gibt es Liebe ??

Werbung:
Ich kann mich gar nicht daran errinnern ob ich tatsächlich von meiner Mutter geboren wurde....
Sie schon, aber sie kann ja viel erzählen...
Es gibt zwar Fotos aber darauf erkenne ich mich nicht wieder...
Ich glaube daher das ich aus einem Alien Ei geschlüpft bin..

Die Dame muß natürlich beim Liebes Spiel ebenfalls Helm tragen plus Knieschoner...
Bei mir geht es eben etwas wilder zur Sache...
Habe auch immer einen erste Hilfe Kasten neben dem Bett stehen... und einen Sex Coach der dann aufpasst, das wir uns während des Aktes nicht ernsthafte Verletzungen zu fügen!!!

Ich such übrigens gerade wieder eine Patnerin...

Dass du wieder ne Partnerin suchst, kann ich mir denken.

Nee?! :confused:

Also jetzt wollen wir Details! :sneaky:

Ach so, okay, na gut, jetzt kann ich mir vorstellen ...

Du hast recht, ich war wohl zu fixiert und engstirnig. :D

Ich mach den Spaß durchaus mal mit
und öffne die Parallelen.

- Die mich geborene ist "Jungfrau" und war bis zu dem Zeitpunkt "unwissend".
- Als ihr "Joseph" sie bei seinen Eltern noch unwissend "schwanger" ablieferte, war es dem "Kein Einlass in dieser Herberge" ähnlich, sie wurde nur widerwillig geduldet
- Von 5 bis 15 wurde ich für fast alles "gekreuzigt", was ich tat
- Mit 7 war mein erster väterlicher Freund "Leichenfahrer"
- Mit 12 stritt ich mich mit jedem Gelehrten, der mir was erzählen wollte, sogar Zeugen Jehovas brachte ich zum Schweigen
- Ihr "Joseph" war soldatischer Reservist und so benahm er sich auch
- Auch bei mir gab es Zeitphasen der "Empfängnis", waren es nun 7 oder 9 Monate. In der ersten Zeit galt 7, später erst wurde 9 erkannt.

Dass ich bei meiner "Biographie" erkennendes Verständnis dafür aufbringen kann, dass Joseph nicht der leibliche Vater von Jesus ist, dürfte durchaus kein Wunder sein.

Die Dame muß natürlich beim Liebes Spiel ebenfalls Helm tragen plus Knieschoner...
Bei mir geht es eben etwas wilder zur Sache...
Habe auch immer einen erste Hilfe Kasten neben dem Bett stehen... und einen Sex Coach der dann aufpasst, das wir uns während des Aktes nicht ernsthafte Verletzungen zu fügen!!!

Ich such übrigens gerade wieder eine Patnerin...

:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben