Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal eher, daß auch bei den ersten Menschen jemand dabei gewesen ist, die als Susi lieber mit der Doris rumgemacht hätte und daß das auch so vorkam, wenn Ulli und Jupp jagen waren. Und was Ulli und Jupp gemacht haben, wenn sie jagen waren, das kann ich mir zwar vorstellen, aber das Bild will ich Dir aus Rücksicht auf Deine Homophobie gerne ersparen.

und so mancher Jupp hat, wenn er monatelang mit den Schafen oder den Kühen unterwegs war.....

und anschließend erblickten dann kleine Jupp-Kühe auf der Wiese das Licht der Welt :D

Werbung:
Der Überlebensinstinkt der Menschen ?
Das soziale Gefüge der Menschen ?
Der Grund der für die Völkerwanderung unter anderem war genetische Reinheit
( gendefekte) Du weißt Bruder mit schwester ..

Bildung ftw ..
Völkerwanderung entstanden aus Veränderungen der Natur heraus oder wegen Vertreibungen von Völkergruppen durch Invasoren. Und nicht weil da nur ein Bruder mit seiner Schwester konnte, weil sonst niemand Anderes da war. Was erzählst Du da wieder für einen Unfug.

...und der Urmensch wird wohl kaum mit dem Gedanken, daß die Vermehrung unter relativ wenigen Artexemplaren zu genetischer Qualitätsminderung führt, auf die Suche nach anderen Menschen gegangen sein, sondern weil er nichts mehr zu essen hatte.

Ich denke mal eher, daß auch bei den ersten Menschen jemand dabei gewesen ist, die als Susi lieber mit der Doris rumgemacht hätte und daß das auch so vorkam, wenn Ulli und Jupp jagen waren. Und was Ulli und Jupp gemacht haben, wenn sie jagen waren, das kann ich mir zwar vorstellen, aber das Bild will ich Dir aus Rücksicht auf Deine Homophobie gerne ersparen.
Im alten Rom z.B. hatte jeder gute Bürger noch seinen Lustknaben.
& selbst in der Bibel wird Homosexualität in Sodom & Gomorrha erwähnt,
& nicht nur da,
denn es gibt auch ganz bizarre Stellen,
wo Söhne es mit ihren Vätern treiben.

Du kannst ja denken was du magst und auch deine Gedanken gehören dir
Deine Anspielungen auf meine Angebliche Homophobie kannst du dir jedoch sparen . Sie haben nichts mit den aufgezeigten Fakten zutun die ich dir auf deine unwissende Nase binde .

Susi konnte gar nicht mit der Dorli rummachen weil es in zum einen in der Stammesgemeinschaft nicht ging und zum anderen war es für das Wohl des Stammes nicht gut . Genauso wie es nicht gut war das sich Bruder mit Schwester paarten . Wenn du zu Adam und Eva zurückgehst ist es noch simpler . Adam ist Homo Eva ist Lesbe . Die Menschheit stirbt mit den beiden aus .

Adam und Eva wollen ein Mammut erlegen schaffen es logischerweise nicht ergo muss gepoppt werden . Zu viert erlegt man immer noch kein Mammut also müssen noch mehr Kinder her . Usw usw .

Also nix mit Homos .

Dann hat man schon eine Dorfgemeinschaft weil man jedoch draufkommt das jene die als Geschwister sich gepaart haben Kinder auf die Welt bringen die nicht gesund sind beginnt die erste Völkerwanderung .

So Frau Lehrerin danke setzen .

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte auch nicht mich. Was ich von mir gebe, ist sachlich und zwar wesentlich sachlicher als vieles andere, was ich hier im Forum so lese.

Was habe ich dementiert? Ich habe behauptet, dass es nicht diskriminierend ist, wenn ich sage, dass ich anhand der menschlichen Anatomie und Physiologie zu erkennen glaube, dass Homosexualität nichts natürlich Ursprüngliches ist, sondern eben auf bestimmte Prozesse zurückzuführen ist. Weise die Diskriminierung meinerseits doch einfach nach, anstatt irgendetwas zu behaupten.

