Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe nicht behauptet, dass eine homosexuelle Ausrichtung verändert werden muss.

natürlich hast du auch das schon im Zuge deiner Endloswiederholungen und OT's behauptet.
......Hier liegt also eine Ich-Dystonie vor.

Ach ja...diagnostizieren tust du ja angeblich auch nie, wie man wieder mal sieht.

Wenn es mir Spaß macht, dann diagnostizier ich dir ne ganze Latte von pathologischen Störungen.

Mit Arroganz, maßloser Selbstüberschätzung, Unfähigkeit zur Reflexion, Lese-und Verständnisschwäche, Wiederholungszwang, Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom könnte ich ganz dezent anfangen.

Allerdings magst DU das ja so gar nicht.

Und ich schrieb KÖNNTE (hab also nicht)....das ist so wie mit der nicht natürlichen Ursprünglichkeit. :D

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Nein Neieinenein :D

Du bringst nichts anders als vage Andeutung die mit Könnte beginnen .

Ach Thorli, ich hab jetzt keine Lust alte Beitrage von dir in diesem Thread herauszusuchen. Echt nicht...

Cleo Püppi nicht so .

Ist das alles, was du dazu zu sagen hast, wenn dir die Puste ausgeht?;)

Weshalb denkst du das ?

Du hast aufgezeigt das u keine Ahnung von Sexuellen Praktiken hast , und du hast deine Vorurteile aufgezeigt . Ergo hast du keinen Plan von der Schwulen bewegung .

Ach ja, du bist ja der super-Profi...;)

Ich habe ahnung davon .

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Verzeihung, es ist NICHT amüsant, was du hier von dir gibst.

Ich meinte auch nicht mich. Was ich von mir gebe, ist sachlich und zwar wesentlich sachlicher als vieles andere, was ich hier im Forum so lese.

Wobei du dann noch die Chuzpe hast, leugnen zu wollen, WAS GESCHRIEBEN STEHT und jederzeit nachlesbar ist.

Was habe ich dementiert? Ich habe behauptet, dass es nicht diskriminierend ist, wenn ich sage, dass ich anhand der menschlichen Anatomie und Physiologie zu erkennen glaube, dass Homosexualität nichts natürlich Ursprüngliches ist, sondern eben auf bestimmte Prozesse zurückzuführen ist. Weise die Diskriminierung meinerseits doch einfach nach, anstatt irgendetwas zu behaupten.

Und es drückt Mißachtung gegenüber MITMENSCHEN aus, auf eine Art, wie sie längst vorbei sein sollte.

Wo und wieso?

Hast du INHALTLICH zum Thema noch was zu sagen? Ohne dabei wissenschaftliche Studien unvollständig und/oder sinnverdreht wiederzugeben?

Die genetischen Studien waren alle sehr vollständig.

was hat dein unsäglicher Quark über sexuelle Praktiken von wem auch immer in diesem Thread verloren ?

Also gibst du zu das das gegenseiteige in den Arsch poppen für dich unsäglich
ist . Respekt .

Wenn es dich so ungemein brennend interessiert, wer mit wem warum was macht, dann eröffne dazu doch einen Thread.

Nö tut es nicht . Es ist so .

Da kannst du dann deinem Lieblingsthema, deiner Homophobie und deinen 'Argumenten' bar jeder Logik frönen.

Ich habe Argumente was man von dir nicht sagen kann .

Nein, Verzeihung, es ist NICHT amüsant, was du hier von dir gibst. Wobei du dann noch die Chuzpe hast, leugnen zu wollen, WAS GESCHRIEBEN STEHT und jederzeit nachlesbar ist.

Denn es führt mehrere Meilen weit am Thema vorbei. Und es drückt Mißachtung gegenüber MITMENSCHEN aus, auf eine Art, wie sie längst vorbei sein sollte.

Hast du INHALTLICH zum Thema noch was zu sagen? Ohne dabei wissenschaftliche Studien unvollständig und/oder sinnverdreht wiederzugeben?

Gespannt darauf wartend
Kinnaree
Vergiß es, sie versteht die Bedeutung ihrer eigenen Äusserungen nicht. Das zeigt sich in jedem einzelnen Thread, in dem sie anfängt zu hobbypsychologisieren. Da ist kein Lernen zu erwarten, das findet seit 3 Jahren in keinerlei Hinsicht bei ihr statt. Und entgegen der Hoffnung einiger Übermütter hier bin ich der Meinung, daß Hans nicht lernt, was Hänschen nicht gelernt hat. Sie ist eben einfach so. Von daher entweder weiter tolerieren, daß sie einer Menge von Menschen hier im Forum gegen den Strich schreibt und daß sie regelmässig einen über die Horchlappen kriegt, oder sperren. Sie hat hier doch höchstens Unterhaltungswert, einen ernsthaften Diskussionsbeitrag habe ich wenigstens von ihr noch nicht wahrgenommen. Die Selbstwahrnehmung ist da quasi eine völlig andere und wird es auch immer bleiben.

Weils logisch ist und die Frage ist beantwortet ;)

Frauen stehen drauf na und ? e sist eine sexuelle Praktik unter Heten Schwule können nicht anders .. :rolleyes: Ergo keine natürliche Praktik .

Homosexuelle praktizieren genau so oft oder wenig Analverkehr wie Heterosexuelle. Diese Vorliebe hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun.

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Sex+Partnerschaft/Spielarten/Analverkehr-594.html

soviel zu deiner unschlagbaren Expertenrolle (Thema egal - Mister Tor hat immer recht).

Und davon abgesehen, daß du lustig weiter OT bist (wie die ganze homophobe Clique hier) - kein Mensch interessiert sich für deine sexuellen Praktiken und Vorlieben, auch wenn du dir hier immer wieder ins Forum tippselst.
Warum dich zusätzlich die Praktiken anderer dermaßen permanent beschäftigen, kannst du ja mal mit deinem Psychologen thematisieren.
Das Forum ist dafür sicherlich nicht der geeignete Ort.

:rolleyes:

Werbung:
Und ich schrieb KÖNNTE (hab also nicht)....das ist so wie mit der nicht natürlichen Ursprünglichkeit. :D
:lachen:

Ich merke wir haben beide die Hoffnung aufgegeben, daß irgendein selbstgesteuerter Nachdenkensprozeß in Duckface stattfinden wird. Ob ich mich deshalb als Homosexueller und Du dich als berufstätige Nicht-In-Der-Nazi-Frauenrolle-Ihre-Erfüllung-Findende Frau als von der natürlichen Ursprünglichkeit entfernt und manch Arbeitsloser als Nicht-Produktiv-Weil-Psychisch-Unterentwickelter-Parasit und so weiter und so fort psychologisieren lassen muß, das kann und sollte die Forenleitung m.E. so langsam nochmal entscheiden.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben