Gibt es noch wahre Rosenkreutzer?

Werbung:
Wie sollen sie denn jemanden finden der bereit für sie ist, klingeln sie bei demjenigen an der Haustür oder sprechen sie ihn an der Bushaltestelle an??

Ich würde mich von so einem Satz auch nicht ernst genommen fühlen oder ist dies tatsächlich mal jemanden passiert, ich meine dass er angesprochen wurde um dann als Rosenkreuzer, oder egal welche Richtung jetzt, aufgenommen wurde?

Gruß,
Smaragdina​

Mal abgesehen von den Jehovas Zeugen , die nur bei mir Klingeln um Kaffee zuschnorren...

Ja..sowas passiert.;)

Jesus ging übers Wasser..Chuck Norris geht über Jesus XD

LOL ^v^

Chuck Norris stellt sich keine Fragen, die Fragen stellen sich Chuck Norris.

:lachen:

JAAAAA!!!!!
Wahre Gläubige!

Du siehst Shino, ganz plötzlich sind welche da, ganz plötzlich sagt jemand den Namen und die Leute geben sich zu erkennen!

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass Chuck Norris trotzdem Geld essen kann.

:lachen::lachen::lachen:

JAAAAA!!!!!
Wahre Gläubige!

Du siehst Shino, ganz plötzlich sind welche da, ganz plötzlich sagt jemand den Namen und die Leute geben sich zu erkennen!

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass Chuck Norris trotzdem Geld essen kann.

:lachen::lachen::lachen:

Shino hat das da nicht so mit dem Lachen..aber schrieb ja das er keine intellektuelle Diskussion über das Thema will :D

Wenn Chuck Norris Sahne will, dann geht er nicht in den Supermarkt, dann schüttel er ne Kuh XD

Werbung:
Zurück
Oben