Giechenland fordert Wiedergutmachung von Deutschland!!

Werbung:
Nur, ich hab in 50Jahren Arbeitsleben noch nie einen Pfennig/Cent Unterstützung vom Staat bezogen.

Genau solche Sätze und die zur Schaustellung damit, sind das jetzige Problem.

Jeder tut so, ich doch nicht, ich plündere nicht den Staat, haben es aber von Geburt an, bis zu dem Tage als sie aus den Schulen kamen. Noch besser sind solche Aussprüche von Menschen, die nach der Ausbildung auf Staatskosten dann in Ämtern sitzen .......... bei denen liegt dann ein gewaltiger Dachschaden sehr nahe. ;)


Was erwartest du bei solchen Aussprüchen und permanenten Hinweisen, eine Streicheleinheit, wie gut du doch bist ?
Bedenke mal solche Aussprüche von dir, wohin sie bei anderen führen ....... ah ja ....... ich so gut, ich strapaziere nicht den Sozialstaat ........ also haben es andere auch nicht !!!!

Das ist unser Derzeitiges Dilemma und so wird verfahren, "lasst die Griechen verrecken, denn die sollen sich mal beweisen, dass sie was können und uns nicht auf der Tasche liegen".
Das ist das Ergebnis solcher deiner Sprüche, volle Wirkung bei dummen Leuten !!!!

Garniert mit dem angeblich aufgeblähten Staatsapparat, Beschubsereien, Abgreifen und Schwarzarbeit ......... wenn man nicht dazu setzen würde, es geht um Griechenland ............. würde man glatt auf Deutschland tippen :LOL: Auch hinsichtlich der so großen Verschuldung, denn die hat Deutschland massig, mehr als Griechenland pro Kopf.

Aber, wir sind doch so gute Deutsche und gönnen niemanden mehr das Abgreifen, ähm halt, die gesetzlichen Ansprüche hier in Deutschland den Deutschen. Am wenigstens wird es denen gegönnt, die sich es nicht leisten können.

Woher kommt so etwas @Bougenvailla ......... vielleicht von dummen Sprüchen, so z.B. mit Aufspielen, dass man doch nie den Sozialstaat in Anspruch genommen hätte, was in sich schon Bullshit ist, es tut jeder, jeder Mensch in Deutschland!!!!!!
Nur so weit denken, tun die wenigsten ...... sie folgen dann lieber einfach der Schiene, wie gut sie sich doch präsentieren können, mit dem Slogan, "ich habe nie den Sozialstaat in Anspruch genommen" und daraus folgt der unterschwellige Nachsatz, "Frechheit, dreist, wenn es andere tun, wofür ich dann noch zahlen darf"

Fällt dir was auf, genau das Ergebnis haben wir derzeit, wo dem anderen nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel gegönnt wird.
Und das kommt gut, denn dann merken die unten nicht, die sich bekriegen, wie schamlos oben abgegriffen wird.

Fällt dir was auf ? Das haben wir jetzt mit Griechenland und die Menschen hier, debattieren hier nur und begreifen nicht einmal, dass die Armen in Griechenland abnippeln und schon viele es sind.

Aber vielleicht begreifen sie es ja hier, wenn es hier losgeht. Aber ich vermute mal eher, es wird noch dann applaudiert, wenn die Hungernden vor den Discountern entweder gleich erlegt werden, oder von gepanzerten Wagen nieder gefahren werden und anschließend mit Radladern abtransportiert werden.


..... manchmal muss man mal klare Worte sprechen ......
 
gut...und wie ist mit hier lebenden asylanten oder hraz4 empfänger die unter existenzminimum leben müssen?

shimon

Ich glaube du kennst die Zahlen nicht
http://www.hartziv.org/hartz-iv-rechner.html

Damit du mal rechnen kannst.

Bei 1-Person-HH liegt es bei gut 800 Euro netto
Bei Familie, 4 Personen, bei gut 2000 Euro netto.
Bei Alleinerziehende mit zwei Kindern um die 1800 Euro.