Wo und wieso?

Die genetischen Studien waren alle sehr vollständig.

Ich verstehe deinen Standpunkt schon und ich finde, dass du dich wacker schlägst hier.

Wenn du von einer Ursprünglichkeit ausgehst, dann sollte dir klar sein, dass man damit nicht nur deinen Standpunkt vertreten könnte, sondern z.B. auch Asexualität, weil sich Einzeller, und da kommen wir ja her asexuell vermehren.

Ein weiteres Problem besteht im Terminus der Natürlichkeit. Einerseits geht da im Subtext bei vielen automatisch eine Wertung einher, die so aussieht, dass das, was nicht natürlich logischerweise unnatürlich ist und unnatürlich ist (natürlich:D) nicht gut. Daraus folgt: Nichthetero = ungut.
Andererseits, wie kann ein Verhalten nicht natürlich sein?

Für mich ist der liebende Vater genauso natürlich, wie der, der seine Kinder zerhackt, der Löwe, der die fremden Jungen tötet usw.

Die Natur ist auch nie rein rational, warum sollte jedes Individuum einer Spezies eine Art der Sexualität leben, die dazu geeignet ist den Fortbestand der Art zu sichern? Homosexualität halte ich für eine gewöhnliche natürliche "Spielart", die natürlicherweise in der Natur vorkommt und nicht dazu geeignet ist Individuen zu reproduzieren.
Manche solcher "Randspielarten" bringen neuen Schwung in die Evolution, andere sind zu extrem und fallen wieder durch das Raster und manche halten sich eben, weil die Spezies insgesamt stark genug ist, um Ausreißer zu verkraften und die "Spielart" nicht zu extrem ist um automatisch wieder aussortiert zu werden.

Und natürlich gibt es für Homosexualität Gründe, das heißt aber nicht, dass man da irgendeinen Hebel ansetzen muss. Es gibt auch Gründe dafür, dass Männer Brustwarzen haben (Entwicklung + Genetik), manche auf Blondinen stehen (ehr Psyche) usw..
Wenn manche nur "riechen", dass da die bloße Suche nach Ursachen dem Ziel dient hier Veränderung herbeizuführen reagieren die allergisch und eigentlich nichtmal zu Unrecht, weil sie da Nichtakzeptanz wahrnehmen.

Mal angenommen, wenn man jetzt in Foren schriebe, dass Homosexualität

a: nicht natürlich sei

b: psychische Folge aus einer bestimmten Entwicklung der Beziehung zwischen Mutter und Kind entstehe, dann kann das einfach als Grenzüberschreitung wahrgenommen werden.

Hey, ich bin ein absoluter Freund von Grenzüberschreitungen, aber manches eignet sich nicht in Foren zu diskutieren und ich glaube, dies gehört dazu.

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Schulabschluss.:thumbup:

Völkerwanderung entstanden aus Veränderungen der Natur heraus oder wegen Vertreibungen von Völkergruppen durch Invasoren. Und nicht weil da nur ein Bruder mit seiner Schwester konnte, weil sonst niemand Anderes da war. Was erzählst Du da wieder für einen Unfug.

Beweise mal das das Unfug ist ich warte . Nur weil du es nicht besser weißt ist nicht das was du nicht verstehen kannst Unfug .

...und der Urmensch wird wohl kaum mit dem Gedanken, daß die Vermehrung unter relativ wenigen Artexemplaren zu genetischer Qualitätsminderung führt, auf die Suche nach anderen Menschen gegangen sein, sondern weil er nichts mehr zu essen hatte.

Ach nein ? wieso glaubst du eigentlich das er so plöd war und seine nachkommen gezeugt mit der Schwester nicht beobachten konnte ?

