Gibt es wirklich " das Leben nach dem Tod "?

ich glaube auch nach leben nach dem tod.. wenn du schon soviel gelesen hast, was brauchst du um dich zu ueberzeugen?? stell' dir diese frage, denn "beweis" wirst du nur bekommen wenn du es selbst erlebst. wenn du dich schliesst zu glauben das es nach dem tode weiter geht, und dir immer fragen stellst und zweifel stellst und dann nach diesen zweifeln zu suchen, dann wirst du deine frage nur antworten koennen wenn es dann soweit ist.. wenn du dich endlich einfach nur ueberzeugen kannst und glauben kannst was fuer wunderbare erlebnisse andere menschen hatten, dann wird es dir besser gehen! wenn du einfach daran glaubst das es, wenn deine Zeit gekommen ist, etwas schoenes, liebevolles und wunderbares leben nach dem tode gibt, dann ist deine angst vom tod bewaeltigt.

oft, wenn menschen fatale krankheiten bekommen, is das ein zeichen sein leben zu aendern, ..diesen fakt zu akzeptieren ist der erste schritt.
du bekommst eine zweite, letzte chance. ich weiss natuerlich nicht ob es etwas in deinem leben gibt das du aendern solltest.. aber darueber nachdenken und einfach die haende in die hand nehmen und dein ganzes denken und leben aendern hat vielen vielen leuten das leben gerettet.

( youtube.com ---> Gregg Braden-How to heal life itself )

Dieses Video koennte der Start zu einem neuen leben sein, wenn du bereit bist eins anzufangen :)
ich wuensche dir alles liebe und gute auf deinem weg und hoffe das du deine antwort findest!
-krissi

Werbung:

Es ist schwierig, da weiterzukommen. Auf der einen Seite gibt es Leute die "glauben" an ein Leben nach dem Tod, "glauben" daran, dass Dinge wirklich passiert sind die in der Bibel stehen, auf der andern Seite gibt es die, die nicht dran glauben.

Dann gibt es solche, die innere Erfahrungen haben. Die zum Beispiel in ihren eigenen "Visionen" Dinge erleben wie etwa die Auferweckung des Lazarus, wie frühere Inkarnationen etc. Wie zum Beispiel Steiner oder Daskalos, oder Lorber, und noch andere. Diese Leute zeigen einen möglichen Weg. Einen, wie ich meine, inneren Weg, einen Weg der inneren Wahrnehmung und Erfahrung. Aber nun taucht das Problem auf: Wenn solche Menschen von ihren Erfahrungen erzählen, oder davon, wie sie dazu gekommen sind, werden sie meist nicht verstanden, ausgelacht oder angegriffen. Von beiden, den "Gläubigen" und den "Ungläubigen".

Wozu dann noch weiter darüber reden?

Jeder hat seinen "Glauben"
Jeder hat seine "Wahrheit"

Und alle sind "zufrieden".

Schöne heile Welt.

Woher weißt du das so genau?
Nur weil es in einem Buch steht, welches angeblich stattgefundene Ereignisse beinhaltet, die aufgeschrieben wurden, und das ein paar Jahrhunderte nachdem sie angeblich stattfanden?

Einerseits steht es in diesem von Dir erwähnten Buch. Andererseits gibt es nicht gefallene Geistwesen, die es uns wieder durch ein Medium in Tieftrance oder hellhörend erzählen.

Die Apostel waren nach den ersten Pfingsten medial und Engel sprachen durch sie, das Versprechen Jesu erfüllend uns den Geist der Wahrheit zu senden.

Das funktionerte in den ersten 300 Jahren gut doch danach wollte man selbst bestimmen und verbot den medialen Verkehr mit der Geisterwelt Gottes. Dies gipfelte in der Inquisition, die in erster Linie den Zweck hatte, medial begabte Menschen zu töten, aufdass die von der Kirche verfälschten Wahrheiten nicht wieder aufgedeckt werden können.

Diese Macht hat die Kirche nicht mehr und es gibt wieder Medien und die Durchgaben vom Jenseits.