Kann man davon leben, oder nicht ? Der Link zum berechnen steht oben.

Um es mal dir auch noch einmal klar zu machen, 2000 Euro für einen 4 Personen-Haushalt, das waren mal 4000 DM !!!!!
Und auch zu Alleinerziehende und jammer und Gezeter, die bekommen einen Zuschlag von derzeit 143 Euro, um das Gezeter zu besänftigen. Gilt für Frauen wie Männer.

Davon kann man leben !!!!!

Was Probleme sind, die Einzelnen Zuschüsse, unterschiedlich, ALG II, SGB II, SGB XII ......... Letztere bekommen keine Versicherungspauschalen und dürfen alles nachweisen, übrigens als bezahlt nachweisen und das auf dem untersten Level.

Zudem, steht keinem SGB XII ler ein Fahrzeug zu, was aber in ALGII und SGBII hinsichtlich Steuer UND Versicherung Anrechnung findet.

Das sind die einzigen Unterschiede. Dazu ein gravierender, selbst Rentner nach SGB XII, Kapitel III kann man zum Arbeiten wieder nötigen, nach Kapitel 4, nicht mehr. Unter Kapitel III fielen die Arbeitsmarktrenten, daher die Gängelung.

Dazukommend dann die Übergriffe des Staates, zwecks Pfändung usw. unterhalb der Pfändungsgrenze. Da war der Staat auch findig, der hat da halt im SGB II eine Regelung getroffen und zwar, wenn man Vorschüsse, Darlehen für Kautionen usw. erhält, hat man diese mit 10 % der Regelleistung zurückzuerstatten. Die Regelleistung sagt aber nur aus, das zum Lebensunterhalt, die Behörden gingen aber bei, von der Gesamtsumme, inkl. Miete ......... das ist unzulässig, hat aber viele ins Aus gebracht.

Bei SGB XII sind es 5 %. Bei mir versuchte es man dann mit 50 Euro im Monat als Abzug. Hhhhmmm, das sind keine 5 % der Regelleistung. :lachen:

Es wurde korrigiert, aber, an der Sache ist ein Haken, diese Abzüge sind auf zwei Jahre begrenzt, was die wenigsten wissen. Daher kommen die gleich mit Schüsse von 100 Euro oder 50 Euro. Dürfen aber nur 5 % oder 10 %

Diese Methodik wurde aber schon im privatrechtlichen übernommen und das ist das eigentliche Problem, warum Hartz4 nicht mehr ausreicht. Die meisten Hartzer sind verschuldet und die großen Inkassounternehmen, z.B. Eos Did, damit man mir glaubt, wovon ich rede, agieren mittlerweile wie der Staat und Gerichte geben sogar Recht, aufgrund der 5% und 10% Regelung im SGB.

Ein legal gewordener Zugriff unterhalb der Pfändungsgrenze im Prozentbereiche.

Wer sich da nicht auskennt und schreibfaul ist und ihm es nicht fähig ist mit nem Russen (Vorschlaghammer) zuzuhauen, hat in diesem System verloren.

Da genau ist der Haken zu suchen, warum Gelder nicht ausreichen, obwohl sie ausreichen sollten.
 

was das für mich ist, ist irrelevant.
Was Peter Nomikos macht ist sein Ding, schließlich, nicht jeder ist ein Ulli Hoeneß! Aber Peter Nomikos schon nur noch nicht so Fett übersättigt vor Überfluss.

Ich kaufe fürn zehner griechische staatsanleihen und neunzig werden bald getilgt, sagt Peter Nomikos.
bald!

Wenn du Wirtschaft, Politik und Volk zu einem Brei vermängst, dann geh nach London.
 
Hallo Leute!!

