Was sagt das aus?
Eine ,verkommene´Gesellschaft, die sich mit aller Gewalt gegen ,Naturgesetze´stellt - ist ja heut nicht anders! Und genau diese Thesen verderben auch wieder unsere Gesellschaft, die offensichtlich nur noch aus Lemmingen besteht, die diesen Theorien folgen, um der Natur ein Schnippchen zu schlagen! Ihr zu zeigen ,Ich, der Mensch bin göttlicher als Gott´ - ohne ihren ,gesunden Hausverstand einzusetzen - ihren Instinkten folgend!
Aus Bequemlichkeit lehnen viele ab, was Einsatz, Verantwortungsbewusstsein, allumfassende, aufopfernde Liebe einfordern könnte!
Aber das sagt nicht aus, dass der Mensch - bzw. das weibliche Wesen nicht mit einem natürlichen Mutterinstinkt ausgestattet ist.
Die Natur hat an alles gedacht - wäre dem nicht so, würde der Milchfluss in die weibliche Brust nicht sofort nach der Geburt (oder auch schon vorher) einsetzen - würde sich die Gebärmutter nicht zusammenziehen (Nachwehen) - das alles ist doch ,naturbelassen´- weil das nicht der Mensch selber steuern kann - wie den gesamten Stoffwechsel!
Alles naturgemäß eingerichtet - und eigentlich zum Wohle der Lebewesen bzw. des Menschen, der das nicht zu schätzen weiß - aus reinem Eigennutz!
Deshalb verwehre ich mich gegen jegliches feministische und neuemanzipatorische Gefüge, weil es sich gegen das Naturgesetz richtet und zerstörerische Auswirkungen nach sich zieht!
Ich folge lieber meinem gesunden Hausverstand (emotionale Intelligenz) und meiner Herzensbildung - und der Erfolg gibt mir recht - auf der ganzen (Lebens)linie!
............