menschtypen, die mütterlichen Frauen halt für die Fortpflanzung. Aber das Leben besteht halt aus wesentlich mehr Aufgaben, als sich zu vermehren. Und darin haben halt auch homosexuelle Menschen und jene ohne besonderen "Familen-Gründungs-Trieb" ihre Berechtigung. :)

p.s. früher war auch eine hohe Säuglingssterblichkeit völlig normal, eine Frau, die es die Psyche zerschossen hätte wegen einer Fehl- oder Totgeburt wäre für die Gruppe eher ein Hindernis gewesen. Eine Frau musste auch in dieser Hinsicht eine gute seelische Robustheit mitbringen, um das Überleben der Gruppe zu sichern. Heute noch, in Gegenden, wo es nicht möglich ist, jedes neue Leben um jeden Preis in die Welt zu bringen. Da wäre ein Mutterinstinkt sicherlich eher hinderlich.

Lg
Any

Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich All-Er-Dingsbums eine etwas zu naive Vorstellung. :rolleyes:
Meiner göttlich subjektiv personifizierten Ansicht nach ist er All-umfassend,
und daher nur gezwungenermaßen alleinStehend.
Wenn er sich ne Göttin aus der Rippe schnitzen könnte
würde er/ich dies garantiert tun –
und müsste nicht Milliarden Jahre lang auf ne neue Urknallhochzeitsnacht, einen Zusammenbums mit nem andern Parallelgott /Universum warten - bloß um sich sofort nach der Begattung wieder in Trennung zu verlieren.

Man könnte dies zwar einen gleichgeschlechtlichen Akt der Fortpflanzung nennen, eigentlich ist es aber eine reine Selbstbefruchtung zweier Götter, wie Du und ich – die aus mir unerfindlichen Gründen dieses gegenseitigen Anstoßes von außen bedürfen, um durch diesen Tritt in den Stringtheoretisch verhüllten Hintern ihre Selbstentfaltung in Gang zu setzen, indem sie sich zu Menschen und sonstigem Universumgewürm transformieren. :)
:lachen:

Gott ist eindeutig ein Fall für die Analyse bei Wilhelm Griesgram

:D

Hallo???
Du wirst ja wohl selbst lesen können.
Außerdem habe ich lediglich Deine Aussage bestätigt,
daß es immer nur die Anderen sind!

Hallo, hallo!
Mach das nicht mit mir - ok?
Das war Deine Ausage, nicht meine!
Im Gegenteil - ich hab Dir das widerlegt!
Also Dein Intrigantenspiel wird immer dreister - oder verlässt Du Dich darauf, dass alle anderen, die hier mitlesen, dumm genug sind, Dir das abzukaufen?

Zitat von ralrene
Entschuldige bitte,
daß ich keine Lust habe,
irgendwelche Links von Leuten zu öffnen,
dessen Aussagen mich nicht im geringsten interessieren.
Würde ich das tun,
dann wäre wohl mein gesamter Tag ausgefüllt.

Na klar doch - aber vorher hattest Du Lust - jetzt natürlich nicht mehr, weil Du Dich damit selbst anprangern könntest!
Weißt Du...

Zitat von ralrene
Du kommst schreiend in diesen Thread,
ohne ihn genau gelesen zu haben,
denn ansonsten wüßtest Du,
daß diese "Wortfetzen" wie Du sie nennst,
keine Gesprächsführung zwischen Duckface & mir gewesen sind....

Deine Reaktion ist hiermit glasklar - Du fühlst Dich durchschaut....wie auch immer - Wortfetzen alleine sagen nichts über einen Gesprächsverlauf...

& mit der Wahrheit - bezüglich der PN's - nimmst Du es wohl auch nicht so genau,

Was wieder einer Diffamierung gleich kommt! Willst Du mich auch noch der Lüge bezichtigen?

Nur weil ich PN´s hier nicht zitieren darf, stellst Du Behauptungen auf - das ist leicht - gö?

Mein lieber Schwan - bin ich froh, dass ich jemanden wie Dir nicht im wirklichen Leben begegnen muss...

