Liebe dich selbst und es ist ...

ach ne, wo es doch laut Dir ....wochenlange Predigten...doch gar nichts zu suchen und zu finden gibt...usw...usw....

aber egal...wen interessiert das Geschwätz von gestern....gibt ja täglich neues

:D

Och nee,nicht schon wieder diese Duschzeremonie,

Liebe dich selbst und es ist...einfach entspannend :D

Werbung:
Sie sprach von Menschen nizuz,

och echt :)und von wem hast du gesprochen... von wegen...gibt nix zu suchen und zu finden, jeder hat schon alles und so ...von Aliens :D

. Jeder Mensch hat seine Facetten die im verborgenen liegen, wer weiss vieleicht hast Du ja auch was (liebevolles) an Dir, nur weiss es niemand.:D
lg
Cyrill

was der Dr. Hobbypsych. wieder alles weiß und findet, wo er doch immer bei sich ist, nur alle anderen nicht....

:lachen:

och echt :)und von wem hast du gesprochen... von wegen...gibt nix zu suchen und zu finden, jeder hat schon alles und so ...von Aliens :D

was der Dr. hobbypsych. wieder alles weiß und findet, wo er doch immer bei sich ist, nur alle anderen nicht....

:lachen:

Das bezog sich auf was anderes, ... Erleuchtung, war das und Erlösung.
Ich habe das ?
vergessen, ... :D
lg
Cyrill

Och nee,nicht schon wieder diese Duschzeremonie,

Duschen ist sowas von anregend und auch entspannend....es perlt der Tropfen, der du auch bist, der dem Meer dank der Sonne entstieg, sich vereinte mit anderen Tropfen...und es regnete vom göttlichen Himmel und dank ein wenig Technik dann auch aus der Dusche (die Kläranlage dazwischen hab ich wegen der *Eso-Poesie* jetzt mal weggelassen). ;)

Liebe dich selbst und es ist...einfach entspannend :D

tu ich ja....aber Duschen find ich auch schön.

Duschen ist sowas von anregend und auch entspannend....es perlt der Tropfen, der du auch bist, der dem Meer dank der Sonne entstieg, sich vereinte mit anderen Tropfen...und es regnete vom göttlichen Himmel und dank ein wenig Technik dann auch aus der Dusche (die Kläranlage dazwischen hab ich wegen der *Eso-Poesie* jetzt mal weggelassen). ;)

tu ich ja....aber Duschen find ich auch schön.

Sicher,
und erst die Entspannung,voller Po-eh-sie:D
Och komm mach weiter,ich mag dieses Sentimentale .
Nein nun mal ernsthaft,
Lasse doch einfach die Klärgrube bei Seite und genieße den sanften
Esoregen dazwischen.
Er führt tasächlich zum Verständnis,vorurteilsfrei.

Sicher,
und erst die Entspannung,voller Po-eh-sie:D
Och komm mach weiter,ich mag dieses Sentimentale .

also sentimental fand ich das jetzt nicht so...kicher

Nein nun mal ernsthaft,

okay, jetzt mal ernsthaft...unter der Dusche in der Wanne strammsteh und salutiere

Lasse doch einfach die Klärgrube bei Seite

DU, das ist jetzt aber nich so wirklich Eso-ganzheitlich :nono: und dann auch noch die Klärgrube ;-)))))

und genieße den sanften
Esoregen dazwischen.

ich bin doch nich jeck :D

Er führt tasächlich zum Verständnis,vorurteilsfrei.

wie möglichst viel *Weglassen* zu welchem Verständnis führt....öhm ja, kann man sehen....is aber nich so meins :D;)

Nichts auf der Welt geht ohne die richtige Liebe.

Liebt ein Mensch sein Leben nicht und liebt er nicht die Obsorge für sich, dann bringt sich der Mensch entweder gleich durch einen Selbstmord um, oder er lässt sich gehen, übergibt sich dem langsamen Tod durch Alkohol, Magersucht, Suchtgifte oder Krankheiten, die er sonst nicht bekommen hätte.

Also: Der Mensch soll sich selbst lieben.

Werbung:
Nichts auf der Welt geht ohne die richtige Liebe.

Liebt ein Mensch sein Leben nicht und liebt er nicht die Obsorge für sich, dann bringt sich der Mensch entweder gleich durch einen Selbstmord um, oder er lässt sich gehen, übergibt sich dem langsamen Tod durch Alkohol, Magersucht, Suchtgifte oder Krankheiten, die er sonst nicht bekommen hätte.

Also: Der Mensch soll sich selbst lieben.
ach lieber Reinwiel du hast wohl recht, wenn das umsetzen nur so einfach wäre:umarmen:

Zurück
Oben