Es ist schwierig, da weiterzukommen. Auf der einen Seite gibt es Leute die "glauben" an ein Leben nach dem Tod, "glauben" daran, dass Dinge wirklich passiert sind die in der Bibel stehen, auf der andern Seite gibt es die, die nicht dran glauben.

Dann gibt es solche, die innere Erfahrungen haben. Die zum Beispiel in ihren eigenen "Visionen" Dinge erleben wie etwa die Auferweckung des Lazarus, wie frühere Inkarnationen etc. Wie zum Beispiel Steiner oder Daskalos, oder Lorber, und noch andere. Diese Leute zeigen einen möglichen Weg. Einen, wie ich meine, inneren Weg, einen Weg der inneren Wahrnehmung und Erfahrung. Aber nun taucht das Problem auf: Wenn solche Menschen von ihren Erfahrungen erzählen, oder davon, wie sie dazu gekommen sind, werden sie meist nicht verstanden, ausgelacht oder angegriffen. Von beiden, den "Gläubigen" und den "Ungläubigen".

Wozu dann noch weiter darüber reden?

Jeder hat seinen "Glauben"
Jeder hat seine "Wahrheit"

Und alle sind "zufrieden".

Und das ist wiederrum dein Glaube und deine Wahrheit, wirklich so ist es aber ebenso nicht.
Aberi du bist damit zufrieden, das ist die Hauptsache.

Einerseits steht es in diesem von Dir erwähnten Buch. Andererseits gibt es nicht gefallene Geistwesen, die es uns wieder durch ein Medium in Tieftrance oder hellhörend erzählen.

Die Apostel waren nach den ersten Pfingsten medial und Engel sprachen durch sie, das Versprechen Jesu erfüllend uns den Geist der Wahrheit zu senden.

Das funktionerte in den ersten 300 Jahren gut doch danach wollte man selbst bestimmen und verbot den medialen Verkehr mit der Geisterwelt Gottes. Dies gipfelte in der Inquisition, die in erster Linie den Zweck hatte, medial begabte Menschen zu töten, aufdass die von der Kirche verfälschten Wahrheiten nicht wieder aufgedeckt werden können.

Diese Macht hat die Kirche nicht mehr und es gibt wieder Medien und die Durchgaben vom Jenseits.

Also außer von dem "Buch" habe ich noch nie etwas von anderen Quellen der "Wahrheit" gehört.
Tut mir Leid, aber für mich hört sich das alles so an, als wenn du mir einen Phantasiefilm erzählen würdest....

Also außer von dem "Buch" habe ich noch nie etwas von anderen Quellen der "Wahrheit" gehört.
Tut mir Leid, aber für mich hört sich das alles so an, als wenn du mir einen Phantasiefilm erzählen würdest....

Dass Du noch nie etwas von anderen Quellen gehört hast, besagt nicht dass es sie nicht gibt. Du hast nur nicht gesucht.

Nur weil Du es nicht begreifen willst oder kannst ist es noch lange nicht Phantasie!

Werbung:
Dass Du noch nie etwas von anderen Quellen gehört hast, besagt nicht dass es sie nicht gibt. Du hast nur nicht gesucht.

Nur weil Du es nicht begreifen willst oder kannst ist es noch lange nicht Phantasie!

Woran glaubst du noch?
Kobolde, Goldtöpfe am Ende des Regenbogens?
Löwen, Vogelscheuchen und goldende Wege die einem zu roten Schuhen bringen?
Daran dass Scarlett wirklich existierte und in Tara wohnte?
Die Außerirdigschen die einen Stein der Weisheit auf der Erde ließen, und daraus der Affe zum Menschen "mutierte"?
Und dass der Affe in einigen tausend Jahren die Erde wieder untertan macht, und Menschen geistig degenerieren?
An die Morlocks unter der Erde?
An die 3 goldenden Regeln für Roboter die nicht gebrochen werden dürfen?
An Utopia?

Das alles hat "man" schon mal irgendwo gehört, manche "begreifen" es sogar, deshalb ist es die Wahrheit?
Oder nein, anders gesagt, nur weil du es nicht begreifst, ist es keine Phantasie...
Alles wahr?

Zurück
Oben