Wie die meisten von euch bestimmt schon gehört haben, möchte Griechenland jetzt seine Schulden begleichen und am besten (wieder einmal) mit deutschem Steuergeld. Und zwar mit dem Geld, was Deutschland Griechenland angeblich für die Zerstörungen durch den 2. Weltkrieg schuldet.
Sie haben sogar eine genaue Zahl.
Angeblich 368 Milliarden!
368 MILLIARDEN!!
Na klar!
Ich finde Deutschland sollte sofort zahlen. Sofort!
Und dann sollen bitte alle Länder an andere Länder ebenfalls zahlen, in welche sie kriegerisch in ihr Hoheitsgebiet vorgedrungen sind.
Frankreich, an alle Länder die unter den napoleonischen Kriegen gelitten haben.
England, an alle Länder die durch die Kolonialpolitik und deren aggressives Verhalten gelitten haben.
Spanien, an alle Länder die (im besonderen Südamerika) usw....
Die USA, an die afroamerikanische Gesellschaft, für jahrhundertelange Versklavung. Und bitte, bitte dann gleich auch an die Urbevölkerung (von uns Indianer genannt).
Und, natürlich auch an Afrika, denen sie ganze Generationen von Menschen gestohlen haben.
Und natürlich an alle anderen Länder, in denn die USA einen Krieg getragen haben oder provoziert haben.
Aber warum nur ein paar hundert Jahre zurückgehen.
Gehen wir doch gleich tausend oder mehr Jahre zurück.
Italien, oder wenigstens die Stadt Rom, die fast ein Jahrtausend Krieg und Verderben über unzählige Länder gebracht hat.
Und natürlich auch Griechenland, an alle Länder die von ihnen in der Antike überfallen wurden.
Jetzt mal im Ernst, bisher war ich der neuen, ach so modernen Regierung in Griechenland gegenüber sehr neutral eingestellt. Dachte, "mal abwarten".
Aber jetzt, haben diese sich endgültig disqualifiziert!
Mit so einer lächerlichen Forderung an ein Land dessen einzige Überlebende heute, zu dieser Zeit gerade mal Kinder waren. Und damit völlig unschuldig, zeigt doch nur dass diese griechische Regierung mittlerweile fern jeglicher Realität ist.
Selbstverliebt.
Arrogant.
Kindergartenmentalität.
Ich hoffe, die Griechen erkennen schon bald, wessen Geisteshaltungskind sie da an die Spitze ihres Landes gewählt haben.
Wie seht ihr das?

PS: Wenn Deutschland zahlen muss, dann bitte wir Österreicher auch. Den wir waren auch ganz fleißig dabei, damals!

Ich kann nur sagen, lasst Euch nicht blöde machen durch diesen Medienkack! Griechenland ist so und Griechenland ist so. Die sind ja nur faul und arrogant und selbstverliebt. Und wir armen Deutschen, was haben wir schon bluten müssen... Das ist doch total oberflächlicher Medienmist, Stammtischhalbwissen, Projktionen irgendwelcher Hassgefühle! Wir sind doch bitteschön nicht so primitiv und abgestumpft, das alles zu glauben, nur weil es in der Glotze kommt oder irgendwo geschrieben steht. Was weißt Du denn schon aus erster Hand? Kennst Du einen einzigen Griechen? Kennst Du einen einzigen Griechen, der selbstverliebt, arrogant, schmarrozermäßig nur darauf aus ist, Dir die Kohle aus der Tasche zu ziehen? Hast Du mal mit einem von den Griechen vor Ort geredet? Kennst Du einen, der z.B. eine notwendige medizinische Behandlung nicht kriegt, weil er keine Krankenversicherung hat - oder nen Rentner, der keine Rente kriegt, der nicht weiß, was er morgen essen soll. Was weißt Du denn aus direkter eigener Erfahrung? Du persönlich! Also bitte, bitte, lasst Euch nicht verarschen!
 
Werbung:

wieso, dann soll man es doch richtig machen



nur, das wäre zu offensichtlich .... wie Seitenausgang Jobcenter

Heute macht man das viel raffinierter, um diê Zustimmung zu erhalten, man dreht den Geldhahn zu und trotzdem fließt das Geld zurück zur Bereicherung der Oberen und die Unteren haben wieder ihr Fressen gegen die Armen, bemerken aber nicht mal dabei, wie geistig arm sie schon sind, dass sie diesem "Amüsement " bedürfen.
 
Zurück
Oben