Ich habe in diesem Forum keinen Thread über Bücher oder Buchtipps gefunden. Vielleicht hab ich ihn übersehen? Dann verzeiht mir.
Sicher haben viele Menschen hier im Forum Lieblingsbücher, die ihr Leben bereichert haben und die sie gerne weiterempfehlen.
Ich habe auch sehr viele, doch momentan fallen mir nur 2 ein.
Herman Hesse - Siddharta. Eine indische Dichtung.
Ich glaube über dieses Buch brauche ich nicht viel zu sagen, man muß es einfach lesen.
---------------
Peter Lauster - Die Liebe. Psychologie eines Phänomens
Der Titel mag zwar trocken klingen, doch dieses Buch ist nicht die Spur trocken. Es ist wunderbar leicht zu lesen und inspirierend, und es macht Lust auf Liebe und Leben. Aber es bringt auch Denkprozesse in Gang, wenn man gewillt ist sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Ich habe dieses Buch schon 2 mal gelesen und werde es irgendwann wieder lesen.
Alles in allem - dieses Buch ist Balsam für die Seele.
liebe Grüße
Lady Nada
Sicher haben viele Menschen hier im Forum Lieblingsbücher, die ihr Leben bereichert haben und die sie gerne weiterempfehlen.
Ich habe auch sehr viele, doch momentan fallen mir nur 2 ein.
Herman Hesse - Siddharta. Eine indische Dichtung.
Ich glaube über dieses Buch brauche ich nicht viel zu sagen, man muß es einfach lesen.
---------------
Peter Lauster - Die Liebe. Psychologie eines Phänomens
Der Titel mag zwar trocken klingen, doch dieses Buch ist nicht die Spur trocken. Es ist wunderbar leicht zu lesen und inspirierend, und es macht Lust auf Liebe und Leben. Aber es bringt auch Denkprozesse in Gang, wenn man gewillt ist sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Ich habe dieses Buch schon 2 mal gelesen und werde es irgendwann wieder lesen.
Alles in allem - dieses Buch ist Balsam für die Seele.
liebe Grüße
Lady Nada