Gibt es noch Meinungsfreiheit (Eva Herman)?

@ Galahad

Soviel ich weiss, wurde Eva Herman als Moderatorin gekündigt, weil sie eben nun mal
Vergleiche zum 3. Reich gezogen hatte.

Allgemein gesehen, haben wir sogar seit den letzten Restriktionen, wie beispielsweise Hartz 4 und einer erweiterten Armutsschere, dank dieser Repressionsformen, warscheinlich an Meinungsfreiheit wieder ein Stück eingebüsst.

Und es war nunmal gedankenlos..oder dümmisch, dass sie ausgerechnet einen Vergleich der Mutterschaftsrolle zum 3. Reich gezogen hatte.
Sie hätte es ja mit den Nachkriegsjahren vergleichen können....und da hätte die Sache wieder völlig anders ausgesehen.

lg
Oskar
 
Werbung:
Hallo,

auch ich arbeite im öffentlichen Dienst, habe mit der Öffentlichkeit Kontakt - und ohne, dass es mir gesagt werden musste, ist mir klar, dass ich mit meiner privaten Meinung auf meiner Arbeit sehr vorsichtig sein muss. Deswegen diskutiere ich ja so gerne hier, weil ich hier eben nicht meinen Arbeitgeber vertrete, sondern nur mich selbst.

LG
Ahorn
 
Werbung:
Zurück
Oben