Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Diskriminieren (ohne Bewertung) impliziert erst einmal> unterscheiden (Fachsprache).

Menschen, die es zum gleichen Geschlecht hinzieht (u.a.sexuell) unterscheiden sich von denen, die es zum anderen oder beiden hinzieht *Punkt*.

Nun geht es weiter: (wie) beurteilt der Einzelne diese Tatsache? :)
 
Man bist Du emotional geladen, koch mal wieder runter, evy. :rolleyes:

Es gibt diese hormonelle Einflussnahme, wenn eine Frau ein Kind geboren hat. Es ist jedoch kein Instinkt, den zwangsläufig jede Frau hat und wehe, wenn nicht, ist sie unnatürlich. Oder ein Mann, der homosexuell ist. Oder eine lesbische Frau. Oder asexuelle Menschen und so weiter, ebenso, wie es biologisch nicht nur reine Männer und Frauen gibt.

All das ist eben auch naturgegeben und kommt vor und hat seine Berechtigung.
Lg
Any

Und dann gibt es ja noch 'die Transsexuellen'. Wer, um Himmels Willen, lässt 'sowas' zu?
Wie und weshalb kommt es zu dieser Vielfalt, die nicht der Norm entspricht - und was machen wa mit denen? :D ;)
 
für manche ist eben alles diskriminiernd, was nicht in ihr Weltbild passt..

Vermutlich kennen die nicht den Unterschied zwischen sachlicher Betrachtungsweise, und wirklicher diskriminierung

Heute ist ja alles schon diskriminierung.. man darf ja kaum noch was sagen, was dem gängigen gendergleichstellungswahn entgegenstrebt, ohne gleich bösartig beschimpft (diskriminiert ) zu werden

Wie schauts aber aus, sind den Homosex. die Besseren Menschen, so wie sie sich oft gerne darstellen wollen (wir sind die besseren Eltern. zb.) oder gar anderen unterjubeln wollen, das der Mensch von haus aus bi sein sollte udgl. torheiten mehr?

Diskriminierung läuft eben leider schon andersrum, alle die nicht homosex. sind, u. sich dagegen ausprechen, werden schon diskriminiert - so schauts aus!

Ich verstehe deine Ansicht ,aus deiner Sichtweise, daher habe ich mit deiner Ansicht auch kein Problem, dennoch kann ich es aber so im Moment net stehen lassen .

Tatsache ist das Homosexuelle noch immer diskriminiert werden und eine Minderheit darstellen, das es darunter auch Menschen gibt, weil eben alles Individuen sind, sprich Menschen sind , gibt es auch darunter sicherlich einige die ebenso diskriminieren ,...auf eventueller anderer Basis ,....so wie es Menschen mit Behinderungen gibt ( einige ) und deswegen auch nicht die "besseren Menschen" ( was auch immer sich jemand darunter vorstellen mag) , sind und und und , ich denke, es gäbe genug Beispiele aus dem Alltag .
Wo stellen sich diese Menschen denn "besser" dar , nur weil sie um Rechte kämpfen ?

Hm,..klar, dies sachlich zu phatologisieren, ist eine Möglichkeit ,als EINE Möglichkeit - für sich , damit den Zugang zu erlernen oder zu verstehen versuchen , ist aber net meiner, ABER , dies war und sollte nicht das Thema des Threads sein , alles völlig am Thema vorbei !

Hier ging es um rechtliches , um das gekämpft wurde ,...und das dem auch stattgegeben wurde , in Frankreich und das ist meiner Meinung nach , auch gut so !


Ich schreibs zum dritten Mal : Liebe kennt kein Geschlecht ! :)

LG Asaliah
 
Zuletzt bearbeitet:
All das ist eben auch naturgegeben und kommt vor und hat seine Berechtigung.
Lg
Any
Meinst Du wirklich?
Also ich hadere jetzt mit mir,
weil ich keine Kinder habe & wollte,
& deshab sowas von unnatürlich bin.
Das liegt bestimmt an der Traumatisierung,
die "man" mir ja im anderen Thread diagnostiziert hat.:D
 
Ich meine - es ist ja schon offensichtlich, was herauskommt, wenn ,Mutter Natur´ ins Handwerk gepfuscht wird

Du meinst, wie z.B. eine tippende Evy, die in eine Mattscheibe reinglotzt?

sogar den (Haus)tieren wird schon ihr natürlicher Instinkt abgewöhnt!

Es hindert dich niemand, dich im Dschungel niederzulassen, dich zu entblössen, deiner *Natürlichkeit* Luft zu machen und dich frisch und fröhlich zu reproduzieren. Zur Natürlichkeit gehört natürlich auch das Nacktsein, nicht vergessen, Kleider sind unnatürlich - und Vermehrung ist ein MUST.
 
Werbung:
I
Ich schreibs zum dritten Mal : Liebe kennt kein Geschlecht ! :)

LG Asaliah

mit letzerer Aussage könnte man auch für die Bigamie eintreten, kam mir grad so in den Sinn.. diese Menschen werden ja heute auch noch stark diskriminert und sogar bestraft? hm..

Ja, alles schon und gut, aber warum unbedingt Ehe?

Ich liebe meine Eltern u. Gschwister auch, mag sie aber weder heiraten, noch mit ihnen . ok, ich schreib es net weiter...
Ich liebe meine wenigen Freunde --männlich u. weiblich - auch .. aber ich will sie auch weder heiraten, noch du weisst schon was...

nun die äusserliche Ehe ist sowieso mehr Schein u. dient ja eh nur mehr der Absicherung...

Es muss aber doch, aus geistiger Sicht, was dran sein, das es männlein und weiblein gibt ... und die meisten sich ins andere Geschlecht verlieben...

Hm.. schade, mit einem Bibelzitat darf ich jetzt ja nicht kommen, sonst werd ich offiziel zugelassen diskriminert .. nicht von dir, aber sicher von anderen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben