Gibt es Menschen, die von Natur aus böse sind?

Gibt es Menschen, die böse geboren werden?


  • Umfrageteilnehmer
    71
ein mensch der geboren wird,wird weder böse ,noch gut geboren.
er erlebt viel harmonie und viel disharmonie.der mensch versuchen aus seiner sicht das beste daraus zu machen,doch ergebnisse und erkenntnisse,diese stehen oft wie zwei gegner gegenüber.jeder sieht sich in seiner wahrheit,der einzigen ,die es gibt!
das ewige menscheitsproblem,aug um aug ,zahn um zahn.........doch mit diesen unsinn räumte vor 2tausend jahren einer auf.............seither sind wir getaufte christen,oder auch nicht, leben trotzdem wieder nach den alten unsinn,aug um aug,zahn um zahn,weils so schön aufregend ist,jedoch sehr sehr gefährlich.......

:weihna1 meint euer gerard
 
Werbung:
Komme schon wieder nicht dazu was "Tierisches" zu schreiben. Ich bin aber im Kino immer für die Bösen und wollte seit ich klein war gerne zur Mafia. Liegt wohl in der Familie. :D Bin ich deshalb böse??? :dontknow:

Da fällt mir er hier noch ein:




:lachen: :lachen :lachen:
 
ein mensch der geboren wird,wird weder böse ,noch gut geboren.
er erlebt viel harmonie und viel disharmonie.der mensch versuchen aus seiner sicht das beste daraus zu machen,doch ergebnisse und erkenntnisse,diese stehen oft wie zwei gegner gegenüber.jeder sieht sich in seiner wahrheit,der einzigen ,die es gibt!
das ewige menscheitsproblem,aug um aug ,zahn um zahn.........doch mit diesen unsinn räumte vor 2tausend jahren einer auf.............seither sind wir getaufte christen,oder auch nicht, leben trotzdem wieder nach den alten unsinn,aug um aug,zahn um zahn,weils so schön aufregend ist,jedoch sehr sehr gefährlich.......

:weihna1 meint euer gerard
Ja, es ist ziemlich fad,
immer derselbe Trott und es kümmert keine Person :(


;)

Wyrm
 
wenn mir jemand bewusst schaden möchte bekommt er es zurück. wenn man so drauf ist muss man auch mit konsequenzen rechnen.

darf man sich eurer meinung nach wehren? bei dem repertoire an gefühl was wir haben wäre es verleugnung und unterdrückung alles hinzunehmen. man muss sich nicht alles gefallen lassen. auch darf man mal wütend sein. bin ich also eurer meinung nach pöhse?
 
wenn mir jemand bewusst schaden möchte bekommt er es zurück. wenn man so drauf ist muss man auch mit konsequenzen rechnen.

darf man sich eurer meinung nach wehren? bei dem repertoire an gefühl was wir haben wäre es verleugnung und unterdrückung alles hinzunehmen. man muss sich nicht alles gefallen lassen. auch darf man mal wütend sein. bin ich also eurer meinung nach pöhse?

Was ist bewußt? In einem anderen tread kam genau dieser Punkt heute nicht klar rüber, daher meine Frage.
 
wenn mir jemand bewusst schaden möchte bekommt er es zurück. wenn man so drauf ist muss man auch mit konsequenzen rechnen.

darf man sich eurer meinung nach wehren? bei dem repertoire an gefühl was wir haben wäre es verleugnung und unterdrückung alles hinzunehmen. man muss sich nicht alles gefallen lassen. auch darf man mal wütend sein. bin ich also eurer meinung nach pöhse?
Meinung ist irrelevant :schnl:


Wyrm
-------------------------------------------

Hi Exorial :zauberer1

Du darfst einfach alles...und alles hat Konsequenzen.
Welche Konsequenzen etwas hat, hängt ab von deiner Intention, deiner Motivation und deines Tuns/NichtTuns...

Da kommt keiner vorbei, n Magier noch weniger..und auch wenns unfair scheint ...ne Magierin darfs ganz ganz ganz auswursteln. :baden:

Grüsslies Süsse :liebe1:


s Caya
 
"Wie sag ich`s meinem Kinde" *g.
Woher weißt Du, daß jemand Dir bewußt schaden will? Hat er es gesagt / angedroht? Wie hat es sich geäußert? Und wieso bist Du Dir sicher, daß es keine Einbildung ist?
 
Werbung:
Meinung ist irrelevant :schnl:


Wyrm
-------------------------------------------

Hi Exorial :zauberer1

Du darfst einfach alles...und alles hat Konsequenzen.
Welche Konsequenzen etwas hat, hängt ab von deiner Intention, deiner Motivation und deines Tuns/NichtTuns...

jep.

(muss den text verlängern, ist zu kurz..bla bla)
 
Zurück
Oben