Giechenland fordert Wiedergutmachung von Deutschland!!

Es ist sogar noch viel schlimmer als ich es dargestellt habe! :eek:

Mit dem € wurde der Lohn halbiert, und die Waren und Dienstleistungen zu 100% verteuert, d.h. wir wurden 4fach beschissen. So ist vom Reallohn noch 25% geblieben. Bei der € Eiführung war er fast 2 Franken wert, nun ist er mit dem Franken gleichgezogen, d.h. wir haben nur noch 12,5% vom Lohn! :cry:

Euro=Teuro!!
Ich nehme immer gern den Wurstsemmel-Index zum vergleichen.
Früher 10 Schilling und du hast eine gut gefüllte Extrawurstsemmel bekommen.
Und heute, schau doch mal ob du um ca. 70 Cent eine Wurstsemmel bekommst.
Ja, aber höchsten mit 2-3 Blattln drinnen.
Da merkt man den realen Unterschied deutlich!
Eine Leberkässemmel gibt's unter 1,50 gar nicht mehr.
Keiner hätte damals mehr als 20 Schilling für eine Leberkässemmel bezahlt!

Werbung:
Es ist sogar noch viel schlimmer als ich es dargestellt habe! :eek:

Mit dem € wurde der Lohn halbiert, und die Waren und Dienstleistungen zu 100% verteuert, d.h. wir wurden 4fach beschissen. So ist vom Reallohn noch 25% geblieben. Bei der € Eiführung war er fast 2 Franken wert, nun ist er mit dem Franken gleichgezogen, d.h. wir haben nur noch 12,5% vom Lohn! :cry:

Ganz so schlimm ist es auch nicht.

Aber, nun stellen wir wieder zurück, wie es einige Klugscheißer gerne hätten, dann käme es hin.

...... und wer hat sich dadurch vollgefressen ?

Hallo Leute!!

Mit so einer lächerlichen Forderung an ein Land dessen einzige Überlebende heute, zu dieser Zeit gerade mal Kinder waren. Und damit völlig unschuldig, zeigt doch nur dass diese griechische Regierung mittlerweile fern jeglicher Realität ist.
Selbstverliebt.
Arrogant.
Kindergartenmentalität.

Wir dürfen in diesm Fall nicht mit zweierlei Maß messen, auf der einen Seite werden unsere Kinder immer noch mit dem Holocaustschwert gerichtet und auf der anderen Seite darf Griechenland keine Reparationskosten verlangen?

Wir dürfen in diesm Fall nicht mit zweierlei Maß messen, auf der einen Seite werden unsere Kinder immer noch mit dem Holocaustschwert gerichtet und auf der anderen Seite darf Griechenland keine Reparationskosten verlangen?
Ich messe nicht mit zweierlei Maß.
Ich lasse mich schon heute nicht mit dem Holocaustschwert richten.
Wieso auch?
Ich empfinde es nur falsch was da passiert ist. Und da das Vorfahren von uns waren, ist es eine moralische Warnung an uns alle.
Wir sollten daraus lernen und es nicht mehr soweit kommen lassen.
Achtsam bleiben eben.
Aber keine Hysterie bitte!
Aber wenn mancher die moralische Schuld noch heute auf sich nehmen will, so soll er das tun.
Aber finanziell dafür aufkommen ist eine andere Sache.
Warum für etwas zahlen was keiner von uns verbrochen hat?

Was für ein cleveres Volk unsere deutschen Freunde doch sind:X3:
Richtige Magier!
Die sollten den Zauber unbedingt auch den Griechen beibringen.

Als Deutsche kann ich nur sagen....das wäre Horror pur!
Diese deutsche Arroganz und Besserwisserei...dieses alles hat auf uns zu hören...wir...wir...wir.

Eine Spanische Insel Mallorca betrachten sie schon als ihr eigen "17 Bundesland"...ohne Rücksicht auf die Menschen.

Ich war in vielen Ländern auf dieser Erde, aber habe von keiner anderen Nation erlebt, dass ein Liegestuhl mit Handtuch besetzt wird....mein, mein, mein, mein....

Selbst in den ärmsten Regionen wird "Deutscher Standard" erwartet...oder es wird gemeckert....

Diese Besserwisserische-Selbstehrlichkeit finde ich einfach zum KOTZEN!

Und damit bin ich hier raus....labert und hetzt weiter wenn ihr es braucht.

Die Griechen folgen ihrer Regierung blind ins DREAMLAND!
Ich glaube nicht, dass den meisten bewusst ist was sie damit anrichten.
Griechenland benimmt sich wie ein trotziges Kind, dass sagt: "Dein Opa war mal ungerecht und gemein zu meinem Opa, und dafür darf ich dir jetzt deine Spielsachen wegnehmen"!
Eine gefährliche Entwicklung die sich in diesem wunderschönen Land abspielt.

Ich glaube dass sich die jetzige Regierung mit ihrer Anti Merkel Strategie einfach ins Bein geschnitten haben, denn sie wissen nicht wie sie ohne Merkel an Geld kommen sollen.

Da wirds dann doch eher kreativ. Probiere kann mans ja. ;)

Diese deutsche Arroganz und Besserwisserei...dieses alles hat auf uns zu hören...wir...wir...wir.

Eine Spanische Insel Mallorca betrachten sie schon als ihr eigen "17 Bundesland"...ohne Rücksicht auf die Menschen.

Ich war in vielen Ländern auf dieser Erde, aber habe von keiner anderen Nation erlebt, dass ein Liegestuhl mit Handtuch besetzt wird....mein, mein, mein, mein....

Selbst in den ärmsten Regionen wird "Deutscher Standard" erwartet...oder es wird gemeckert....

Hartes Urteil über deine eigenen Leute!
Ich mag euch Deutschen sehr!!
Und wie ich schon erwähnt habe, laut einer BBC-Umfrage vor 1 oder 2 Jahren ist Deutschland mittlerweile das beliebteste Volk der Welt.
Irgendwas scheint ihr richtig zu machen, trotz eurer Handtücher...
Für mich ist der Deutsche liberal, weltoffen und freundlich (gastfreundlich sowieso)!
Arrogant und überheblich?
Manche bestimmt.
Und die fallen halt auf.
Ist aber nicht die Mehrheit der Deutschen!

Ich glaube dass sich die jetzige Regierung mit ihrer Anti Merkel Strategie einfach ins Bein geschnitten haben, denn sie wissen nicht wie sie ohne Merkel an Geld kommen sollen.

Da wirds dann doch eher kreativ. Probiere kann mans ja. ;)
Solange sie es nicht zu wild treiben.
Aber langsam haben die meisten Deutschen die Nase voll von dieser griechischen Regierung!

Pauschalisierst du da nicht ein bisschen?
Lg
Lumen

Werbung:
Zurück
Oben