......

Hallo, hallo!
Mach das nicht mit mir - ok?
Das war Deine Ausage, nicht meine!
Sag mal...
weißt Du nicht einmal mehr was Du schreibst?
Ich helfe Dir gerne auf die Sprünge:
Die Masken der Niedertracht sind sehr vielfältig - eine davon ist jene, bei allem was man selber tut, die Schuld beim anderen suchen - bzw. jenem in die Schuhe zu schieben....
& DAS habe ich Dir bestätigt!

Doofe Frage, natürlich nicht!

Wenn du hingegen zahlreiche ( so deine Aussage..) Pn´s wegen ihr bekommst, frage ich mich halt, was für eine Rolle du hier spielst..

Weiß ich auch nicht - aber warum wird das bekritelt?

Ich wollte mich damit ja nicht ,brüsten´.....nur aufzeigen, dass Duckface hier auch einige Sympathien zu verzeichnen hat!

Das ist alles!

Als Außenstehender ist es schrecklich manche Kommentare von angeblich so Erwachsenen und erfahrenen Menschen mitzulesen!
Euch ist nicht bewusst, wie sehr ihr hetzt und im gleichen Atemzug Hetze unterstellt!
DUCKFACE tut ihre Meinung kund, erklärt sich von allen Seiten, belegt es und was tut ihr? Ihr hetzt gegen sie, obwohl sie mit ihren 19 Jahren (wie ich gelesen habe), euch anscheinend weit an Intelligenz überlegen ist!

Zum Thema: Ich halte die gleichgeschlechtliche Ehe für völlig falsch und ich halte die normale Ehe für völlig falsch. Sie ist nichts weiteres als ein sicheres, bequemes Nästchen für Frauen und eine Hölle und Gefängnis für Männer!
Die Ehe sollte in heutiger Zeit schon längst verbannt sein.

Ein absolutes NOGO muss die Kindererziehung von gleichgeschlechtlichen Ehepartner bleiben!!!!!!

Homosexuelle können für ihre Neigung nichts, was aber nicht bedeuten muss, das diese Neigung normal ist. Es herrscht energetisches Ungleichgewicht!
Ist eben so....kann derjenige behandeln...oder eben nicht.

Was ich aber am meisten zum kotzen finde, ist, dass immer wieder dieses Gutmenschendenken (man muss alles akzeptieren) sich in den Vordergrund drängt. NEIN! GAR NICHTS MUSS ICH AKZEPTIEREN!

Die Ursachen von Homosexualität können vielfältig sein, die Ursachen von jeder anderen Unstimmigkeit ebenso!
Würde einer von euch sagen, dass ein Kind, dass zB an einer Sehschwäche erkrankt, "das ist ganz normal", "das ist ganz natürlich"....?

Und was ist mir euerer eigenen esoterischen Verdummung? Ist die auch natürlich?

Anstatt dieses Thema sachlich zu diskutieren, hackt ihr auf einer (wie ich bisher lesen konnte, doch sehr intelligenten jungen Frau) herum, wie Geier auf ein Aas!
Und wenn ihr es nicht besser wisst, dann HALTET EINFACH EURE KLAPPE!

Danke für diesen Beitrag :thumbup:

...es gibt ihn also doch noch, den vernunftsbezogenen Menschen!

......

Werbung:
Zitat von ralrene Beitrag anzeigen

Sie hat Dich - soweit ich bisher lesen konnte - nicht beleidigt.

Sie hat extrem provoziert, was sie ja auch selber offen schrieb. Sie habe ja schließlich schon mal "meine Mauer" gebrochen und sie "spiele Spiele" mit mir. Was soll der Unfug? Muss ich nun wirklich wieder entsprechende Zitate heraussuchen?

PS: Sie war übrigens diejenige, die mir eigenständiges Denken etc. absprach und die sagte, ich sei feige, weil ich meinen Aussagen Quellenverweise zufüge.

Was mich zum Lachen bringt - denn die meisten hier verfügen kaum über eigenständiges Denken - in vielen Beiträgen wird verlinkt - also bitte....

.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben