Gibt es Seelen, die aus anderen Welten kommen?

...Ich weiss, dass alles anders und besser sein könnte und nicht so sein muss, wie es gerade ist. Ich denke, dass ich selbst so jemand sein kann, der von woanders kommt und nicht ursprünglich von der Erde ist....

geh mal lieber davon aus, daß du genauso ein gewöhnlicher
Mensch bist, wie wir Alle. damit müssen wir klarkommen.
gerade das ist ja die Herausforderung: daß eben nicht Alles
so ist, wie wir es gerne hätten, und daß Manches sich aktiv
verändern läßt, Anderes aber nicht. man muß seinen Platz
in dieser Welt finden als der, der man ist. das ist nicht leicht.
 
Werbung:
Ich hab mal ein Computerspiel gespielt - hieß Planescape Tourment.

Die Welt hieß Sigil und war das Zentrum aller anderen Dimensionen.

Ich glaube, unsere Welt ist in Wirklichkeit Sigil. Hat Verbindungen zu allen anderen Dimensionen.

Ist aber nicht die höchste Dimension, sondern eher die Niedrigste!

Und alle anderen höheren Dimensionen haben Zugriff zu unserer Welt.
 
geh mal lieber davon aus, daß du genauso ein gewöhnlicher
Mensch bist, wie wir Alle. damit müssen wir klarkommen.
gerade das ist ja die Herausforderung: daß eben nicht Alles
so ist, wie wir es gerne hätten, und daß Manches sich aktiv
verändern läßt, Anderes aber nicht. man muß seinen Platz
in dieser Welt finden als der, der man ist. das ist nicht leicht.

Klar ich bin Mensch, aber doch anders. Es müsste so nicht sein, wie die Dinge derzeit sind, aber dass sehen anscheinend nur wenige.und wo soll schon mein Platz sein? Die Dinge sind nicht festgelegt, so etwas wie einen Platz gibt es nicht.
 
Werbung:
.. wo soll schon mein Platz sein? Die Dinge sind nicht festgelegt, so etwas wie einen Platz gibt es nicht.

damit meine ich, etwas zu finden, was man tun kann,
so daß man es als sinnvoll empfindet. das kann ein Job
sein oder etwas, was man privat tut, je nachdem. und
dazu gehört auch, auf Menschen zu treffen, die in die
gleiche Richtung wie man selber wollen. selbst ein zu
einem passender Wohnort dürfte eine Rolle spielen,
wenn man sagt, man findet seinen Platz im Leben.
und klar kann der sich im Laufe der Zeit auch ändern.
 
Zurück
Oben