Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Giechenland fordert Wiedergutmachung von Deutschland!!
Was für ein Wortschatz? Ich pflege nicht politisch korrekt um den heißen Brei schön zu reden. Daß GR in der afrikanischen Union besser aufgehoben wäre, stammt übrigens nicht mal von mir, sondern tatsächlich aus irgend einer Verlautbarung eines Politikers oder Mitarbeiters des IWF (ich hab's vergessen, ist schon was her...). Ich hab's mir nur ausgeborgt, ganz ohne Zinsen und Lizenzgebühren...
Ich hab's einfach satt, daß für die andauernde Trickserei GRs immer wieder beschönigende Euphemismen verwendet werden, anstatt die Dinge mal offiziell so beim Namen zu nennen. Das wäre zwar undiplomatisch, aber zur Abwechslung mal ehrlich.
Jo - sonst hätt ich mich nicht gerührt
Zur Vermengung von moralischer Schuld und finanzieller Schuld hab ich mich ja bereits geäußert.
Aufrechnen lässt sich das durch kein Geld der Welt und die finanzielle Frage ist eh vom Tisch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.