Hört man dir zu dürfte die Menschheit niemals so alt geworden sein .

Trixi Maus, bitte wage es nicht nochmal Tor, Vorsitzender der Schwulenbewegung (Experte für alle möglichen wie unmöglichen Praktiken, Völkerwanderung, Adam und Eva und die Höhlensusi besonders) zu belehren.
Das geht direkt in die Hose, mangels anderen dafür natürlich vorgesehenen ursprünglichen Gegebenheiten oberhalb des letzten Halswirbels.

Richtig, denn im Grunde sind wir alle Abweichler in irgend einer Form und haben uns im Laufe der Evolution angepasst. Wenn man es so nennen will, sind wir nicht mehr *natürlichen Ursprungs*, sondern veränderte Mutanten.
Mutant ist nicht das richtige Wort, aber ich weiß was Du meinst. Es gibt nicht "die" menschliche Heterosexualität, es gibt auch nicht "die" menschliche Homosexualität. Es gibt noch nicht mal "die" menschliche Sexualität in irgendeinem Menschen, sondern es gibt eine individuelle Ausprägung in jeder einzelnen Faser jedes einzelnen menschlichen Artexemplars. Inklusive jeder geistigen und psychischen Konstitution oder Regung. Alles am einzelnen Menschen ist individuell. Es gibt noch nicht einmal "einen" menschlichen Genbauplan, sondern selbst dieser ist individuell, folgt aber bestimmten Grundsätzen.

Sobald ich jetzt hingehe und behaupte: diese Form des Bauplans/der Sexualität/der Ethnik ist "richtiger", "natürlicher", "ursprünglicher" und so weiter, wiederhole ich bloss einen von Menschen seit Jahrtausenden gemachten Fehler, der zu Vertreibung, Euthanasie und Ausrottung führte. Die Ursache für diese verwerflichen Verhaltensweisen ist die Diskriminierung.

Es ist die Frage, ob die Evolution im Einzelnen schon dazu geführt hat, daß er diesen Fehler in sich erkennt und aufgrund des Gelernthabens der Geschichte Ansätze von Diskriminierung in sich erkennt und eigene Meinungen und Haltungen verändert. Wünschenswert ist es jedenfalls, denn das wird dazu führen, daß irgendwann mal ja vielleicht das, was sich Menschen seit einigen Jahrzehnten bzw. Jahrhunderten in ihre Grundgesetze schreiben (Gleichheit) auch umgesetzt werden kann. Sicher ist das aber ein hohes Ziel, wenn man an den Menschen in seiner heute oft vorhandenen Ausprägung von Verhaltensweisen denkt.

Werbung:
Du kannst ja denken was du magst und auch deine Gedanken gehören dir
Deine Anspielungen auf meine Angebliche Homophobie kannst du dir jedoch sparen . Sie haben nichts mit den aufgezeigten Fakten zutun die ich dir auf deine unwissende Nase binde .

Susi konnte gar nicht mit der Dorli rummachen weil es in zum einen in der Stammesgemeinschaft nicht ging und zum anderen war es für das Wohl des Stammes nicht gut . Genauso wie es nicht gut war das sich Bruder mit Schwester paarten . Wenn du zu Adam und Eva zurückgehst ist es noch simpler . Adam ist Homo Eva ist Lesbe . Die Menschheit stirbt mit den beiden aus .

Adam und Eva wollen ein Mammut erlegen schaffen es logischerweise nicht ergo muss gepoppt werden . Zu viert erlegt man immer noch kein Mammut also müssen noch mehr Kinder her . Usw usw .

Also nix mit Homos .

Dann hat man schon eine Dorfgemeinschaft weil man jedoch draufkommt das jene die als Geschwister sich gepaart haben Kinder auf die Welt bringen die nicht gesund sind beginnt die erste Völkerwanderung .

So Frau Lehrerin danke setzen .
Träum weiter, Dein kognitives Niveau erreiche ich heute nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben