Gibt es noch Meinungsfreiheit (Eva Herman)?

natürlich, eine freie Meinung sollte man allzeit äußern dürfen, aber mit einiger Feinfühligkeit... dann läßt sich damit ne Menge bewerkstelligen, bewegen und verändern... im positiven Sinne, meine ich jetzt... manche Veränderungen wurden sogar mit einer Revolution bewerkstelligt, was nicht immer unbedingt positiv war... aber auch sie basierten sicher einst auf einer freien Meinung, die vorher kundgetan wurde...
 
Werbung:
hi Galahad

Nicht nur ein Fernsehsender, sondern jedes Unternehmen hat eine Firmenpolitik.

schon klar - aber bei Firmen, die sehr von der öffentlichen Meinung abhängig sind, fällt das naütlich noch mehr ins Gewicht - und dann kommt es natürlich auch noch drauf an, wer dass eine der Firmenpolitik wiedersprechende Meinung äussert. Währe Frau Herman z.b. Putzfrau beim besagten Fernsehsender gewesen, hätte sie ihre Stelle warscheinlich noch ;).

Wenn man in einer Repräsentativen Position ist, muss man halt eben: Repräsentieren

(Dazu find ich ja, als Schweizer den Wahlwerbespott des Bundesrates zum Schengen/Dublin Abkommen ganz Witzig, wo Christof Blocher, überzeugter Gegner dieses Abkommens für dieses Abkommen Werbung machen musste :D )

lG

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben