Gibt es noch wahre Rosenkreutzer?

Also Du glaubst es gab welche, und Welle hat unrecht, aber alle, die dir sagen wer sie sind, sind Schwätzer.

Das ist natürlich auch ein Weg um nie an Informationen zu gelangen

LOL

418

ne.. sie sind aus einem anderen Grund Schwätzer....
Bis jetzt ist niemand anwesend, der auch annähernd die Frage verstanden hat... von daher kann man auch nicht über Informationen reden.

Werbung:
Für den Fall ich habe das schon vergessen:

Wie alt bist Du?

Auf alle Fälle zu jung für die RC.... ;)

418

wie alt ich bin ist hier für dich wie auch für die anderen irrelevant... denn ich wüsste nicht dass es in diesem Thread um mich gehen sollte...
ich habe eine Frage gestellt auf die keiner von euch eine Antwort kennt...

ich lese nur Stichelei und Belehrung... das ist nun mal ziemlich .. naja... Unreif.

Auch deine "zu jung für RC" ist offensichtlich etwas... unreif..

sorry aber ich nehm euch mit euren Worten ernst.

Hallo,
hier ist ein Spruch, den ich auch gerne mal kommentieren würde:

Wie sollen sie denn jemanden finden der bereit für sie ist, klingeln sie bei demjenigen an der Haustür oder sprechen sie ihn an der Bushaltestelle an??

Ich würde mich von so einem Satz auch nicht ernst genommen fühlen oder ist dies tatsächlich mal jemanden passiert, ich meine dass er angesprochen wurde um dann als Rosenkreuzer, oder egal welche Richtung jetzt, aufgenommen wurde?

Gruß,
Smaragdina​

das ist nun mal ein nichtssagender floskelhafter Satz... der vielleicht für geistige Gesetze anwendbar ist... jedoch nichts mit dem zu tun hat worum es mir hier geht. :zauberer1

Shino hat das da nicht so mit dem Lachen..aber schrieb ja das er keine intellektuelle Diskussion über das Thema will :D

Wenn Chuck Norris Sahne will, dann geht er nicht in den Supermarkt, dann schüttel er ne Kuh XD

es ist auch ziemlich hohl da Diskussionen zu führen wo eine einfache Frage vorliegt. Entweder man weiss was gefragt ist und kann darauf antworten... oder man labert rum... oder man macht Witze...

jedem seins...

Werbung:
Jetzt fängst das ja schon wieder an! :wut1:

Woher kommt denn das Kennen, wenn nicht ein persönliches Kennen vorliegt??
Ihr kanntet also die Person über eine andere Person, die euch von ihr erzählt habt oder sie ist einfach mal so bekannt als einer bestimmten Richtung angehörig?? Und nun wieder, diese Person spricht euch ohne, dass es zuvor irgendeine Verbindung zu euch gab, einfach mal an?? Das kann doch wohl so nicht geschehen sein. Ich traue mich schon gar nicht mehr ein 'oder?' hinter darn zu hängen...

Warum immer nur so geheimnisvoll?

Ich hatte mich ja schon zufrieden gegeben, mit der Antwort von Loop, dass sich aus nem 'normalen' Gespräch heraus, so jemand langsam zu erkennen gibt und in meiner Phantasie jetzt, einem die Mitgliedschaft oder was auch immer anbietet oder so.

Gruß,
Smaragdina​

Ich hab auch mal jemanden kennengelernt.:D:D

Hat mich einfach angesprochen.

Das gibts .....:rolleyes:

Zurück
Oben