Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also gibst du zu das das gegenseiteige in den Arsch poppen für dich unsäglich
ist . Respekt .

Nö tut es nicht . Es ist so .

Ich habe Argumente was man von dir nicht sagen kann .

Du hast gar NIX.
Und mir ist es vollkommen egal, was andere (erwachsene) Menschen miteinander machen, solange es in gegenseitigem Einvernehmen ist.
Also laß deine unterirdischen Unterstellungen.

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Sex+Partnerschaft/Spielarten/Analverkehr-594.html

soviel zu deiner unschlagbaren Expertenrolle (Thema egal - Mister Tor hat immer recht).

Und ? ich habe nicht von der sexuelleen Orientierung gesprochen ich sagte klar und deutlcih es ist eien sexuelle Praktik .

Lesen -denken Lesen- überlegen- schreiben .

:lachen:

Und davon abgesehen, daß du lustig weiter OT bist (wie die ganze homophobe Clique hier) - kein Mensch interessiert sich für deine sexuellen Praktiken und Vorlieben, auch wenn du dir hier immer wieder ins Forum tippselst.
Warum dich zusätzlich die Praktiken anderer dermaßen permanent beschäftigen, kannst du ja mal mit deinem Psychologen thematisieren.
Das Forum ist dafür sicherlich nicht der geeignete Ort.

:rolleyes:

Wie man sieht interessiert es dich und all die anderen angeblichen Pseudo Vorurteilsfreien Menschen ihr geht ab wie n Zäpfchen . Udn widersprecht euch permanent . Eure Voruurteile sind schon Haarsträubend .
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Was wo der geeignete Ort ist hast du nicht zu bestimmen nimm dich nicht wichtiger als du glaubst zu sein .

:lachen:

Ich merke wir haben beide die Hoffnung aufgegeben, daß irgendein selbstgesteuerter Nachdenkensprozeß in Duckface stattfinden wird. Ob ich mich deshalb als Homosexueller und Du dich als berufstätige Nicht-In-Der-Nazi-Frauenrolle-Ihre-Erfüllung-Findende Frau als von der natürlichen Ursprünglichkeit entfernt und manch Arbeitsloser als Nicht-Produktiv-Weil-Psychisch-Unterentwickelter-Parasit und so weiter und so fort psychologisieren lassen muß, das kann und sollte die Forenleitung m.E. so langsam nochmal entscheiden.

lg

ja mittlerweile durchaus, gilt aber nicht nur für Duckface.

Allerdings fände ich es gut, wenn nix gelöscht wird. Die sich darauf beziehenden Gegenargumente sind dann ja auch weg.

Und wenn ich bei der Betrachtung des menschlichen Organismus und seiner Biologie nun einmal zu dem Schluss komme, dass die Homosexualität nichts natürlich Ursprüngliches ist [...]

Dass Homosexualität unnatürlich ist, schreibe ich gar nicht.

immer wieder eine Freude...

immer wieder eine Freude...

Ja, differenzieren sollte man schon können, bevor man irgendein haltloses Zeug schreibt. Sicher lässt sich die Homosexualität auf natürliche Mechanismen zurückführen, woraus soll sie sonst hervorgehen, wenn nicht aus natürlichen Prozessen und Interaktionen?

Ursprünglich ist der Mensch aber auf die Fortpflanzung und Vermehrung der eigenen Spezies angelegt. Auch Homosexuelle. Oder warum haben homosexuelle Frauen eine Gebärmutter, homosexuelle Männer eine Prostata? Auch deren Anatomie und Physiologie ist also ursprünglich aufs Fortpflanzungsverhalten angelegt! Die homosexuelle Orientierung entspricht dieser biologischen Ursprünglichkeit aber nicht mehr. Alles klar?

Ich habe behauptet, dass es nicht diskriminierend ist, wenn ich sage, dass ich anhand der menschlichen Anatomie und Physiologie zu erkennen glaube, dass Homosexualität nichts natürlich Ursprüngliches ist, sondern eben auf bestimmte Prozesse zurückzuführen ist.

ich behaupte, daß in der Nase bohren völlig pathologisch ist, äh nichts natürlich Ursprüngliches ist, da die Nasenöffnung naturmäßig von Gott nicht dazu gedacht ist, sondern laut göttlichem Plan der Sekretabsonderung und Luftzu- wie Abfuhr dient.

Noch schlimmer ist es, wenn die mühsam extrahierten Popel anschließend gegessen werden und sich dabei womöglich noch ein Lustgefühl angesichts des Erfolgs einstellt.
Das ist dann eindeutig ein Fall für die Geschlossene !

Werbung:
ich behaupte, daß in der Nase bohren völlig pathologisch ist, äh nichts natürlich Ursprüngliches ist, da die Nasenöffnung naturmäßig von Gott nicht dazu gedacht ist, sondern laut göttlichem Plan der Sekretabsonderung und Luftzu- wie Abfuhr dient.

Noch schlimmer ist es, wenn die mühsam extrahierten Popel anschließend gegessen werden und sich dabei womöglich noch ein Lustgefühl angesichts des Erfolgs einstellt.

Lassssssssssssss!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben