gibt es Liebe ??

Werbung:
Die Dame muß natürlich beim Liebes Spiel ebenfalls Helm tragen plus Knieschoner...
Bei mir geht es eben etwas wilder zur Sache...
Habe auch immer einen erste Hilfe Kasten neben dem Bett stehen... und einen Sex Coach der dann aufpasst, das wir uns während des Aktes nicht ernsthafte Verletzungen zu fügen!!!

Ich such übrigens gerade wieder eine Patnerin...

Die Liebe ist die stärkste Kraft die es gibt im Universum!!!
Seht allein dort unten steht bei ähnlichen Themen...
Liebe=255.000.000.
Hass= 20.500.000
Einträge auf Google! !!
Sicher gibt es auch eine sexuelle Ausrichtung die Hormonell bestimmt wird,
aber das ist ein rein biologischer Vorgang zur Arterhaltung...
Die wahre Liebe ist etwas geistliches...
Daher sollte man auch immer nach einer Partnerschaft suchen...
wo man Geistige Verbundenheit verspürt...
Sex heißt: Es treffen sich zwei Körper,
Liebe heißt: Es treffen sich zwei Seelen... und nicht nur zwei, den wenn du die Liebe teilst multipliziert sie sich...
und wenn dann diese Seelen eine Eins bilden und in Übereinstimmung sind,
Ist das etwas ganz besonderes wertvolles und spirituelles...
Dann ist man wirklich in Liebe....
Sie ist der Anfang zu allem großatigen, sie ist die Nahrung der Seele...
Liebe ist ein Seinszustand...
Jeder der diese Quelle der Liebe in sich gefunden hat,
Ist nicht mehr darauf angewiesen geliebt zu werden...
Denn dann bist du selbst die Liebe...
Dann Liebst du einfach völlig Grundlos...
So wie eine Regenwolke regnen möchte oder eine Blume ihren Duft verströmt, ohne jeden Wunsch etwas zu bekomnen.
Der Lohn der Liebe liegt im lieben nicht im geliebt werden...

Und wahrhaftig es gibt sie!!!

Unter "Loop" gibt es mehr Einträge als unter Liebe, ich bin noch stärker. :D

Oh ja, es gibt Liebe. Meine Hündin hab ich geliebt mit meinem ganzen Herzen, heute ist sie drei Monate tot. Sie hat mich auch geliebt, so sehr, daß sie nach ihrem Tod bei mir geblieben ist. Ich hätte alles für sie getan, hab gebetet, daß Gott den Krebs von ihr auf mich überträgt, daß ich ihn bekämpfen kann und nicht sie darunter leiden muß. Wenn ich noch vier Jahre zu leben gehabt hätte, hätte ich ihr zwei davon gegeben.
Wenn man liebt, dann macht man alles, damit es dem anderen gut geht. Auch gehen lässt man ihn, wenn bleiben für ihn Leid bedeutet, selbst wenn man dann selber weint.

Die Dame muß natürlich beim Liebes Spiel ebenfalls Helm tragen plus Knieschoner...
Bei mir geht es eben etwas wilder zur Sache...
Habe auch immer einen erste Hilfe Kasten neben dem Bett stehen... und einen Sex Coach der dann aufpasst, das wir uns während des Aktes nicht ernsthafte Verletzungen zu fügen!!!

Ich such übrigens gerade wieder eine Patnerin...

war wohl der Erste-Hilfe Kasten bei deiner letzten Partnerin doch nicht ausreichend, vielleicht nimmst dir ein Wohnmobil oder Zelt und stellst es gleich auf den Krankenhausparkplatz :homer:

Aber was hat das mit unserem hier sein zu tun?
Wir sind hier weil unsere Eltern Sex hatten.

@SoulCat
Einspruch. (gilt nicht für alle, und was nicht für alle gilt, ist nicht allgemein festzulegen. Hier gibt es auch kein Mehrheitsvotum. Wahrheit kann in diesem Thema nur "Sein", was ausnahmslos für alle unstreitbar Wirklichkeit ist) - Jede einzelne Ausnahme nimmt einer Meinung in diesem Thema den Wirklichkeitsanspruch.

@SoulCat
Einspruch. (gilt nicht für alle, und was nicht für alle gilt, ist nicht allgemein festzulegen. Hier gibt es auch kein Mehrheitsvotum. Wahrheit kann in diesem Thema nur "Sein", was ausnahmslos für alle unstreitbar Wirklichkeit ist) - Jede einzelne Ausnahme nimmt einer Meinung in diesem Thema den Wirklichkeitsanspruch.

Themaverfehlung - nicht genügend - setzen :cautious:

@SoulCat
Willst du damit sagen, dass du ohne elterlichen Sex hier in diese Wirklichkeit inkarniert bist? :sneaky:

Das ist meinses Wissens erst einmal passiert bisher.
Und auch das ist sehr fraglich. :D

Werbung:
Zurück
Oben