Giechenland fordert Wiedergutmachung von Deutschland!!

Werbung:
Realist zu sein hat mit dem Wortschatz, den man verwendet, nichts zu tun.
Was für ein Wortschatz? Ich pflege nicht politisch korrekt um den heißen Brei schön zu reden. Daß GR in der afrikanischen Union besser aufgehoben wäre, stammt übrigens nicht mal von mir, sondern tatsächlich aus irgend einer Verlautbarung eines Politikers oder Mitarbeiters des IWF (ich hab's vergessen, ist schon was her...). Ich hab's mir nur ausgeborgt, ganz ohne Zinsen und Lizenzgebühren... ;)

Ich hab's einfach satt, daß für die andauernde Trickserei GRs immer wieder beschönigende Euphemismen verwendet werden, anstatt die Dinge mal offiziell so beim Namen zu nennen. Das wäre zwar undiplomatisch, aber zur Abwechslung mal ehrlich.

LG
Grauer Wolf

GrauerWolf schrieb:
Was für ein Wortschatz? Ich pflege nicht politisch korrekt um den heißen Brei schön zu reden.

Das habe ich auch nicht gemeint. Jeder Mensch hat einen gewissen (anerzogenen, angelernten wie auch immer) Sprachgebrauch - Wortschatz. ;)

Mal eine Überlegung und eine Frage:

Für die paar Jahre, in denen Griechenland von Deutschland besetzt war, möchte Griechenland nun also 27 Milliarden Euro - oder gerne auch mehr.

Warum fordert Griechenland denn keine Entschädigung von der Türkei?

Das Osmanische Reich hat Griechenland nicht ein paar Jahre, sondern einige Jahrhunderte besetzt.

Da kämen doch ganz andere Summen zusammen! :sneaky:

Werbung:
Zurück
Oben